Jump to content
Black Eagle

Resident Evil 3 - Remake

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb TGameR:

Nope, also das im Flashback geschieht logischerweise davor :good: BlackEagle meint was anderes. Ich habe Resi 3 nie gespielt, aber weiß ja eh bereits, was in Teil 5 passiert ist. Ob das jetzt wirklich relevant ist in Bezug auf den Spielspaß von Resi 3, stelle ich aber mal leicht in Frage :) Ist das nicht eh schon fast so eine Art Reboot, weil sie gesagt haben, dass das Remake diesmal zum Teil große Änderungen haben wird, auch storytechnisch (?) Soll ja Neues und eventuell sogar etwas abgeändert erzählt werden. Wenn ich das richtig verstanden hab. Vielleicht kann man das sowieso als "eigenständiges" Erlebnis im Resi-Universum ansehen. Allein wegen dem neuen Charakter Design usw.

@Black Eagle Auf Resi 3 habe ich mich in der Antwort nicht bezogen, habe jetzt nur von Teil 5 gesprochen. :ok:

in Resident Evil 2 war wohl auch schon einiges anders was mich als fan natürlich doppelt freut da man praktisch ein "neues" Resident Evil bekommt. :ok:

@x-station

Spoiler in Klammern setzen. ^^

Edited by Black Eagle
  • Like 1
  • Thanks 1

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

:lol: also der DLC spielt ja in Resident Evil 3 um das noch aufzuklären. ^^

Ahhhhh, okay. Da bin ich jetzt überrascht, krass. Ok. Danke. Na dann freu ich mich umso mehr auf Resi 3.

Dann verstehe ich dich aber natürlich, @X-Station Aber der Großteil von Resi3 hat glaube ich sowieso einen anderen Story-Fokus, von daher ist das bestimmt nicht tragisch. :) 

• Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 1 Minute schrieb TGameR:

Ahhhhh, okay. Da bin ich jetzt überrascht, krass. Ok. Danke. Na dann freu ich mich umso mehr auf Resi 3.

Dann verstehe ich dich aber natürlich, @X-Station Aber der Großteil von Resi3 hat glaube ich sowieso einen anderen Story-Fokus, von daher ist das bestimmt nicht tragisch. :) 

moment! bin jetzt ganz verwirrt! :haha: das Herrenhaus war in teil 1 also müsste es Resident Evil 1 sein?!

• Like 1

vor 7 Minuten schrieb X-Station:

Verdammt, wie setzt man hier in Spoilern? :D

das musst du selber als code schreiben, ist ganz easy. hier im bild siehst du das denn. du brauchst aber nur einmal es zu schreiben, nicht doppelt wie im bild:

spoiler.png

Edited by spider2000
  • Thanks 2

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

test

Danke an Black Eagle und Spider :D

Edited by X-Station

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

moment! bin jetzt ganz verwirrt! :haha: das Herrenhaus war in teil 1 also müsste es Resident Evil 1 sein?!

Ach stimmt, jaa 🤭 Das macht nun Sinn. Jetzt haben wir alles richtig gestellt  :keks2:  :good:

Edited by TGameR
  • Haha 1

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Gerade eben schrieb X-Station:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

test

jetzt weißt du wie es geht. :good:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Also das was ich meinte, was in RE5 am Anfang gezeigt wird ist:

Man sieht Jills Grabstein in einem Flashback von Chris und das ist schon nicht unerheblich finde ich

vor 5 Minuten schrieb X-Station:

Also das was ich meinte, was in RE5 am Anfang gezeigt wird ist:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Man sieht Jills Grabstein in einem Flashback von Chris und das ist schon nicht unerheblich finde ich

(siehe folgenden Beitrag von BlackEagle)

Edited by TGameR

www.timorogowski.de

vor 2 Minuten schrieb TGameR:

Ach stimmt, jaa 🤭 Das macht nun Sinn. Jetzt haben wir alles richtig gestellt  :keks2:  :good:

habe jetzt nochmal den artikel zu dem DLC "In Alpträumen verloren" durchgelesen und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. :) und der ort ist auch nur an das Herrenhaus aus Resident Evil 1 angelehnt. :)

@X-Station

spiel einfach weiter und habe deinen spaß! wir reden am besten danach weiter! :D:ok:

• Like 1