Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Sunwolf:

Ich hab am 22.03 bestellt also jetzt vor kurzem. 

Ok, dann gibt's eventuell eine Priorisierung. Ich habe allerdings bei Spielegrotte vorbestellt. 

vor einer Stunde schrieb X-Station:

Da bin ich auch eher bei dir. Digital hat seine Vorteile, aber die Spiele im Regal stehen zu haben oder bei Bedarf zu verleihen oder zu verkaufen ist dann schon ganz cool. Hätte ich mir damals nicht das RE2 Remake ausgeliehen, wäre ich wohl nie Fan der Reihe geworden, seitdem habe ich mir RE5 gekauft und RE3 Remake ist im Anmarsch. 

Unbedingt noch Resi 7 nachholen! 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Buzz1991:

Unbedingt noch Resi 7 nachholen! 👍🏻

Das hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass der gut sein soll. :D
Bisher hat mich die Ego-Perspektive noch abgeschreckt, nicht auf eine gute Art, sondern ich bin einfach kein Fan davon. 

Baut es denn auf den älteren Teilen auf in irgendeiner Weise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb X-Station:

Das hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass der gut sein soll. :D
Bisher hat mich die Ego-Perspektive noch abgeschreckt, nicht auf eine gute Art, sondern ich bin einfach kein Fan davon. 

Baut es denn auf den älteren Teilen auf in irgendeiner Weise?

Es ist auch grandios, da es zu den Wurzeln zurückkehrt. Das letzte Drittel ist dann aber Geschmackssache, doch die ersten beiden Drittel sind wirklich mit das beste was ich bei Survival Horror erlebt habe.

Es gibt Anspielungen darauf und gewissermaßen baut es auch drauf auf( die geheime Story ) und man trifft auch eine Person aus der Lore. Jedoch braucht man keine Vorkenntnisse der anderen Teile.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/27/2020 um 10:21 AM schrieb Banane:

Zocke gerade die Resistance open Beta und hab mal das Tutorial beendet.

Nur leider zockt das scheinbar noch sonst niemand. Man findet keine anderen Spieler.^^

 

Ist aber sehr gewöhnungsbedürftig. Mein erster Eindruck ist echt nicht so gut. Macht zwar Spaß mal einen Zombie und Mr. X zu steuern, aber auf Dauer wird das sicher eintönig.

Naja, erst mal gucken wie es so mit anderen Spielern ist, wenn ich mal welche finde. 🙂

 

Da die Beta immer noch nicht geht (leider), hab ich jetzt das 4. Mal die Resi 3-Demo beendet (Sprache mal aus Lust und Laune auf Französisch gestellt mit Subs). Diesmal hab ich den Safe geknackt und das Zusatzteil ist echt super 😉 Aber 

Mini-Spoiler

 

Nemesis ist mir auch hierhin gefolgt ins Haus xD 

 

 

Macht jedenfalls weiterhin total viel Spaß und hab wieder 1-2 richtige Schreckmomente gehabt - vor allem wenn es teils dunkel ist und man den Zombie nicht kommen sieht. Obwohl ich ja an sich alle Stellen kenne :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb X-Station:

Das hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass der gut sein soll. :D
Bisher hat mich die Ego-Perspektive noch abgeschreckt, nicht auf eine gute Art, sondern ich bin einfach kein Fan davon. 

Baut es denn auf den älteren Teilen auf in irgendeiner Weise?

Wie @daywalker2609 schon schrieb, gibt es einen Bezug zu den bisherigen Geschehnissen und eine Figur aus dem RE-Universum taucht ebenfalls auf. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...