Jump to content
Black Eagle

Resident Evil 3 - Remake

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Ich bin ja auch eher langsam unterwegs und versuche in Räume und an Gegenstände zu gelangen, die erst später im Spiel erreichbar sind. Dennoch habe ich das jetzt schon häufiger gehört, dass es recht kurz ist. Ich frage mich nur, um wie viel kürzer als Teil 2 beispielsweise. Insgesamt bin ich auch weniger gehypt als beim Remake zu Teil 2, aber ich freue mich nichts desto trotz. 

Ich werde RE3 (im Vergleich zu RE2) dieses mal nicht zu Release kaufen. Gerade weil ich nicht 60€ für so wenig Spielzeit ausgeben will. Ich bin zwar auch jemand der lieber sagt in der Kürze liegt die Würze, aber ~6h für 60€ finde ich dann schon etwas übertrieben. Ich kann halt auch mit dem MP-Part der da wohl dabei sein soll nichts anfangen weil es mich nicht interessiert, und es gibt eben auch kein Claire A,B und Leon A,B wie bei RE2. Ich denke bei ca 40€ werd ich zugreifen.

vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

Ich denke bei ca 40€ werd ich zugreifen.

Wird sicher nicht lange dauern.

Die games sind heute so schnell mal irgendwo billiger im sale zu haben.

Ich finde es super, dass die Zombies so viel aushalten, das macht es spannender und zur Not ist die Pumpe der typische Zombiekiller. 

Ich werde es mir aber auch später holen, da eine Woche später schon FF VII kommt 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor 29 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich finde es super, dass die Zombies so viel aushalten, das macht es spannender und zur Not ist die Pumpe der typische Zombiekiller. 

Ich werde es mir aber auch später holen, da eine Woche später schon FF VII kommt 

Ich überlege auch noch meine Bestellung zu stornieren und erstmal etwas zu warten. FF wird sicher ein ordentlicher Zeitfresser

tud1olh5q9i6.jpg

vor 7 Minuten schrieb Tobse:

Ich überlege auch noch meine Bestellung zu stornieren und erstmal etwas zu warten. FF wird sicher ein ordentlicher Zeitfresser

Ich kaufe es mir gebraucht später :)

FF VII hat Vorrang 

vor 2 Stunden schrieb TGameR:

@Mickie

Apropos "einfache" Spiele: hat man irgendwo was gelesen, ob die Gegner wieder so viel aushalten wie in Resi 2?

Hab jetzt bloß gelesen, dass wie zu erwarten der Kampf anspruchsvoller ist als die Rätsel. Aber wenn der Actionanteil so spürbar größer ist, hat man das hoffentlich etwas angepasst. Oder dann muss es beispielsweise der Flammenwerfer richten ^^ xD

Da habe ich auch noch keine Infos. Fand aber auch, dass die in RE2 schon etwas übertrieben haben. Vor allem weil man in derBewegung doch schon eingeschränkt war. Laut dem Video, kann Jill ja eine Rolle machen und sich wegducken usw. Find ich schon mal gut.

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb Mickie:

Da habe ich auch noch keine Infos. Fand aber auch, dass die in RE2 schon etwas übertrieben haben. Vor allem weil man in derBewegung doch schon eingeschränkt war. Laut dem Video, kann Jill ja eine Rolle machen und sich wegducken usw. Find ich schon mal gut.

Und dann gibts diesmal auch noch Zeitlupe bei einem perfekt ausgeführten Ausweichmanöver um besser zu treffen und damits cooler aussieht natürlich. 😉

• Like 2

vor 1 Stunde schrieb Banane:

Und dann gibts diesmal auch noch Zeitlupe bei einem perfekt ausgeführten Ausweichmanöver um besser zu treffen und damits cooler aussieht natürlich. 😉

Das wird im Hardcore Modus wahrscheinlich deaktiviert. Zumindest die Zeitlupe 

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Das wird im Hardcore Modus wahrscheinlich deaktiviert. Zumindest die Zeitlupe 

Kann gut sein.

Hab grade gelesen, dass dafür das Messer nicht mehr als Verteidigungswaffe eingesetzt werden kann. Daher das neue Ausweichen und die Zeitlupe wenn man genau X drückt in den Klauen eines Gegners. Das Messer nutzt sich dafür jedoch nicht mehr ab.