Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Horst:

Ne Collectors Edition irgendwann wäre wünschenswert, mit allen neuauflagen der ersten 3 Teile zusammen. Vielleicht kommt ja noch ein echtes remake vom Erstling nach? Wäre schön ^^

Nochmal ein Remake vom Remake, das würde niemanden mehr reizen. Der erste Teil bietet nicht genug Inhalt für heutige Verhältnisse. 

Ich bin sehr gespannt, wie es wird, ich hoffe, dass die Spielzeit etwas länger wird, denn im Gegensatz zum zweiten Teil, haben wir hier kein zweites Szenario 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Rushfanatic:

Nochmal ein Remake vom Remake, das würde niemanden mehr reizen. Der erste Teil bietet nicht genug Inhalt für heutige Verhältnisse. 

Ich bin sehr gespannt, wie es wird, ich hoffe, dass die Spielzeit etwas länger wird, denn im Gegensatz zum zweiten Teil, haben wir hier kein zweites Szenario 

Nö, ein Remake vom Original, und kein Remaster vom Remaster! 😉 :ok:
Und wer verbietet Capcom denn, mehr Inhalt zu kreieren, wenn nicht genug vorhanden ist?! :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Rushfanatic:

Nochmal ein Remake vom Remake, das würde niemanden mehr reizen. Der erste Teil bietet nicht genug Inhalt für heutige Verhältnisse. 

Ich bin sehr gespannt, wie es wird, ich hoffe, dass die Spielzeit etwas länger wird, denn im Gegensatz zum zweiten Teil, haben wir hier kein zweites Szenario 

Es sind japanische Spiele die dann eher auch den Wert auf das mehrmalige Durchspielen legen. Ich würde deswegen nicht auf ein längeres Spiel als Resident Evil 2 hoffen, auch wenn der Part mit dem anderen spielbaren Charakter etwas besser gelungen ist, als in RE2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Sunwolf:

Für den ersten Moment dachte ich, die machen wieder die Ego Ansicht. 

Schön das es so früh erscheint. Den Teil kenne ich überhaupt nicht. 

 

Das dachte ich auch.

----------------------------------------

Schön, wie sie einen an der Nase rumgeführt haben. "Update zu Project Resistance" und dann kommt RE3 und Resistance ist ein MP dazu. :D

3. April ist wahnsinnig früh. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet. Ich hoffe nur, dass auch die Qualität stimmt. Das ist wirklich sehr kurz nach dem Remake zu Teil 2.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Buzz1991:

Das dachte ich auch.

----------------------------------------

Schön, wie sie einen an der Nase rumgeführt haben. "Update zu Project Resistance" und dann kommt RE3 und Resistance ist ein MP dazu. :D

3. April ist wahnsinnig früh. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet. Ich hoffe nur, dass auch die Qualität stimmt. Das ist wirklich sehr kurz nach dem Remake zu Teil 2.

Ich bin jetzt mal ein wenig böse :

Im Endeffekt müssen sie das Spiel ja einfach nur umfärben. Das Skript haben sie noch, dazu ist die Engine fertig(Jill benutzt im Trailer die gleiche Animation wie Claire). Sprich eigentlich sollte es nicht zu kurz sein, in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich bin jetzt mal ein wenig böse :

Im Endeffekt müssen sie das Spiel ja einfach nur umfärben. Das Skript haben sie noch, dazu ist die Engine fertig(Jill benutzt im Trailer die gleiche Animation wie Claire). Sprich eigentlich sollte es nicht zu kurz sein, in meinen Augen.

Und wahrscheinlich wird Nemesis die gleichen Animationen haben wie Mr. X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...