Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Ich bin sehr gespannt, wie es wird, ich hoffe, dass die Spielzeit etwas länger wird, denn im Gegensatz zum zweiten Teil, haben wir hier kein zweites Szenario 

Dafür aber einen integrierten Multiplayer-Modus. Dieser Punkt sollte eine etwas kürzere Spielzeit wohl ausgleichen können.

@Topic: Ganz ehrlich? Der Trailer ist doch gut gemacht und macht seine Sache gut. Jetzt stellt euch mal vor dass im Vorfeld nichts über Resident Evil 3 ans Lichter der Öffentlichkeit gekommen wäre. Dann wäre der Auftritt von Jill Valentine wirklich sehr überraschend gekommen. Zum jetztigen Zeitpunkt mit den gestreuten Gerüchten war der Auftritt zwar sehr vorhersehbar aber dennoch gut inszeniert und ich kann mir die Begeisterungsschreie eines Publikums bei diesem Trailer wirklich sehr gut vorstellen. Im Endeffekt hätte ich auch nichts gegen ein Spiel im First-Person-Look gehabt. Auch wenn es dann einen Schritt vom Ur-Resident Evil 3 weggehen würde. Aber alleine die Vorstellung wie Nemesis mich in der Egoperspektive verfolgt und mir an die Wäsche will ist schaurig schön. Das hat mir beim siebten Teil und dem Oberhaupt der Familie Baker schon gefallen und lies meinen Puls merklich ansteigen.

Und in gut vier Monaten werde ich wieder selbst Hand anlegen dürfen und diesen Teil endlich beenden. Nachdem ich mittlerweile keine PSone mehr in meinem Besitz habe und dementsprechend auch das Original des Spiels bei mir ist, neme ich diese Chance sehr sehr gerne war. Ich war allerdings schon erschrocken dass Resident Evil 2 als Remake schon fast ein Jahr erhältlich ist. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Aber ebenso wie bei Teil 2 werde ich den Titel auch dieses Mal ohne zu Zögern vorbestellen. Da weiß ich einfach woran ich bin und es gibt keine bösen Überraschungen.

Es scheint mir auch so, als hätte Capcom aus den verschiedenen Spin-offs des Franchise gelernt, weshalb sie nun Project Resistance als Multiplayer-Part in das Hauptspiel integrieren. Unter diesem Umständen werde ich auch diesen Part anspielen und hoffen dass er mich lange bei der Stange hält. Bisher hatte ich um derartige Titel immer einen großen Bogen gemacht weil mir diese einfach nicht tiefgründig genug waren. Tiefgründig in Form einer Erfahrung mit der ein oder anderen spielerischen Freiheit.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sunwolf:

Für den ersten Moment dachte ich, die machen wieder die Ego Ansicht. 

Schön das es so früh erscheint. Den Teil kenne ich überhaupt nicht. 

 

Habe ich auch gedacht, obwohl mich Re3 in Ego schon reizen würde, an besten die Möglichkeit von der Standardansicht auf Ego zu wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist fast noch zu früh um was zu schreiben, aber ich werds natürlich kaufen und vielleicht genauso suchten wie das RE 2 Remake.

RE 3 war der einzige Teil den ich nie gespielt habe. Hab nur einige gameplay Videos von damals gesehen. Ist also so gut wie neu für mich.

 

Bin mal gespannt obs mir so gut gefällt wie das RE 2 Remake. Das wage ich fast zu bezweifeln. Soviele Speedruns wie im RE 2 Remake hab ich noch in keinem Teil hingelegt. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Rushfanatic:

Ich bin sehr gespannt, wie es wird, ich hoffe, dass die Spielzeit etwas länger wird, denn im Gegensatz zum zweiten Teil, haben wir hier kein zweites Szenario 

Ich würde mir zwar auch wünschen das das RE3 Remake länger geht als das RE2 Remake, aber ich denke das wird sich nicht viel nehmen. War schon beim RE2 Remake kein Fan davon das Spiel mehrmals durchzuspielen. Und für ~60€ sind dann ~7h Spielzeit schon etwas wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...