Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Sunwolf:

Fand die Demo nicht schlecht doch jetzt zu behaupten das es besser ist als Resi 2 würde ich nicht sagen. Fand die Atmosphäre in Teil 2 unheimlicher und viel brutaler in Szene gesetzt. (...)

Also das ist nur mein persönliches Empfinden. Brutalität ist mir nicht so wichtig - so, wie es ist, reicht es mir vollkommen. Das war mir in Resi 2 fast too much....

Und die Location sagt mir insgesamt deutlich mehr zu. Für mich hat sich irgendwie ein schönerer Spielfluss eingestellt und hab das Gefühl, dass sich das Inventar so locker flockig bedienen lässt - im Resi 2 Remake kam mir das wie ein kleiner Krampf vor. Ist neu, dass das Spiel dann pausiert, oder? Weiß nicht, ob da auch was an der Belegung geändert wurde. Mit Dreieck öffnen finde ich optimal.

@Trinity_Orca ,,Wurde der Gewaltgrad runtergeschraubt mein ich? Re2 hat bisschen mehr Gore gehabt"

Ja, sieht so aus. Vor allem in Cutscenes, zumindest bislang. Finds aber blutig genug, mehr braucht`s meiner Ansicht nach nicht. Das ist nicht das, was Resi für mich ausmacht.

 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb TGameR:

Ihr meint wohl Jill, oder? 😉 

 

Aber tatsächlich war ich nicht so der größte Fan von Claire`s Design im Resi 2 Remake, Jill finde ich da deutlich cooler vom Look.

Begegnen sich Carlos und Jill eigentlich öfter - ja, oder? Das fand ich in Resi 2 Remake extrem schade - ich weiß, es hielt sich ja nah an der Vorlage.

ja, meinen natürlich Jill. volll verpeilt, lol. Jill finde ich auch irgendwie cooler.

vor 27 Minuten schrieb Black Eagle:

ja. mir kommt er schon größer vor als im original. auch die zombies sehen aus als wären sie 3,20 meter groß... :haha: 

wird man ja dann alles im fertigen original sehen und danke für die info mit dem datum.

 

@TGameR

ja, natürlich Jill Valentine :liebe:

3,20 m große zombies, der war gut. die sind fast genauso groß wie Jill. wenn du natürlich ein TV hast der 4 meter groß ist, dann sind natürlich alle schön groß, hehe.

vor 23 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Wurde der Gewaltgrad runtergeschraubt mein ich? Re2 hat bisschen mehr Gore gehabt

in der Demo ja, man kann aber wenigstens die köpfe zerplatzen lassen. schade das die Zombies nicht die treppen runterfallen, wenn man auf die beine schießt, wäre viel cooler und realistischer.

aber es ist nur eine demo und im fertigen spiel ist alles ganz anders. lassen wir uns überraschen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

 

3,20 m große zombies, der war gut. die sind fast genauso groß wie Jill. wenn du natürlich ein TV hast der 4 meter groß ist, dann sind natürlich alle schön groß, hehe.

 

Haha😅 Also wenn das Spiel einem bzw. BlackEagle das Gefühl gibt, scheint es ja zumindest einiges richtig zu machen. Vielleicht wegen dem Schatten, sind teils coole Schattenspiele dabei, wenn die irgendwo hocken und angestrahlt werden oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TGameR:

Haha😅 Also wenn das Spiel einem bzw. BlackEagle das Gefühl gibt, scheint es ja zumindest einiges richtig zu machen. Vielleicht wegen dem Schatten, sind teils coole Schattenspiele dabei, wenn die irgendwo hocken und angestrahlt werden oder so.

wer weiß was er da gesehen hat oder was für eine optik er geschoben hat (nicht böse gemeint, alles spaß). eventuell kommt ja als bonus King Kong noch im spiel vor, oder Godzilla. :rofl: habe gerade geile laune und meine 5 minuten. muss auch mal sein.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TGameR:

Haha😅 Also wenn das Spiel einem bzw. BlackEagle das Gefühl gibt, scheint es ja zumindest einiges richtig zu machen. Vielleicht wegen dem Schatten, sind teils coole Schattenspiele dabei, wenn die irgendwo hocken und angestrahlt werden oder so.

 

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

wer weiß was er da gesehen hat oder was für eine optik er geschoben hat (nicht böse gemeint, alles spaß). eventuell kommt ja als bonus King Kong noch im spiel vor, oder Godzilla. :rofl: habe gerade geile laune und meine 5 minuten. muss auch mal sein.

ich sitze knapp 1,50 meter entfernt von einem 55 zoll fernseher, man muss ja auch in den shootern die gegner richtig sehen können. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TGameR:

Jetzt wo du`s sagst, fehlt nur noch das Clicker-Geräusch 😉 

stimmt, das wäre mal richtig geil und als Easter Egg trifft man Joel, oder kann ihn sogar spielen. das wäre der burner und wäre geile werbung für TLOU2.

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

 

ich sitze knapp 1,50 meter entfernt von einem 55 zoll fernseher, man muss ja auch in den shootern die gegner richtig sehen können. :smileD:

hehe, du sitzt also fast genauso da wie ich, bei mir sind es 2 meter. ich habe aber nur ein 50 Zoll TV.

noch geiler kommt es, du haust eine übergroße lupe vor dem bildschirm, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...