Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb X-Station:

Fühle mit dir. :D

 

Drücken euch die Daumen :good::good::good:

Mr-Croft wartet glaube ich auch noch auf seine Edition. Hoffe, dass ihr es morgen alle habt .... und dann wird ge"Jill"t, aber so richtig ! 😉  #Resi3 hype

Bearbeitet von TGameR
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese 3 meter zombies sind echt übel. 😂 🤣meine die frauen wo 2 köpfe größer sind als Jill. ^^ gehe durch die tür und sehe den schatten auf mich zukommen..... 😅

 

  

vor 1 Minute schrieb TGameR:

Drücken euch die Daumen :good::good::good:

Mr-Croft wartet glaube ich auch noch auf seine Edition. Hoffe, dass ihr es morgen alle habt .... und dann wird ge"Jill"t, aber so richtig ! 😉  #Resi3 hype

von mir auch alles gute :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

diese 3 meter zombies sind echt übel. 😂 🤣meine die frauen wo 2 köpfe größer sind als Jill. ^^ gehe durch die tür und sehe den schatten auf mich zukommen.....

das mit den schatten im ganzen spiel finde ich richtig klasse.

am besten ist es wenn man Resi 3 Remake in ein Imax kino spielt, auf dieser riesen leinwand. oder noch besser in ScreenX mit 270-Grad-Leinwand. das kino gibt es hier in berlin (war noch nicht da), hier ein video von der technik:

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

das mit den schatten im ganzen spiel finde ich richtig klasse.

am besten ist es wenn man Resi 3 Remake in ein Imax kino spielt, auf dieser riesen leinwand. oder noch besser in ScreenX mit 270-Grad-Leinwand. das kino gibt es hier in berlin (war noch nicht da), hier ein video von der technik:

 

oder gleich wie in Resident Evl 7 mit der VR-Brille.

wieviele figuren habt ihr eigentlich gefunden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

oder gleich wie in Resident Evl 7 mit der VR-Brille.

wieviele figuren habt ihr eigentlich gefunden???

VR-Brille ist für mich nicht gut, da mir bei schnellen schwenks auf dauer tierisch schlecht wird.

ich habe bis jetzt 5 oder 6 figuren gefunden, von insgesamt 20.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Black Eagle:

(...)

wieviele figuren habt ihr eigentlich gefunden???

Ja, ich glaube 6 bisher (nach 3 Stunden), du?

vor 29 Minuten schrieb Black Eagle:

diese 3 meter zombies sind echt übel. 😂 🤣meine die frauen wo 2 köpfe größer sind als Jill. ^^ gehe durch die tür und sehe den schatten auf mich zukommen..... 😅

(...)

Hehe, jap, ich weiß, welche du meinst xD Die Schatten haben sie als Stilmittel richtig toll hinbekommen. 

@spider2000 Oha, jaa, das wäre der Wahnsinn - auf so einem Screen :) Das Spiel könnte man glaube ich zudem richtig klasse in VR machen, aber wäre sicher mit sehr viel Aufwand und Anpassungen verbunden. Obwohl VR denke ich nix für mich ist (auch wenn ich es noch nie ausgetestet hab) - optional in 1st Person fände ich trzd spannend.

 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich auch toll finde, wo andere games sich eine scheibe abschneiden können, ist das mit den ganzen Trophäen. im menü vom game kann man ja auf herausforderungen gehen, oder so ähnlich und da sieht man schön wie viel man von was hat. sprich: wie viel figuren hat man zerstört bis jetzt (6/20). so kann man genau gucken, wie viel man noch zu machen hat. in den meisten anderen spielen weiß man sowas nicht. da steht dann nur, zerstöre alle xxxxxx und man weiß nie wie viel im spiel vorhanden sind.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb TGameR:

Drücken euch die Daumen :good::good::good:

Mr-Croft wartet glaube ich auch noch auf seine Edition. Hoffe, dass ihr es morgen alle habt .... und dann wird ge"Jill"t, aber so richtig ! 😉  #Resi3 hype

Leider ist mein Exemplar nicht mehr eingetroffen, so dass ich den Abend dann nochmal mit dem Resident Evil 2 Remake verbracht habe, bevor es Samstagabend dann mit Resident Evil 3 losgeht. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...