Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Thx, spider :) Hehe, ja, das Klackern ist zuuu geil. Hatte mich ganz kirre gemacht, direkt die 1. :D Die gab´s wahrscheinlich damals im Original nicht, oder? Echt geniale Sache, freu mich da voll drauf in der Vollversion.

Also bei mir war eigentlich alles von der Helligkeit genau richtig. Zu Beginn gibt es ja 3 Balken, wo man es sehr genau einstellen kann. Aber stimmt, Taschenlampe geht automatisch an. Hatte mich jetzt nicht gestört. Fand`s irgendwie ganz nice, wenn Zombies so leicht umrandet in einigen dunklen Bereich noch zu sehen sind.

Ja, mal schauen. Zu Mr. X kann ich in meinem Fall leider nicht den Vergleich ziehen, aber hoffe, dass Nemesis auch auf der Stufe "Assistiert" übermächtig genug sein wird. Seine Präsenz usw. ist auf jeden Fall schon megaaa. Da will man nicht zu lange sein 😅 Krasse Atmo, allein wenn er schon auftaucht. Jedenfalls hat die Demo total Lust auf mehr gemacht.

das mit den figuren und klackern gab es ja auch in Resident Evil 2 Remake, das hat so ein spaß gemacht die zu finden. im orginal gab es das nicht mit den figuren. ich versuche dann alle zu finden, da ich sowas liebe.

von der helligkeit war ja auch soweit alles in ordnung, nur gab es bestimmten ecken und orte, die etwas zu dunkel waren und ich hätte mir gerne gewünscht die taschenlampe zu benutzen.

auf 100 pro ist Nemesis viel krasser als Mr. X. schon alleine das Nemesis andere zombies usw. mutieren lässt (hat man ja in der demo gesehen), bedeutet noch mehr gefahr.

und ja, die demo macht sowas von lust auf mehr. und die türen und spinde, die verschlossen sind, machen mich richtig neugierig. da braucht man bestimmt ein dietrich, oder ähnliches.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir selber hat die Demo auch super gefallen. (wobei ich es mir immer noch nicht zum Release kaufen werde.)

 

Grade der Kritikpunkt das Racoon City nicht an die Polizeistation rankommen soll, finde ich aktuell nicht nachvollziehbar. Die Lichtstimmung sowie die Soundkulisse sind grandios und heben die Gefahr hervor. 

Allerdings war ich recht schnell durch, was aber auch daran liegt das ich das Remake vom zweiten Teil oft durch gespielt habe. Und wenn man ganz böse ist, ist das Remake vom dritten Teil nahezu das identische Spiel mit nen anderen Setting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb spider2000:

(...)

auf 100 pro ist Nemesis viel krasser als Mr. X. schon alleine das Nemesis andere zombies usw. mutieren lässt (hat man ja in der demo gesehen), bedeutet noch mehr gefahr.

und ja, die demo macht sowas von lust auf mehr. und die türen und spinde, die verschlossen sind, machen mich richtig neugierig. da braucht man bestimmt ein dietrich, oder ähnliches.

 

Ja, das war krass. 😉 

Man muss natürlich sagen, dass man einen Vorteil hat, weil sich das Messer diesmal nicht abnutzt. Somit sind die Zombies auch auf "Normal" doch nicht zu übermächtig.

Mal gucken, ob ich es auf dem leichteren Schwierigkeitsgrad spiele. Mehr Anspannung ist natürlich auf "Normal"... Und das Inventar ist u.a. kleiner, wie ich gesehen hab´.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TGameR:

Ja, das war krass. 😉 

Man muss natürlich sagen, dass man einen Vorteil hat, weil sich das Messer diesmal nicht abnutzt. Somit sind die Zombies auch auf "Normal" doch nicht zu übermächtig.

Mal gucken, ob ich es auf dem leichteren Schwierigkeitsgrad spiele. Mehr Anspannung ist natürlich auf "Normal"... Und das Inventar ist u.a. kleiner, wie ich gesehen hab´.

mein letztes Resident Evil auf easy war jetzt "Zero" und das war auf easy doch etwas zu easy. :D

rechne also momentan mit dem normalen schwierigkeitsgrad. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TGameR:

Ja, das war krass. 😉 

Man muss natürlich sagen, dass man einen Vorteil hat, weil sich das Messer diesmal nicht abnutzt. Somit sind die Zombies auch auf "Normal" doch nicht zu übermächtig.

Mal gucken, ob ich es auf dem leichteren Schwierigkeitsgrad spiele. Mehr Anspannung ist natürlich auf "Normal"... Und das Inventar ist u.a. kleiner, wie ich gesehen hab´.

man kann den schwierigkeitsgrad ja jederzeit im game ändern. muss jeder dann selber entscheiden was für eine herausforderung man haben möchte.

ich bin froh, daß das messer nicht abnutzt. das messer habe ich immer schön benutzt um zu gucken ob ein zombie der am boden liegt auch wirklich hinüber ist. auch cool, mit dem messer durch ein zaun die zombies abstechen, wenn sie nah genug dran sind.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

man kann den schwierigkeitsgrad ja jederzeit im game ändern. muss jeder dann selber entscheiden was für eine herausforderung man haben möchte.

Also in der Demo steht, dass es nicht umzuändern geht, sobald man auf  "Assistiert" wechselt. Vielleicht ist das aber nur in der Demo so. Erinnere mich nicht mehr, wie es in der Resi 2 Remake-Vollversion war. 

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ich bin froh, daß das messer nicht abnutzt. das messer habe ich immer schön benutzt um zu gucken ob ein zombie der am boden liegt auch wirklich hinüber ist. auch cool, mit dem messer durch ein zaun die zombies abstechen, wenn sie nah genug dran sind.

Finde ich auch echt gut. Ja, das ist sehr hilfreich und sinnvoll. Habe ich beim 2. Durchgang festgestellt.

Nutze das Messer zudem immer, um Kisten kaputt zu machen.

Am Zaun habe ich es damit aber noch nicht probiert - guter Tipp, danke! 😉 

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

mein letztes Resident Evil auf easy war jetzt "Zero" und das war auf easy doch etwas zu easy. :D

rechne also momentan mit dem normalen schwierigkeitsgrad. :)

Ich glaube, darauf wird es bei mir nun auch hinauslaufen. Habe so langsam den Dreh raus. Eben zum 3. Mal die Demo beendet, ich bekomme einfach nicht genug xD Saugeil das Ding! :cool: 

RESIDENT EVIL 3 _Raccoon City Demo__20200319162428.jpg

Es gibt einen Aspekt, den ich in der deutschen Synchro sogar besser finde: sie ist etwas frecher. Im Englischen sagt Jill zum Beispiel "F*ck you", im Deutschen "Leck mich!". Finde ich irgendwie cooler. Zudem gibt es von Jill an einer Stelle einen Satz, wo sie sagt "Ich muss das löschen.", während sie im Englischen nix dazu sagt.

Klar, lippensynchron und mehr Atmo hat definitiv die engl. Synchro, die ist hochwertiger. Trotzdem finde ich die dt. Synchro jetzt doch gar nicht mal so übel. :) 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb TGameR:

Also in der Demo steht, dass es nicht umzuändern geht, sobald man auf  "Assistiert" wechselt. Vielleicht ist das aber nur in der Demo so. Erinnere mich nicht mehr, wie es in der Resi 2 Remake-Vollversion war. 

Finde ich auch echt gut. Ja, das ist sehr hilfreich und sinnvoll. Habe ich beim 2. Durchgang festgestellt.

Nutze das Messer zudem immer, um Kisten kaputt zu machen.

Am Zaun habe ich es damit aber noch nicht probiert - guter Tipp, danke! 😉 

 

 

 

ok, dann habe ich das nicht richtig gelesen mit den schwierigkeitsgrad wechseln. mal sehen wie es dann in der vollversion ist.

ja, das messer nehme ich natürlich auch um die kisten zu zerstören. probiere es einfach mal aus, wenn zombies nah am zaun oder ähnliches sind.

da du ja die demo mehrmals gespielt hast, ist nun dein befehl: finde alle 20 figuren in der demo und zerstöre sie!!! das mit den figuren hebe ich mir schön für die vollversion auf, freue mich schon tierisch drauf.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo auch grade beendet.

Ist aber total easy gewesen. Hab nur 20 Minuten gebraucht und bin kein einziges mal gestorben. Und das beim ersten Versuch.^^

 

Wenn man das RE 2 Remake so extrem viel gespielt hat mit den ganzen Speedruns usw. kommt einem das echt sehr leicht vor. Durch die Ausweichfunktion ist auch Nemesis leicht zu umgehen.

 

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon brutal auf das game. Ich liebe es jetzt schon. :good:

 

Die offene Beta zu RE Resistance kann man übrigens auch schon runterladen, auch wenn sie erst am 27.03. spielbar ist. Hat 10 GB.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...