Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Mr-Croft:

Ich habe mein Exemplar soeben entgegengenommen. 🙂

Mich wunderte beim auspacken nur, dass der 3D Lenticular-Schuber lediglich dem Spiel beilag, so dass man diesen erst einmal zusammenbasteln, bzw. falten musste. Beim Resident Evil 2 Remake war der 3D Lenticular-Schuber bereits über der Hülle. 

Bei mir lag es auch nur bei. Liege ich aber richtig, dass man nicht mehr machen muss als das Teil einfach mal auseinander zu falten? Ich habe es so gefaltet, dass es die Form einer Hülle annahm und setzte diese dann rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Ja, die Spielzeitangabe kenne ich. Ich wusste nur nicht mehr aus dem Kopf heraus, welche Zahl da stand. Deswegen 😉 

ah ok, alles klar.

vor 23 Minuten schrieb Black Eagle:

Nemesis lässt nichts fallen?! :nixweiss:

Hatte ihn eben 2 Mal am Boden.

doch, Nemesis lässt was fallen, wenn man ihn auf bestimmte art angreift. hier im video kannst du es kurz sehen:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

doch, Nemesis lässt was fallen, wenn man ihn auf bestimmte art angreift. hier im video kannst du es kurz sehen:

 

etzala, Tadzächlich! :smileD:

habe die stelle eben nochmal neugeladen da ich gerade dort war und man bekommt:

das Erweiterte Magazin für die Pistole + eine Silbertrophäe "Nemesis neben sich"

 

danke für den hinweis. :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

ah ok, alles klar.

doch, Nemesis lässt was fallen, wenn man ihn auf bestimmte art angreift. hier im video kannst du es kurz sehen:

 

 

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

etzala, Tadzächlich! :smileD:

habe die stelle eben nochmal neugeladen da ich gerade dort war und man bekommt:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

das Erweiterte Magazin für die Pistole + eine Silbertrophäe "Nemesis neben sich"

 

danke für den hinweis. :ok:

 

Ich habe das Video mir nicht angesehen. Ich sehe aber schon anhand der Vorschau, dass das woanders ist als bei mir. Bei mir war es, bevor ich in

die Kanalisation bin

.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Black Eagle:

etzala, Tadzächlich! :smileD:

habe die stelle eben nochmal neugeladen da ich gerade dort war und man bekommt:

 

  Inhalt unsichtbar machen

das Erweiterte Magazin für die Pistole + eine Silbertrophäe "Nemesis neben sich"

 

danke für den hinweis. :ok:

 

Du musst ihn bekämpfen, wenn er durch die Mauer kommt und vor dem Donutladen wenn er dem Zombie den Parasit in den Kopf drückt. Dann kriegst du noch einen Schalldämpfer für die Pistole. 

 

Alptraum und Inferno sind ohne passendes Equipment Bock Schwer, aber sau geil, da alle Gegenstände anders platziert sind und deutlich mehr Zombies unterwegs sind 💪 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rushfanatic:

Du musst ihn bekämpfen, wenn er durch die Mauer kommt und vor dem Donutladen wenn er dem Zombie den Parasit in den Kopf drückt. Dann kriegst du noch einen Schalldämpfer für die Pistole. 

 

Alptraum und Inferno sind ohne passendes Equipment Bock Schwer, aber sau geil, da alle Gegenstände anders platziert sind und deutlich mehr Zombies unterwegs sind 💪 

 

habe ich mir auch gerade noch geholt. fehlt nur noch schnellfeuer und ich habe eine UZI :D

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

habe ich gerne gemacht wegen dem hinweis. er lässt noch mehr fallen, also andere sachen sind dann enthalten.

2 sachen habe ich bis jetzt bekommen...kann gar nicht das ende abwarten wenn der drecksack wieder zur hölle fährt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...