Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Banane:

(...) Durch die Ausweichfunktion ist auch Nemesis leicht zu umgehen.

Ja, das stimmt - mal gucken, wie sich das im weiteren Spielverlauf entwickelt. 

Hast du die Flinte auch geholt? Denn 20 min. ist schon schnell, da hast du einige Gegner wahrscheinlich links liegen und paar Bereiche ungeöfffnet gelassen? Mein schnellster Versuch war 26 min. :D Freut mich, dass dir die Demo sonst auch sehr zusagt. :) 

vor 53 Minuten schrieb spider2000:

(...)

da du ja die demo mehrmals gespielt hast, ist nun dein befehl: finde alle 20 figuren in der demo und zerstöre sie!!! das mit den figuren hebe ich mir schön für die vollversion auf, freue mich schon tierisch drauf.

Haha, na mal schauen. Also bei den 7, die ich jetzt gefunden habe, da hatte ich bereits gezielt gesucht und gehorcht. Gar nicht so einfach, alle zu finden. Bei der Vollversion will ich das auf jeden Fall versuchen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Banane:

Hab die Demo auch grade beendet.

Ist aber total easy gewesen. Hab nur 20 Minuten gebraucht und bin kein einziges mal gestorben. Und das beim ersten Versuch.^^

bist du etwa durchgerannt und bist nur dahin gegangen wo man hin muss. aber nun gut jeder spielt anders. ich brauche eh immer länger als die meisten, da ich jeden winkel erforsche und auch alles finden will. in der demo gibt es so viel zu endecken, was ich nie beim ersten mal in 20 minuten schaffen würde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TGameR:

Ja, das stimmt - mal gucken, wie sich das im weiteren Spielverlauf entwickelt. 

Hast du die Flinte auch geholt? Denn 20 min. ist schon schnell, da hast du einige Gegner wahrscheinlich links liegen und paar Bereiche ungeöfffnet gelassen? Mein schnellster Versuch war 26 min. :D Freut mich, dass dir die Demo sonst auch sehr zusagt. :) 

Haha, na mal schauen. Also bei den 7, die ich jetzt gefunden habe, da hatte ich bereits gezielt gesucht und gehorcht. Gar nicht so einfach, alle zu finden. Bei der Vollversion will ich das auf jeden Fall versuchen.

Ja, die Flinte hab ich auch geholt. Hab dafür extra 2 Handgranaten weggeworfen, da das Inventar so klein ist.

Hab aber noch gar nicht damit geschossen^^ Ist sich alles ausgegangen in den 20 Minuten. 🙂

 

Aber ich spiel die Demo so oder so noch ein paar mal um alles mögliche auszuprobieren usw.

Ich finde die Grafik und die Zwischensequenzen auch mega geil. Das wird ein geiles game.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

bist du etwa durchgerannt und bist nur dahin gegangen wo man hin muss. aber nun gut jeder spielt anders. ich brauche eh immer länger als die meisten, da ich jeden winkel erforsche und auch alles finden will. in der demo gibt es so viel zu endecken, was ich nie beim ersten mal in 20 minuten schaffen würde.

Woher soll ich beim ersten Durchgang wissen wo man genau hin muss? Ich bin halt nach Gefühl vorgegangen. Ist ja auch nicht so schwer wenn man das RE 2 Remake intensiv gespielt hat. Es spielt sich ja nahezu identisch.

Aber wie gesagt, die Demo spiel ich ja noch ein paar Mal um wirklich alles zu sehen. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TGameR:

Haha, na mal schauen. Also bei den 7, die ich jetzt gefunden habe, da hatte ich bereits gezielt gesucht und gehorcht. Gar nicht so einfach, alle zu finden. Bei der Vollversion will ich das auf jeden Fall versuchen

ich habe ja auch nur 7 gefunden, habe aber jetzt nicht extrem danach gesucht, dann habe ich einige bereiche verpasst. aber ist schon cool so, da ich dann alles in der vollversion machen werden. ich will echt jede figur finden und zerstören, auch wenn es nicht ganz einfach wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Banane:

Woher soll ich beim ersten Durchgang wissen wo man genau hin muss? Ich bin halt nach Gefühl vorgegangen. Ist ja auch nicht so schwer wenn man das RE 2 Remake intensiv gespielt hat. Es spielt sich ja nahezu identisch.

Aber wie gesagt, die Demo spiel ich ja noch ein paar Mal um wirklich alles zu sehen. 😉

 

ich wusste beim ersten mal spielen in der demo, das die kernmission das feuer löschen war, also habe ich versucht erst alles andere zu erforschen ganz in ruhe. ich gucke mir nebenbei auch viele details an und bleibe stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

ich wusste beim ersten mal spielen in der demo, das die kernmission das feuer löschen war, also habe ich versucht erst alles andere zu erforschen ganz in ruhe. ich gucke mir nebenbei auch viele details an und bleibe stehen.

Achso okay. Naja, das mit dem Details angucken usw. mach ich eben erst in den nächsten Durchgängen. Da probier ich dann auch alles mögliche aus. So ne Demo hilft sehr um sich dann in der Vollversion gleich von Anfang an viel besser zurechtzufinden.

 

Man kann übrigens die RE Resistance open beta trotzdem schonmal starten und sich den Eröffnungstrailer angucken. Weiter kommt man aber derzeit noch nicht. 🙂

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TGameR:

Denn 20 min. ist schon schnell, da hast du einige Gegner wahrscheinlich links liegen und paar Bereiche ungeöfffnet gelassen? 

Um  dir das auch noch zu beantworten:

Ja, natürlich.

Gegner links liegen lassen ist das A und O um Munition zu sparen. Mit der Ausweichfunktion geht das ja noch besser. 2 oder 3 Mal hat mich aber ein Zombie geschnappt und einmal musste ich mich heilen.

Nemesis hat mich natürlich auch mal in seinen Klauen gehabt, aber man kann sich da echt gut durchkämpfen ohne viel Munition zu verschwenden. Fässer stehen ja auch rum um gleich mehrere Zombies mit einem Schuss zu eliminieren.

Und wenn in der Demo Nemesis auftaucht, muss man ja nur noch schnell mit dem Schlauch zum Feuer laufen, dann ist die Demo ja schon wieder zu Ende.

 

Ich zock die Demo jetzt gleich nochmal, will ja auch die Flinte mal testen. Und ich denke wenn man den Schlauch erstmal einfach liegen lässt, kann man alles erkunden ohne das Nemesis einen dabei stört.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

ich wusste beim ersten mal spielen in der demo, das die kernmission das feuer löschen war, also habe ich versucht erst alles andere zu erforschen ganz in ruhe. ich gucke mir nebenbei auch viele details an und bleibe stehen.

die demo kommt morgen raus oder wie war das???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

die demo kommt morgen raus oder wie war das???

 

Ne, ist schon da. Kannst sie schon laden.

 

 

Hat jemand die Safekombination aus der Demo schon gefunden?
 

Ich hab sie grade entdeckt. Ist auf nem Bild markiert. Bin gespannt was im Safe drin ist...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...