Jump to content
Black Eagle

Resident Evil 3 - Remake

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Mr-Croft:

Ich habe mein Exemplar soeben entgegengenommen. 🙂

Mich wunderte beim auspacken nur, dass der 3D Lenticular-Schuber lediglich dem Spiel beilag, so dass man diesen erst einmal zusammenbasteln, bzw. falten musste. Beim Resident Evil 2 Remake war der 3D Lenticular-Schuber bereits über der Hülle. 

Bei mir lag es auch nur bei. Liege ich aber richtig, dass man nicht mehr machen muss als das Teil einfach mal auseinander zu falten? Ich habe es so gefaltet, dass es die Form einer Hülle annahm und setzte diese dann rein.

• Like 1

Hab den Raketenwerfer nun freigeschaltet. Der Teil ist deutlich einfacher als RE2 macht aber Fun, vorallem da es coole Waffen gibt

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor 18 Stunden schrieb Buzz1991:

Zu dem im Spoiler: Ich bin da zwischen diesen Blockaden rumgelaufen und sah nicht, als er das fallen ließ. Ich muss unbedingt im zweiten Durchgang darauf achten, was das ist.

Nemesis lässt nichts fallen?! :nixweiss:

Hatte ihn eben 2 Mal am Boden.

Nemesis macht mal wieder ordentlich Stress... Hat wohl noch nicht genug von damals. :D

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Ja, die Spielzeitangabe kenne ich. Ich wusste nur nicht mehr aus dem Kopf heraus, welche Zahl da stand. Deswegen 😉 

ah ok, alles klar.

vor 23 Minuten schrieb Black Eagle:

Nemesis lässt nichts fallen?! :nixweiss:

Hatte ihn eben 2 Mal am Boden.

doch, Nemesis lässt was fallen, wenn man ihn auf bestimmte art angreift. hier im video kannst du es kurz sehen:

• Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

doch, Nemesis lässt was fallen, wenn man ihn auf bestimmte art angreift. hier im video kannst du es kurz sehen:

etzala, Tadzächlich! :smileD:

habe die stelle eben nochmal neugeladen da ich gerade dort war und man bekommt:

das Erweiterte Magazin für die Pistole + eine Silbertrophäe "Nemesis neben sich"

danke für den hinweis. :ok:

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

ah ok, alles klar.

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

das Erweiterte Magazin für die Pistole + eine Silbertrophäe "Nemesis neben sich"

Ich habe das Video mir nicht angesehen. Ich sehe aber schon anhand der Vorschau, dass das woanders ist als bei mir. Bei mir war es, bevor ich in

die Kanalisation bin

.

• Like 1

vor 24 Minuten schrieb Black Eagle:

Inhalt unsichtbar machen

Du musst ihn bekämpfen, wenn er durch die Mauer kommt und vor dem Donutladen wenn er dem Zombie den Parasit in den Kopf drückt. Dann kriegst du noch einen Schalldämpfer für die Pistole. 

Alptraum und Inferno sind ohne passendes Equipment Bock Schwer, aber sau geil, da alle Gegenstände anders platziert sind und deutlich mehr Zombies unterwegs sind 💪 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor 32 Minuten schrieb Black Eagle:

habe ich gerne gemacht wegen dem hinweis. er lässt noch mehr fallen, also andere sachen sind dann enthalten.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 15 Minuten schrieb Rushfanatic:

Du musst ihn bekämpfen, wenn er durch die Mauer kommt und vor dem Donutladen wenn er dem Zombie den Parasit in den Kopf drückt. Dann kriegst du noch einen Schalldämpfer für die Pistole. 

Alptraum und Inferno sind ohne passendes Equipment Bock Schwer, aber sau geil, da alle Gegenstände anders platziert sind und deutlich mehr Zombies unterwegs sind 💪 

habe ich mir auch gerade noch geholt. fehlt nur noch schnellfeuer und ich habe eine UZI :D

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

habe ich gerne gemacht wegen dem hinweis. er lässt noch mehr fallen, also andere sachen sind dann enthalten.

2 sachen habe ich bis jetzt bekommen...kann gar nicht das ende abwarten wenn der drecksack wieder zur hölle fährt. :smileD: