Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

@Buzz1991 Cool, klingt richtig super ❤️  Ich wünsche dir

und auch allen anderen, die es heute und morgen bereits spielen, schon mal ganz, ganz viel Spaß! :)

 

vor 1 Stunde schrieb Banane:

Ich hab schon 2 ganze Spielrunden gespielt, einmal als Überlebender und einmal als Mastermind. Ist aber einfach nur bescheuert in meinen Augen.

Wenns wem gefällt, soll ers halt spielen. Ich beschränke mich auf das Hauptspiel.

 

Oh ok, schade. Ich fand das Tutorial ja schon mal ganz nett gemacht, heute Nachmittag hab ich aber kein Match gefunden. Na mal sehen...

 

vor 3 Stunden schrieb Mr-Croft:

Ist das nicht wie beim Resident Evil 2 Remake ein 3D Lenticular Schuber, der die normale Verpackung umhüllt?

Ich hoffe dass mein Exemplar auch die Tage ankommt und wünsche allen anderen viel Spaß! Freue mich schon auf die hoffentlich spoilerfreien Eindrücke.🙂

Im Netz hab ich gesehen, dass es ein Lenticular zusätzlich vom normalen Cover ist, aber wieder ohne USK Logo 😉 

Hatte auch die Edition bestellt mit Vorbestellerbonus ... aber mit Abholung / Bezahlung im Markt. Die Edition war jetzt auch nicht mehr auf Lager.. Ich überlege, mir jetzt die #Digital Edition noch vorzubestellen. Dort ist ja auch der Pre Order dabei und das Design hat coole Musik, was es mit dazu gibt... hmm.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

Konnte dann doch nicht widerstehen und habe schon mal die ersten 20 min gezockt.

Ich bin auf jeden Fall begeistert. Das Spiel geht mit einer coolen Videosequenz los und überrascht mich dann gleich das erste Mal.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Indem man in der Egoansicht Jill spielt. Der (kurze) Abschnitt war sehr gut inszeniert und auch überraschend.

 

Danach gab es auch ein paar coole Momente. Grafisch sieht es schön aus und läuft superflüssig. Die Sound-Kulisse ist wieder absolut gelungen. Was ich auch beeindruckend finde, ist das HDR. Gerade am Anfang, wo man viel Feuer und helle Scheinwerfer sieht, das kommt auf einem OLED hammermäßig rüber.

Ich freue mich nach diesem Appetithappen nun voll auf morgen Abend, wo ich definitiv mehr Zeit haben werde.

Die dt. Sprachausgabe gefällt mir bisher auch besser als in RE2, werde es bei dieser auch belassen.

Dass du nicht widerstehen konntest kann ich nachempfinden. 😀

Habe bis jetzt leider noch keine Versandbestätigung erhalten und beim Bestellstatus steht nach wie vor "Bestellung wird vorbereitet".
Ich lasse mich einfach überraschen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb X-Station:

Gerade die Resistance Beta ausprobiert...also das ist ja mal gar nichts. 
Direkt wieder deinstalliert das Ding. Sehr schade, da hätte man viel mehr daraus machen können. 

Wundert mich ehrlich gesagt nicht das Capcom das so verhunzt hat. 

Die letzten Tester/Journalisten waren ja nicht so begeistert davon. Die sollen einfach weiter gute Singleplayer-Spiele entwickeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin die Versandbestätigung erhalten und gehe davon aus dass mein Trip nach Racoon City morgen Abend beginnen kann. 😁

Bearbeitet von Mr-Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Mr-Croft:

Habe vorhin die Versandbestätigung erhalten und gehe davon aus dass mein Trip nach Racoon City morgen Abend beginnen kann. 😁

ich wünsche dir ganz viel glück das du es morgen bekommst.

morgen geht es für mich auch los. obwohl ich es morgen ab 15 uhr zocken könnte, spiele ich es wahrscheinlich erst nach dem abendessen, mal gucken.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die es schon haben:

 

Gibt es im höheren Schwierigkeitsgrad wieder Farbbänder zum sammeln & speichern?  Ich habe RE2 Remake damals sofort auf Veteran angefangen weil ich kein Automatisches Save System haben will und so.  Richtig schön classic mit der Schreibmaschine :D

 

Gibt es die im RE3 Remake auch wieder?

 

ps. Die MP Beta fande ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm wie erwartet. Zusammen mit paar Kumpels könnte das durchaus Lustig werden.

Bearbeitet von Sam1510
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sam1510:

ps. Die MP Beta fande ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm wie erwartet. Zusammen mit paar Kumpels könnte das durchaus Lustig werden.

ich finde den multiplayer auch spaßiger als z.b. "Dead by Daylight" bzw. eine weiterentwicklung davon. ^^

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Vorhin auch fix den Preload von Resident Evil 3 gemacht, hab mir jetzt die digitale Edition geholt. Freu mich sowas von drauf - wooaaarrhhhh 🤩

mein exemplar und meine collectors edition werden bald auch hier eintreffen... :bana2:

Nemesis und die Zombies sehen zwar in der Neuauflage etwas seltsam aus aber ich habe ja jetzt noch nicht viel gesehen von dem Game (die Demo bis zum ersten Zombie gezockt).

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...