Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Ich meine, dass ich 4 bisher gefunden habe. 

Ich habe gestern Abend aufgehört, nachdem man das erste Mal Carlos spielt und dann wieder zu Jill wechselt. Geht für mich heute mit ihr weiter. 

Ich müsste jetzt knapp vier Stunden Spielzeit haben. Bin bisher recht gründlich vorgegangen, allerdings habe ich auch mal zwei Räume anscheinend vergessen. Keine Ahnung, ob ich da nochmal hinkomme. 

Jo, Nemesis nervt mich bisher auch nicht. Haben sie gut hinbekommen. Ist mehr wie Mr. X. Er ist ab und zu da und dann geht's halt ab. Ne, für mein Gefühl ist er bisher sogar weniger aktiv. Wenn er mal kommt, muss man eh die Beine in die Hand nehmen :D

Die Grafik finde ich auch top. Spiele auf PS4 Pro mit zugeschaltetem HDR. RE2R habe ich noch auf meinem W905 gezockt, da hatte ich den AG9 noch nicht. 

also Mr. X hat mich teilweise ganz schön genervt, weil der da dann ständig irgendwo rumläuft die ganze zeit im polizeirevier ab ein bestimmten punkt. das ist mit Nemesis nicht so.

du schreibst, du müsstest knapp 4 stunden spielzeit haben. weißt du das nicht so genau? deine reine spielzeit ohne pause usw. mitgerechnet, steht immer wenn du pause drückst oben rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rushfanatic:

Die Platin wird hier definitiv einfacher zu erreichen sein, als in RE2

Bist du dir sicher? Weißt du bereits wie schwer das Ding auf Inferno sein wird?

Gibts da Infos zu diesem Schwierigkeitsgrad?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Banane:

Bist du dir sicher? Weißt du bereits wie schwer das Ding auf Inferno sein wird?

Gibts da Infos zu diesem Schwierigkeitsgrad?

 

Dadurch dass man die Waffen im Shop kaufen kann, wird es sehr einfach sein auch auf Inferno.

Hab im ersten Run 7460 Punkte erspielt. 

Für die Pistole mit unendlich Schuss braucht man 8000

Für das Sturmgewehr 28400

Und für den Raketenwerfer 62400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

Dadurch dass man die Waffen im Shop kaufen kann, wird es sehr einfach sein auch auf Inferno.

Hab im ersten Run 7460 Punkte erspielt. 

Für die Pistole mit unendlich Schuss braucht man 8000

Für das Sturmgewehr 28400

Und für den Raketenwerfer 62400

Sind aber nunmal ganz schön viele Punkte die man dafür braucht.

Und ich denke ohne dem Raketenwerfer mit unendlicher Muni wirds sehr schwer.

 

Platin beim RE 2 Remake war ja sehr einfach.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach den Beiträgen hier auch mehr Lust drauf aber 60 € sind mir für 5-7 Std. einfach zu viel. Der Multiplayer interessiert mich null. Dann werde ich warten bis es günstiger wird. Ich ahbe eh das Gefühl das Resi 3 vorerst der letzte Triple A Titel ist der wie geplant erschienen ist. Nach TLoU 2 wird es mit Sicherheit auch andere treffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

also Mr. X hat mich teilweise ganz schön genervt, weil der da dann ständig irgendwo rumläuft die ganze zeit im polizeirevier ab ein bestimmten punkt. das ist mit Nemesis nicht so.

du schreibst, du müsstest knapp 4 stunden spielzeit haben. weißt du das nicht so genau? deine reine spielzeit ohne pause usw. mitgerechnet, steht immer wenn du pause drückst oben rechts.

Ja, die Spielzeitangabe kenne ich. Ich wusste nur nicht mehr aus dem Kopf heraus, welche Zahl da stand. Deswegen 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

fehlen nur noch Uncut und Mr-Croft. :) hoffe, das game gefällt euch genauso gut.

grafik und inhalt sich echt der hammer geworden.

Ich habe mein Exemplar soeben entgegengenommen. 🙂

Mich wunderte beim auspacken nur, dass der 3D Lenticular-Schuber lediglich dem Spiel beilag, so dass man diesen erst einmal zusammenbasteln, bzw. falten musste. Beim Resident Evil 2 Remake war der 3D Lenticular-Schuber bereits über der Hülle. 

Bearbeitet von Mr-Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkte farmen ist ganz einfach. Hier ein Tipp im Spoiler 

Spielt auf Assistiert bis zum dem Punkt an dem ihr mit Carlos Jill beschützen müsst. Knallt hier solange die Zombiewellen ab, bis ihr die Herausforderung 2000 Kills erfüllt habt. Macht die Kills solange bis ihr keine Munition mehr habt. Spiel beenden, den spielstand neu laden und von vorne. So kriegt man den Raketenwerfer sehr schnell zusammen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...