Jump to content
Black Eagle

Resident Evil 3 - Remake

Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb Banane:

Hab grade gelesen, dass dafür das Messer nicht mehr als Verteidigungswaffe eingesetzt werden kann. Daher das neue Ausweichen und die Zeitlupe wenn man genau X drückt in den Klauen eines Gegners. Das Messer nutzt sich dafür jedoch nicht mehr ab.

Gute Alternative, wird schon Spaß machen diesen Teil auf Platin zu spielen 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor 10 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich bin ja auch eher langsam unterwegs und versuche in Räume und an Gegenstände zu gelangen, die erst später im Spiel erreichbar sind. Dennoch habe ich das jetzt schon häufiger gehört, dass es recht kurz ist. Ich frage mich nur, um wie viel kürzer als Teil 2 beispielsweise. Insgesamt bin ich auch weniger gehypt als beim Remake zu Teil 2, aber ich freue mich nichts desto trotz. 

also teil 2 fand ich überhaupt nicht kurz und genau richtig nach mein geschmack, für so ein spiel. die hauptsache ist, das teil 3 mindestens gut bis sehr gut wird.

• Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Auf YouTube gibt es einen der vieles über die Resident Evil Spiele berichtet und er meint das Remake zu RE3 soll kleines bisschen länger als RE2 sein. 

• Like 1

Ich habe erstmal storniert und warte etwas ab.

Wir definitiv noch geholt, aber wohl erst wenn ich mit FF7 und TloU2 durch bin

tud1olh5q9i6.jpg

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

also teil 2 fand ich überhaupt nicht kurz und genau richtig nach mein geschmack, für so ein spiel. die hauptsache ist, das teil 3 mindestens gut bis sehr gut wird.

Ich fand es schon zu kurz? Sicherlich ein wenig unterscheiden sich die Kampagnen schon, aber wirklich viel Neues wird da auch nicht geboten.

Und jetzt fällt beim Remake des dritten Teils noch die Kampagne mit den anderen Charakter raus ? (also man hat nur die Jill Kampagne )

Ich bin auch niemand der sich alles anschaut und über die Grafik großartig staunt, oder nach versteckten Items sucht. Resident Evil hatte immer recht kurze Kampagnen, es ist ein japanisches Spiel und die zielen darauf ab das man seine eigenen Zeiten unterbietet bzw mit Freunden vergleicht. Leider ist das nichts für mich :/.

Deswegen werde ich auch warten, das Remake des zweiten Teils ist sehr schnell im Preis gefallen und ich bezweifle das es beim RE3 Remake anders sein wird.

vor 9 Stunden schrieb daywalker2609:

Ich fand es schon zu kurz? Sicherlich ein wenig unterscheiden sich die Kampagnen schon, aber wirklich viel Neues wird da auch nicht geboten.

Und jetzt fällt beim Remake des dritten Teils noch die Kampagne mit den anderen Charakter raus ? (also man hat nur die Jill Kampagne )

Ich bin auch niemand der sich alles anschaut und über die Grafik großartig staunt, oder nach versteckten Items sucht. Resident Evil hatte immer recht kurze Kampagnen, es ist ein japanisches Spiel und die zielen darauf ab das man seine eigenen Zeiten unterbietet bzw mit Freunden vergleicht. Leider ist das nichts für mich :/.

Deswegen werde ich auch warten, das Remake des zweiten Teils ist sehr schnell im Preis gefallen und ich bezweifle das es beim RE3 Remake anders sein wird.

ich spiele ja solche games eh ganz anders als die meisten. ich erkunde ja jeden winkel dort, um wirklich alles zu finden usw. was natürlich viel länger dann dauert, als wie du z.b. spielst.

jeder spielt solche games anders. der eine ist schnell durch, der andere braucht wie ich halt länger.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

In den neuen Teilen erkundet man sehr schnell, da es sehr linear ist. Und durch die Karte sieht man immer, wo Dinge fehlen 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Hat Gamepro in ihrem Anspiel bereicht nicht erwähnt das man die Orte schnell wechselt und man nicht wirklich viel zu erkunden hat. 

vor 20 Minuten schrieb Sunwolf:

Hat Gamepro in ihrem Anspiel bereicht nicht erwähnt das man die Orte schnell wechselt und man nicht wirklich viel zu erkunden hat. 

Jip das wurde so gesagt und wird von der Gamepro auch als schwächer angesehen.

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

In den neuen Teilen erkundet man sehr schnell, da es sehr linear ist. Und durch die Karte sieht man immer, wo Dinge fehlen 

vor 1 Stunde schrieb Sunwolf:

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Jip das wurde so gesagt und wird von der Gamepro auch als schwächer angesehen.

das ist ja mist. ich liebe das erkunden. wenn es aber hier nicht so der fall ist, dann bin ich natürlich auch viel schneller durch. dann werde ich es am erscheinungstag spielen und danach schön in ruhe Final Fantasy 7 Remake.

Mein PC System :