Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

hehe, das glaube ich dir.

ich will noch nicht so schnell am ende sein.

Dito ... und irgendwie finde ich die Anwesenheit von Nemesis - nun, sagen wir es so: ohne ihn würde doch eindeutig was fehlen und der Trip wäre nur halb so schön. :D 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TGameR:

Dito ... und irgendwie finde ich die Anwesenheit von Nemesis - nun, sagen wir es so: ohne ihn würde doch eindeutig was fehlen und der Trip wäre nur halb so schön. :D 😉 

ohne ihn wäre es auch nur halb so viel stress. :D

 

@Buzz1991

beim 3. mal habe ich lediglich

 

Patronen für die Schrotflinte bekommen

@Buzz1991

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

ohne ihn wäre es auch nur halb so viel stress. :D

Ich finde seine Auftritte sind hammer gemacht, die werden so schön zelebriert - klingt seltsam, aber ich freue mich fast, wenn er auftaucht. Keine Ahnung why - irgendwie schon lieb gewonnen den Kerl xD

Nicht, weil ich keinen Respekt vor ihm habe - im Gegenteil. Aber genau so, wie Jill vor ihm wegrennt - genau so läuft er uns auch hinterher. Ich mag das , haha. 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb TGameR:

Dito ... und irgendwie finde ich die Anwesenheit von Nemesis - nun, sagen wir es so: ohne ihn würde doch eindeutig was fehlen und der Trip wäre nur halb so schön. :D 😉 

vor 9 Minuten schrieb TGameR:

Ich finde seine Auftritte sind hammer gemacht, die werden so schön zelebriert - klingt seltsam, aber ich freue mich fast, wenn er auftaucht. Keine Ahnung why - irgendwie schon lieb gewonnen den Kerl xD

Nicht, weil ich keinen Respekt vor ihm habe - im Gegenteil. Aber genau so, wie Jill vor ihm wegrennt - genau so läuft er uns auch hinterher. Ich mag das , haha. 

sehe das genauso wie du.

 

vor 14 Minuten schrieb Black Eagle:

ohne ihn wäre es auch nur halb so viel stress

das schon, aber ohne ihn wäre es auch lanweilig irgendwie. es ist ja immer nur kurzer stress wenn er auftaucht. wenn er dann auftaucht, dann ist das alles geil in szene gesetzt und nervt mich null. wenn der jetzt die ganze zeit da wäre, dann würde er mich richtig nerven. einglück ist das nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt meinen 2. Run beendet, diesmal auf Standard.

 

Hab gesehen dass man viele Punkte für den shop für das Töten von Gegnern bekommt. Man muss eine gewisse Anzahl mit gewissen Waffen erreichen.

Das heißt, man muss es oft durchspielen. Dafür reicht aber auch auf leicht. Es zählt ja immer weiter bei jedem Durchgang.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Banane:

Hab jetzt meinen 2. Run beendet, diesmal auf Standard.

 

Hab gesehen dass man viele Punkte für den shop für das Töten von Gegnern bekommt. Man muss eine gewisse Anzahl mit gewissen Waffen erreichen.

Das heißt, man muss es oft durchspielen. Dafür reicht aber auch auf leicht. Es zählt ja immer weiter bei jedem Durchgang.

 

Lies meinen Tipp zum Punkte farmen auf der letzten Seite. 

Ich habe es zweimal durchgespielt und habe bereits den Raketenwerfer

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...