Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Black Eagle:

untertitel sind einfach nur nervig und störend. egal ob im film oder im spiel.

Als alter Anime-Gucker hat man sich dran gewöhnt, so dass es kaum noch auffällt. :D Verstehe aber, wenn man es absolut nicht mag. 

vor 14 Minuten schrieb Black Eagle:

 

@X-Station

viel erfolg! :ok:

Danke👌
Hast du es denn schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb X-Station:

Als alter Anime-Gucker hat man sich dran gewöhnt, so dass es kaum noch auffällt. :D Verstehe aber, wenn man es absolut nicht mag. 

Danke👌
Hast du es denn schon?

die DHL war um 11.44 Uhr hier. :thumbs: zocke es aber erst später oder morgen. habe es nicht eilig damit. ^^

 

Fr, 03.04.2020 11:44 --
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ScorpioN:

Fand den Anfang wie @spider2000 total genial gemacht. Will aber nix Spoilern. Habe mich aber an Resident Evil 7 erinnert gefühlt. Gameplay kennt man ja soweit aus der Demo. Der Gore Level ist aber definitiv runter geschraubt worden was ich etwas schade finde. Die USK hätte es mit Sicherheit genauso durch gewunken wie das 2er Remake.

gleich am anfang mal das bücherregal betrachten: da steht an erster stelle ein buch über Louisiana (schauplatz von Resident Evil 7)

und laut dem kalender auf dem tisch spielt es genau an meinem geburtstag... :haha::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich holt das Spiel leider bei weitem nicht mehr so ab wie das RE 2 Remake. Hab bereits beim 2. Durchgang keine große Lust mehr und das ist kein gutes Zeichen.

Werde es jetzt erstmal ne Weile sein lassen.

 

Allen die es noch spielen werden viel Spaß damit, es ist auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Black Eagle:

gleich am anfang mal das bücherregal betrachten: da steht an erster stelle ein buch über Louisiana (schauplatz von Resident Evil 7)

und laut dem kalender auf dem tisch spielt es genau an meinem geburtstag... :haha::ok:

Hehe, nice.

Ja, mit Louisiana hab ich gelesen, aber Teil 7 leider nicht gespielt :D

 

@Banane Danke dir 😃 Aber hast du denn alles geöffnet? In 4 Stunden wahrscheinlich nicht. 😉 

 

@Mr-Croft @X-Station Ich drücke euch fest die Daumen, dass du ihr es auch noch heute bekommt. Ist das erste Mal, dass ich ein Spiel zum Release digital geholt habe (sonst bevorzuge ich eigentlich immer Retail).

 

PS: meine Likes sind für heute leider schon ausverkauft xD 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt zwei Stunden Spielzeit hinter mir, Zeit für ein erstes (oder eigentlich zweites) Fazit:

Mir gefällt, wie klar der Fokus des Spiels ist. Es ist weniger horrorlastig als der zweite Teil. Es kommt weniger (jedoch nicht wenig) aus der Anspannung, dafür mehr Terror. Man wird häufiger in Paniksituationen versetzt. Mehr Action, aber wie ich finde gut ausbalanciert, denn die Gegner wirken noch immer bedrohlich und nicht wie Schießbudenfutter. Das Level Design ist wieder gelungen, man wird belohnt für das absuchen der Umgebung und Einbeziehen dieser (Schießen auf mobile Stromgeneratoren, rote Fässer). Letztere finde ich aber etwas deplatziert, sie sind "gamey" und wirken wie Fremdkörper in einer sonst homogenen Spielwelt.

Die Musik finde ich auch top, ist etwas präsenter als im Remake von Teil 2. Das Safe Room Theme ist nun wieder durchgängig, was es in Teil 2 nicht war zu meiner Enttäuschung, weil ich das sehr schön fand.

Eine Stelle fand ich vorhin richtig spannend, da bin ich auch mal voll erschrocken. Es kommt kurz nachdem man den Auftrag erhält, den Strom wiederherzustellen.

Als man zu den vier Stromschaltern laufen soll und dann in einer kurzen Sequenz plötzlich eine Spinne über Jill hängt und sie mit Parasiten infiziert. Das war schön eklig und furchteinflößend. Ich hatte danach die ganze Zeit in diesen schmierigen Gängen leichte Panik. Zwar konnten die Spinnen einen nicht mehr mit Parasiten infizieren, aber trotzdem war es Anspannung pur.

Jetzt bin ich an einem neuen Ort

Der Kanalisation.

Hat jemand von euch schon die Trophäe bekommen "Nemesis zu Boden gerungen" (oder so ähnlich)? Da steht (grob): "Bringe Nemesis zu Fall und lass ihn ein Objekt fallen".

Als das passiert ist, bin ich aber nicht zu ihm zurück. Weiß jemand, was er da fallen lässt?

Ich spiele nachher weiter. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel.

@X-Station@Mr-Croft

Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass euer Spiel heute noch kommt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

gleich am anfang mal das bücherregal betrachten: da steht an erster stelle ein buch über Louisiana (schauplatz von Resident Evil 7)

und laut dem kalender auf dem tisch spielt es genau an meinem geburtstag... :haha::ok:

Like sind ausverkauft. Coole Sache! 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TGameR:

@Banane Danke dir 😃 Aber hast du denn alles geöffnet? In 4 Stunden wahrscheinlich nicht. 😉

Nein, alles hab ich sicher nicht geöffnet.

 

 

Es gibt übrigens 5 Schwierigkeitsgrade:
 

Assistiert

Standard

Veteran

Albtraum

Inferno

 

Für eine Trophy muss man das game auf Inferno mit Rang S durchspielen.

Eine weitere Trophy erfordert das Durchspielen in unter 2 Stunden.

Dann haben wir wieder die Trophy wo man die Inventarbox nicht öffnen darf und bei einer weiteren darf man sich nur 1x heilen.

 

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...