Jump to content
Black Eagle

Resident Evil 3 - Remake

Recommended Posts

Hi

Buzz,wie sehen deine Erwartungen aus zu RE3,

denkst du das wird was?

Greetz,Mosaurus

Man hat halt nicht so viel Backtracking wie im zweiten Teil. Aber der 3. Teil hieß auch The Last Escape. Warum man das als Schwäche ausmacht, ist mir ein Rätsel 🙄

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Wenn man ehrlich ist, hätte es aber nicht geschadet, wenn man einen Modus mit präsenten "Nemesis"-Passagen und ohne diese optional angeboten hätte. Bzw. bloß halt die Bossfight-Situationen mit ihm, die es ja glaube ich gibt, wie man in den Vorschau-Videos sieht (hab` das Original nie gespielt). Na mal schau`n - glaube halt, dass sie dadurch leider einige Käufer verlieren. Nicht umsonst hatte ein nicht gerade geringer Teil auch Mr. X im Remake kritisiert, dass der etwas zu viel Platz einnahm.

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Für mich geht halt nix über ein RE mit Jill Valentine als Hauptcharakter. Von daher ist RE 3 sowieso Pflicht für mich.

Danach kommt Ada Wong und dann Claire Redfield. Das sind meine 3 Lieblinge im RE Universum. 😉

Und die Spielzeit ist mir komplett Latte, läuft ja ohnehin alles wieder auf Speedruns hinaus wenn mans dann mal ein paar Mal durch hat.

Meine schnellste Zeit bei RE2 war 59 Minuten mit dem Raketenwerfer und unendlich Muni. Hab das Ding sicher 20-30x durchgespielt.

• Like 1

vor 10 Minuten schrieb Banane:

Für mich geht halt nix über ein RE mit Jill Valentine als Hauptcharakter. Von daher ist RE 3 sowieso Pflicht für mich.

Danach kommt Ada Wong und dann Claire Redfield. Das sind meine 3 Lieblinge im RE Universum. 😉

Und die Spielzeit ist mir komplett Latte, läuft ja ohnehin alles wieder auf Speedruns hinaus wenn mans dann mal ein paar Mal durch hat.

Meine schnellste Zeit bei RE2 war 59 Minuten mit dem Raketenwerfer und unendlich Muni. Hab das Ding sicher 20-30x durchgespielt.

Jill fand ich in Resi 5 cool, aber ich hätte gern einen neuen Teil mit Sheva. Das wird wohl nie passieren. Vllt. irgendwann mit Sherry, die finde ich persönlich richtig super.

• Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 10 Minuten schrieb TGameR:

Jill fand ich in Resi 5 cool, aber ich hätte gern einen neuen Teil mit Sheva. Das wird wohl nie passieren. Vllt. irgendwann mit Sherry, die finde ich persönlich richtig super.

Sheva ist nicht so ein großer Charakter im RE Universum und hat bestimmt keine große Fanbase. Von daher denke ich nicht das da nochmal was kommt mit ihr. Ich fand sie aber auch cool in RE 5.

Sherry Birkin finde ich natürlich auch klasse.

• Like 1

vor 19 Stunden schrieb Mosaurus:

Hi

Buzz,wie sehen deine Erwartungen aus zu RE3,

denkst du das wird was?

Greetz,Mosaurus

Ich denke, dass es nicht ganz so reinhauen wird wie RE2 Remake, aber rein qualitativ ein würdiges Remake wird. Da ich das Spiel nicht kenne, ist es auch ein Sofortkauf für mich.Bei dir?

vor 15 Stunden schrieb TGameR:

Wenn man ehrlich ist, hätte es aber nicht geschadet, wenn man einen Modus mit präsenten "Nemesis"-Passagen und ohne diese optional angeboten hätte. Bzw. bloß halt die Bossfight-Situationen mit ihm, die es ja glaube ich gibt, wie man in den Vorschau-Videos sieht (hab` das Original nie gespielt). Na mal schau`n - glaube halt, dass sie dadurch leider einige Käufer verlieren. Nicht umsonst hatte ein nicht gerade geringer Teil auch Mr. X im Remake kritisiert, dass der etwas zu viel Platz einnahm.

Nemesis sein auftrag ist es halt das Stars-Team zu jagen. :) im original wiederholt er ja auch ständig das wort:

• Thanks 1

vor 19 Stunden schrieb TGameR:

Es ist aber das Remake vom dritten Teil ?

Ich kann es ja verstehen, ich fand MR.X damals auch etwas nervig. (oder besser formuliert, die Anfänge auf der Station wo man noch nicht überall hin konnte und dann ein mal durch das ganze Gebäude musste)

Das Spiel liebt aber von diesen Flair, dass man halt einen unbesiegbaren Bossgegner hat, den man halt nur am Ende besiegen kann.

vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Es ist aber das Remake vom dritten Teil ?

Ich kann es ja verstehen, ich fand MR.X damals auch etwas nervig. (oder besser formuliert, die Anfänge auf der Station wo man noch nicht überall hin konnte und dann ein mal durch das ganze Gebäude musste)

Das Spiel liebt aber von diesen Flair, dass man halt einen unbesiegbaren Bossgegner hat, den man halt nur am Ende besiegen kann.

ja, ist ein remake vom dritten teil. die entwickler haben aber gesagt das vieles verändert wurde gegenüber dem orginal. ich kann mich eh kaum an den dritten teil erinnern. das einzige was ich noch im kopf habe, wo Nemesis im haus mich genervt hat.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB