Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb TGameR:

Ach stimmt, du hattest ja 7 geschrieben, hab irgendwie 4 oder so gedacht. Jedenfalls war die 1. Figur richtig einfach, die konnte man nicht verpassen :D Ich frag mich bloß, ob man alle hören kann? Eine war so eng an einer Stelle, dass die sich gar nicht bewegt hat. Evtl. sind einige auch viel weiter weg in der Umgebung, dass man die quasi nur erahnen kann?

 

 

ja, die erste figur ist mit absicht einfach, damit jeder weiß das es eine nebenaufgabe ist. das klackern einer figur hört man natürlich nur wenn man nah dran ist. wenn die figur natürlich irgendwo weit weg oder weit oben ist, dann hört man nur das klackern leise oder gar nicht. man muss natürlich auch ganz genau gucken, wirklich jeden winkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand alle Figuren gesammelt hat, wäre es nett wenn er hier berichten würde, ob man dafür in der Demo vielleicht auch noch irgendwas bekommt.

Könnte ja sein, dass es dafür auch in der Demo ne Belohnung gibt oder so.

Nur darauf hab ich erstmal keinen Bock die alle zu suchen.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb spider2000:

für dich kommt sie gar nicht, weil du immer so frech bist, hehe. :keks2:

spaß beiseite, Banane hat schon drauf geantwortet. wenn du sie spielst, wünsche ich dir ganz viel spaß und berichte dann bitte.

ich und frech. :smileD:

wann kommt denn der andere modus? die demo interessiert mich jetzt nicht wirklich. kopf zerstören geht, gliedmaßen abschießen aber nicht. immerhin bleiben die zombies liegen und das blut ist auch nicht grau wie in der deutschen skandal version damals... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Black Eagle:

ich und frech. :smileD:

wann kommt denn der andere modus? die demo interessiert mich jetzt nicht wirklich. kopf zerstören geht, gliedmaßen abschießen aber nicht. immerhin bleiben die zombies liegen und das blut ist auch nicht grau wie in der deutschen skandal version damals... :naughty:

der andere modus kommt, wenn du 3 mal gestorben bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

der andere modus kommt, wenn du 3 mal gestorben bist.

habe mich leider falsch ausgedrückt. ^^ ich meinte die Resistance Open Beta :)

bei der demo habe ich bis zum ersten zombie gezockt (zwischensequenz übersprungen) und wieder ausgemacht. den rest möchte ich im fertigen spiel sehen. was mir noch aufgefallen ist: die frisur von Claire sah irgendwie komisch aus und auch die Zombies bzw. Nemesis wirken außergewöhnlich lang oder groß?! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

habe mich leider falsch ausgedrückt. ^^ ich meinte die Resistance Open Beta :)

bei der demo habe ich bis zum ersten zombie gezockt (zwischensequenz übersprungen) und wieder ausgemacht. den rest möchte ich im fertigen spiel sehen. was mir noch aufgefallen ist: die frisur von Claire sah irgendwie komisch aus und auch die Zombies bzw. Nemesis wirken außergewöhnlich lang oder groß?! xD

Resistance Open Beta startet ab dem 27. März.

also ich kann nicht sagen, das Claires haare komisch aussahen, oder die Zombies, sowie Nemesis. alles sieht cool aus auf der PS4 Pro. Nemesis war schon immer sehr groß, hier im spiel eventuell größer als im orginal, habe da nicht so drauf geachtet genau. alles egal, das game wird klasse.

ach ja, vergessen: ja du bist frech, was ich ja auch im Real Life bin, hehe. wie sagt man so schön: frech kommt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

(...)

also ich kann nicht sagen, das Claires haare komisch aussahen, oder die Zombies, sowie Nemesis.(...)

Ihr meint wohl Jill, oder? 😉 

 

Aber tatsächlich war ich nicht so der größte Fan von Claire`s Design im Resi 2 Remake, Jill finde ich da deutlich cooler vom Look.

Begegnen sich Carlos und Jill eigentlich öfter - ja, oder? Das fand ich in Resi 2 Remake extrem schade - ich weiß, es hielt sich ja nah an der Vorlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

Resistance Open Beta startet ab dem 27. März.

also ich kann nicht sagen, das Claires haare komisch aussahen, oder die Zombies, sowie Nemesis. alles sieht cool aus auf der PS4 Pro. Nemesis war schon immer sehr groß, hier im spiel eventuell größer als im orginal, habe da nicht so drauf geachtet genau. alles egal, das game wird klasse.

ach ja, vergessen: ja du bist frech, was ich ja auch im Real Life bin, hehe. wie sagt man so schön: frech kommt weiter.

ja. mir kommt er schon größer vor als im original. auch die zombies sehen aus als wären sie 3,20 meter groß... :haha: 

wird man ja dann alles im fertigen original sehen und danke für die info mit dem datum.

 

@TGameR

ja, natürlich Jill Valentine :liebe:

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Demo nicht schlecht doch jetzt zu behaupten das es besser ist als Resi 2 würde ich nicht sagen. Fand die Atmosphäre in Teil 2 unheimlicher und viel brutaler in Szene gesetzt. Nemesis sieht cool aus fand ihn jedoch in dem kurzen Abschnitt ein wenig nervig. Hatte keine so wirklich Chance gehabt von ihm wegzukommen ohne Schaden zu bekommen. 

Die Flinte macht zwar einen netten Knal lässt aber keine Gliedmaßen zerspringen. Außerdem ist das alles schon passend Positioniert wenn mehrer Zombies in einer Stelle sind und daneben ein Explosion Fass steht. In Teil 2 musste man um sein Leben rennen wenn 3 - 4 Zombies auf einem zu gingen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...