Jump to content
Black Eagle

Resident Evil 3 - Remake

Recommended Posts

Alles klar, ich mach mir wohl einfach zu viele Gedanken. Das Remake wird auch mit ein paar "Spoilern" bestimmt mega. 

Danke an euch fürs Aufklären. Finde das Resident Evil Universum so interessant aktuell. Keine Ahnung warum damals alles an mir vorbeigegangen ist.

• Like 2

vor 1 Minute schrieb X-Station:

(...) Finde das Resident Evil Universum so interessant aktuell. Keine Ahnung warum damals alles an mir vorbeigegangen ist.

Wenn dir die Story von Claire im Resi 2 Remake gefallen hat, empfehle ich dir von Resi 6 die Kampagne mit Sherry, welche auch bezüglich Teil 5 sehr interessant ist. ❤️

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 1 Minute schrieb TGameR:

Wenn dir die Story von Claire im Resi 2 Remake gefallen hat, empfehle ich dir von Resi 6 die Kampagne mit Sherry, welche auch bezüglich Teil 5 sehr interessant ist. ❤️

Ja hat mir sehr gefallen. Wurde dder 6er nicht damals so stark kritisiert?

Gerade eben schrieb TGameR:

Sherry ist das Sweetheart in meinem Avatar... :sweetheart:

Meine es gab auch eine Verbindung zwischen Resident Evil 7 und Revelations 2 ?? :think:

• Like 1

Gerade eben schrieb Black Eagle:

Sherry ist das Sweetheart in meinem Avatar... :sweetheart:

Hier wird ja ein Geheimnis nach dem anderen gelüftet, hab mich schon öfter gefragt wer das ist. 😂

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb TGameR:

Echt? Mann, so schnell ^_^

Ist das eigentlich ein Trend geworden, dass die Editions so teuer sind? 249 € lese ich jetzt irgendwie immer. War zu PS3-Zeiten doch anders, selbst wenn eine Figur dabei war ...

Nachtrag: In den News schreibt jmd., dass die einfach noch nicht bestellbar ist (nur gelistet). Könnte das auch sein?

Leider der Trend aber die Figur ist mega,  die von Leon war schon hammer..

Bei Amazon war sie wohl nur 2 min online Bis zum ausverkauft..  Kotz

• Thanks 1

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

vor 4 Minuten schrieb X-Station:

Sagen wir so: die einen liebten es, die anderen fanden`s zum Vergessen. Vor allem jene, die sich mit dem erhöhten Actionanteil und Mainstream-Ansatz einfach nicht anfreunden konnten.

Aber das Ding hat einen enormen Umfang, da man zum Großteil ganz andere Storys erlebt aus verschiedenen Blickwinkeln, die sich nur ab und zu an bestimmten Stellen begegnen. Die Sherry-Kampagne fand ich am besten und hatte teilweise sogar ruhigere Momente und Survival-Aspekte mit drin. 😃 

• Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor einer Stunde schrieb X-Station:

die action wurde stark kritisiert: wenn eine zombie-apokalypse vor der tür steht kann man halt nicht einfach in ruhe auf's klo gehen und kacken. :keks2:

vor einer Stunde schrieb X-Station:

Hier wird ja ein Geheimnis nach dem anderen gelüftet, hab mich schon öfter gefragt wer das ist. 😂

:naughty:

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Leider der Trend aber die Figur ist mega,  die von Leon war schon hammer..

Bei Amazon war sie wohl nur 2 min online Bis zum ausverkauft..  Kotz

auf ebay gibt es noch welche aus Japan für 50 Pfund ?! :think:

• Like 1

vor 34 Minuten schrieb Black Eagle:

die action wurde stark kritisiert: wenn eine zombie-apokalypse vor der tür steht kann man halt nicht einfach in ruhe auf's klo gehen und kacken. :keks2:

Ok, das klingt doch jetzt doch ganz interessant. :D
Ich seh schon wie ich am Ende doch alle RE Teile durchzocken in komplett willkürlicher Reihenfolge. 

MIt RE2 Remake angefangen, jetzt RE5, danach RE3 Remake...mal eine andere herangehensweise

• Like 2

Ist vorbestellt da es bestimmt genauso gut umgesetzt wird wie Teil 2👍

• Like 1