ScorpioN Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Also ich muss ja sagen das gerade im im Remake zu Teil 2 der Tyrant das geilste Feature war. Sobald man die Schritte in seiner Nähe hörte und die Musik sich änderte ging der Puls in die Höhe. Ich denke Nemesis wird da noch etwas hartnäckiger und Präsenter sein. Ich freue mich drauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
AlbertWesker Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) Neue Infos zu Resident Evil 3 Zitat 06.03.20 - Das britische Offiziale Xbox Magazin hat neue Details zum Survival Horrorspiel Resident Evil 3 (PS4, Xbox One) von Capcom veröffentlicht. - Zwingt man Nemesis in die Knie, lässt er ein paar wertvolle Gegenstände fallen. - Es gibt ein paar bestimmte Bereiche, in denen Nemesis dem Spieler nicht folgen kann. - Die Nemesis KI wurde so konzipiert, dass sie den Spieler nicht gnadenlos und unerbittlich verfolgt. Denn wenn Nemesis ihn ständig verfolgen würde, könnte es schnell langweilig werden, während der Spieler ermüdet. Die KI ist so eingestellt, dass sie Nemesis dynamisch auftreten lässt, der Spieler aber auch mal durchatmen kann. - Capcom hat viel an der KI im Allgemeinen gearbeitet. Monster sollen demnach mehr auf die Umgebung und verschiedene Situationen reagieren, so dass sie z.B. zusammen oder getrennt vorgehen. Auf diese Weise werden sich die Zombies auch anders verhalten, je nachdem ob sie allein oder mehrere Zombies in der Nähe sind oder sich in einer Gruppe befinden. - Grave Digger sind mit dabei. Der Spieler kann Granaten in ihre Maul werfen. - Spinnen sind ebenfalls mit dabei. Sie neigen dazu, überall oder oder auch mal direkt auf den Spieler hinzulaufen. Sie können auch von der Decke auf den Spieler fallen. - Hunter Betas spielen mit. - Jill kann neue Wege im U-Bahn-System freischalten, was später zu einer Art Schnellreisesystem wird. Je mehr man die Stadt erkundet, desto stärker wird das U-Bahn-System ein Hub, von dem aus man verschiedene Stadtteile erreichen kann. - Es gibt viele Nebenaufgaben, die man erledigen kann. Dafür muss man auch mal in bereits besuchte Gebiete zurücklaufen. Allerdings muss man sich die Frage stellen, ob es das wert ist, um so z.B. an eine neue Waffe zu kommen. Es besteht immer die Gefahr, dass man von Zombies angegriffen wird oder Nemesis auftaucht. - Carlos hat mehr spielbare Sequenzen, aber er hat keine eigene Kampagne. Es kann auch sein, dass er auftaucht, wenn der Spieler durch die Stadt geht, da er ebenfalls auf der Suche nach Überlebenden ist. Capcom legt viel Wert darauf, Carlos rau, aber zuverlässig und sympathisch zu machen. - In der Kanalisation bleibt der Schmutz, durch den man läuft oder der aus einem laufenden Rohr tropft, an der Kleidung für kurze Zeit kleben. quelle: gamefront.de Bearbeitet 7. März 2020 von AlbertWesker 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 vor 11 Minuten schrieb AlbertWesker: Carlos hat mehr spielbare Sequenzen, .... Das ist das einzige was mich stört. Mir wäre lieber man würde immer nur Jill spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Rushfanatic Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 vor 10 Stunden schrieb Banane: Das ist das einzige was mich stört. Mir wäre lieber man würde immer nur Jill spielen. Das wäre aber nicht konform mit dem Original und es hat ja einen sehr entscheidenden Grund, warum man ihn damals gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 vor 1 Stunde schrieb Rushfanatic: Das wäre aber nicht konform mit dem Original und es hat ja einen sehr entscheidenden Grund, warum man ihn damals gespielt hat Ja gut, das hätte man ja ändern können. Es wurde ja Vieles aus dem Original nicht beibehalten. Aber egal, ich nehme es so wie es kommt. 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Uncut Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 klingt so mega... bin so gespannt drauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Zitat aus dem News-Update: Zitat Capcom hat inzwischen klargestellt, dass die echten Safe-Rooms im kommenden Remake von „Resident Evil 3“ auch weiterhin von Nemesis verschont bleiben, um den Spielern eine Möglichkeit zum Durchatmen zu geben. Die vorherige Meldung basiert offenbar auf einer Fehlinterpretation des Spiels. Laut dem Vorschaubericht wurde der Spieler in einem Raum mit einer Schreibmaschine zum Speichern des Spielfortschritts von Nemesis verfolgt. Dabei handelte es sich aber nicht um einen Safe-Room, wie Capcom inzwischen klargestellt hat. Die Schreibmaschinen sind auch in anderen Räumen zu finden. Ob sich ein Spieler tatsächlich in einem echten Safe-Room befindet, ist in der „Resident Evil“-Reihe traditionell an der Musik zu erkennen, so auch im kommenden Remake. Bleibt ja doch alles beim Alten. Bearbeitet 7. März 2020 von Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Spor Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Ich könnte mir gut vorstellen, dass es wie mit der Eingangshalle aus Resident Evil 2 sein wird. Dort war man auch nicht sicher, aber in den anderen Safe Rooms schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 7. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2020 vor 5 Stunden schrieb Banane: Zitat aus dem News-Update: Bleibt ja doch alles beim Alten. also das mit den safe rooms hätte ich auch krass gefunden... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TGameR Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Leute, noch genau 3 Wochen, dann geht`s los 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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