Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Mr-Croft:

Leider ist mein Exemplar nicht mehr eingetroffen, so dass ich den Abend dann nochmal mit dem Resident Evil 2 Remake verbracht habe, bevor es Samstagabend dann mit Resident Evil 3 losgeht. 🙂

für mich bis jetzt der beste teil der remakes. :ok: und ich kenne wirklich alle teile von Resident Evil und das sind mittlerweile über 25 stück. ^^

 

frage zum spiel:

früher wurde ja noch gift benutzt, bzw. man wurde vergiftet: wurde das jetzt durch den Parasit ersetzt??
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt meine ersten 3 Stunden hinter mir.  Finde es gut aber nicht so hervorragend wie das 2er Remake.  Dafür war die Messlatte einfach zu hoch im 2er alleine die Atmo & das Gore...da liegt RE3 für mich aktuell 2-3 klassen drunter weil sowas wie Atmo/Spannung für mich aktuell nur auf kommt wenn Nemesis aufkommt der den Spiel sehr gut tut! Zumindest habe ich mein Spaß mit ihn und finde ihn jetzt schon besser als Mr.X :D Das Capcom die Story Entscheidungen entfernt hat finde ich zwar aktuell nicht so schlimm aber sobald ein 2.ter Run kommt wird sich das sicher bemerkbar machen.  Immerhin hat man hier im Remake eins der besten Sachen aus dem Original gestrichen. 

Das Spiel ist soweit aber gut und macht mir spaß. Mir gefällt auch das Ausweichsystem das hätte ich mir in RE2 schon gewünscht.

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Den MP in der Vollversion habe ich noch nicht gespielt.

 

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Sunwolf:

Wenn man sich eure Beiträge so liest, dann kriege ich da richtig Bock drauf. Doch leider muss ich bis Dienstag oder Mittwoch warten. 

Dann muss ich mich halt mit anderen Spielen beschäftigen.

Das sagen die Kritiker

Die meisten Fachpublikationen sind sich einig, dass "Resident Evil 3" ein gutes bis hervorragendes Spiel ist. Der Survival-Horror ist laut US-Portal "Shacknews" ein "Meisterwerk und der neue Bannerträger" für die langjährige Reihe. Jeder Zentimeter sei gründlichst aufpoliert, "vom Gameplay über den Wiederspielwert bis hin zu der überarbeiteten Story und den neuen Umgebungen".

 

ich spiele morgen weiter. :wave: die kleinen mistviecher brauchen volle konzentration... :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es nun beendet und die Platin werde ich in dem Game auch holen. Viele neue Designänderungen gegenüber dem Original und mir gefällt es durch die vielen Locations besser als der 2. Teil

Die Platin wird hier definitiv einfacher zu erreichen sein, als in RE2

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

für mich bis jetzt der beste teil der remakes. :ok: und ich kenne wirklich alle teile von Resident Evil und das sind mittlerweile über 25 stück. ^^

 

frage zum spiel:

 

  Inhalt unsichtbar machen

früher wurde ja noch gift benutzt, bzw. man wurde vergiftet: wurde das jetzt durch den Parasit ersetzt??

wegen dein spoiler: sieht so aus das sie es ersetzt haben. stört mich auch nicht.

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Wenn man sich eure Beiträge so liest, dann kriege ich da richtig Bock drauf. Doch leider muss ich bis Dienstag oder Mittwoch warten. 

Dann muss ich mich halt mit anderen Spielen beschäftigen.

du kannst dich jedenfalls gut drauf freuen, hoffe es gefällt dir dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich mache jetzt erst mal feierabend. ich habe genau da aufgehört wo man mit Carlos das erste mal spielt.

meine reine spielzeit liegt bei 5 stunden und 9 minuten. ich persönlich finde es immer noch richtig geil und Nemesis nervt aber mal gar nicht. immer wenn der auftaucht, ist das richtig geil in szene gesetzt.

die grafik muss ich auch echt loben, die sieht richtig klasse aus im gesamtpaket.

mal sehen wie es weitergeht. heute abend oder ab mitternacht werde ich wieder weiterspielen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Black Eagle:

oder gleich wie in Resident Evl 7 mit der VR-Brille.

wieviele figuren habt ihr eigentlich gefunden???

Ich meine, dass ich 4 bisher gefunden habe. 

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

so, ich mache jetzt erst mal feierabend. ich habe genau da aufgehört wo man mit Carlos das erste mal spielt.

meine reine spielzeit liegt bei 5 stunden und 9 minuten. ich persönlich finde es immer noch richtig geil und Nemesis nervt aber mal gar nicht. immer wenn der auftaucht, ist das richtig geil in szene gesetzt.

die grafik muss ich auch echt loben, die sieht richtig klasse aus im gesamtpaket.

mal sehen wie es weitergeht. heute abend oder ab mitternacht werde ich wieder weiterspielen.

Ich habe gestern Abend aufgehört, nachdem man das erste Mal Carlos spielt und dann wieder zu Jill wechselt. Geht für mich heute mit ihr weiter. 

Ich müsste jetzt knapp vier Stunden Spielzeit haben. Bin bisher recht gründlich vorgegangen, allerdings habe ich auch mal zwei Räume anscheinend vergessen. Keine Ahnung, ob ich da nochmal hinkomme. 

Jo, Nemesis nervt mich bisher auch nicht. Haben sie gut hinbekommen. Ist mehr wie Mr. X. Er ist ab und zu da und dann geht's halt ab. Ne, für mein Gefühl ist er bisher sogar weniger aktiv. Wenn er mal kommt, muss man eh die Beine in die Hand nehmen :D

Die Grafik finde ich auch top. Spiele auf PS4 Pro mit zugeschaltetem HDR. RE2R habe ich noch auf meinem W905 gezockt, da hatte ich den AG9 noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...