Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Banane:

Auch mit Raketenwerfer wahrscheinlich sau schwer nehme ich an.

Glaub kaum dass da Platin leichter sein wird als bei RE 2.

Es haben aber schon 0,6% Platin.

 

Ich strebe diese erstmal sowieso nicht an.

 

Endboss gibts aber keinen Neuen oder? Er wird einfach nur viel stärker sein nehme ich an.

Naja, mit diesen Verteidigungsmünzen + extra Inventarfelder + Lehrbuch + Raketenwerfer usw. aus dem shop wirds leichter sein.

 

 

Die Platin ist definitiv leichter als in RE2. 

Denn da musstest du auf Veteran durchzocken in unter 2h und durftest nur 3 mal speichern. Hier darfst du 5mal speichern und hast sogar 2,5h Zeit

Der Endboss ist schwerer, da er häufiger angreift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rushfanatic:

Die Platin ist definitiv leichter als in RE2. 

Denn da musstest du auf Veteran durchzocken in unter 2h und durftest nur 3 mal speichern. Hier darfst du 5mal speichern und hast sogar 2,5h Zeit

Der Endboss ist schwerer, da er häufiger angreift

Achso, okay.

Und bist du auf Inferno schon durch oder wie?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb X-Station:

Mal eine Frage an alle: Habt ihr für das Vorbestellen das klassische Outfit für Jill erhalten? Hab weder einen Code per E-Mail noch lag was in der Hülle bei.

Ja, für die digitale Version hab ich sie bekommen.

Hab immer nur mit den klassischen Outfits gespielt. Wobei Carlos ja nur eine andere Frisur hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern (Spielzeit: 4,5 Stunden) in einem Spielabschnitt mit Carlos aufgehört. Ich denke, viel wird nicht mehr kommen, vielleicht maximal noch 1,5 Stunden.

Krankenhaus. Habe Jill das Serum gegeben.

vor 3 Minuten schrieb X-Station:

Mal eine Frage an alle: Habt ihr für das Vorbestellen das klassische Outfit für Jill erhalten? Hab weder einen Code per E-Mail noch lag was in der Hülle bei.

Nein, ich habe auch nichts erhalten. Spielegrotte schrieb vor einer Woche, dass es kaum Codes für Vorbesteller gab. Im PS Store kann man die offenbar auch noch nicht kaufen.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Ja, für die digitale Version hab ich sie bekommen.

Hab immer nur mit den klassischen Outfits gespielt. Wobei Carlos ja nur eine andere Frisur hat.

 

Carlos hat zwei Frisuren. Habe ihm die klassische verpasst. Inferno bin ich durch ja. Werde noch einmal durchzocken ohne die Box zu öffnen, dann ist Platin safe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rushfanatic:

Carlos hat zwei Frisuren. Habe ihm die klassische verpasst. Inferno bin ich durch ja. Werde noch einmal durchzocken ohne die Box zu öffnen, dann ist Platin safe

Ich hab ihm natürlich auch die klassische verpasst. Dieser Lockenkopf sieht ja grausam aus.

 

Sind auf Albtraum und Inferno die Codes für die Schlösser und Safes, die Route der U-Bahn und das Mixen von dem Zeug auch verändert?

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Krankenhaus. Habe Jill das Serum gegeben.

 

Nein, ich habe auch nichts erhalten. Spielegrotte schrieb vor einer Woche, dass es kaum Codes für Vorbesteller gab. Im PS Store kann man die offenbar auch noch nicht kaufen.

Hm, sehr komisch. Hauptsache es wird damit geworben. Schade drum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mir Resident Evil 3 Remake eigentlich einteilen, ging aber nicht, da ich so vertieft war. habe es gerade zu ende gespielt. meine gesamtspielzeit liegt bei 14,5 stunden und meine abschlusszeit liegt bei 9,5 stunden.

im gesamtpaket hat es mir richtig klasse gefallen und ich wurde bestens unterhalten. das ganze ende war klasse in szene gesetzt. jetzt werde ich Resi 3 Remake erst mal auf eis legen und es eventuell auf der PS5 noch mal spielen.

allen anderen weiterhin viel spaß.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...