Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

glückwunsch. :good:

manche stehen wohl einfach nur so rum...andere sind bestimmt gut versteckt. :)

 

mhm und dann noch nie gesehen muss wohl blind sein ^^

😮

mal gucken wie weit ich heute noch komme , munition ist ja mal wieder mangelware

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

mhm und dann noch nie gesehen muss wohl blind sein ^^

😮

mal gucken wie weit ich heute noch komme , munition ist ja mal wieder mangelware

 

 

Also zumindest 1 bis 2 sind einem quasi in die Arme gelaufen :D #Charlie Figuren

Wegen Muni: hast du Geschäfte, Spinde oder Koffer geöffnet an vorherigen Orten? Da befindet sich meistens sinnvolles Zeug wie Munition, Herstellungs-Materialien usw. 😉  Auch wenn du was in der Kiste verstaust, ist das übergreifend für alle anderen Kisten.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TGameR:

Also zumindest 1 bis 2 sind einem quasi in die Arme gelaufen :D #Charlie Figuren

Wegen Muni: hast du Geschäfte, Spinde oder Koffer geöffnet an vorherigen Orten? Da befindet sich meistens sinnvolles Zeug wie Munition, Herstellungs-Materialien usw. 😉  Auch wenn du was in der Kiste verstaust, ist das übergreifend für alle anderen Kisten.

Für die Pistole sollte man nur selten Patronen herstellen. Lieber FlintenMunition und die Flinte als Zombiekiller benutzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rushfanatic:

Für die Pistole sollte man nur selten Patronen herstellen. Lieber FlintenMunition und die Flinte als Zombiekiller benutzen 

Ich stelle dann fast nur Flintenmunition her, sofern ich hochwertiges Pulver hab, das zugegeben aber eher ein wenig Mangelware ist (auch logisch). Aber gerade an den besagten Stelle ließ sich mehrmals schon direkt Muni für die Flinte auffinden, schon deshalb lohnt sich die Erkundung voll und ganz;)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch durch. Schönes Remake geworden, tolles Spiel. Lediglich der reduzierte Gore-Faktor zu Teil 2 und hacklige Animationen der Zombies (wenn sie 10 Meter wegstehen) sind mir leicht störend aufgefallen. Story war ok, Gameplay hat viel Spaß gemacht, Grafik und Ton auf hohem Niveau.

Werde dann mal noch nen zweiten Spieldurchgang angehen. Hat jemand Tipps von den RE-Veteranen, womit man als Erstes anfängt?

Ich muss mir mal noch den Punkte-Farming-Trick ansehen.

EDIT:

Frage zum Ende

 

Wieso hebt Jill den kaputten Impfstoff auf? Was soll das bedeuten?

Und spielt der Moment, wo Carlos und Jill wegfliegen und die Bombe RC auslöscht, nicht leicht nach RE2?

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich bin jetzt auch durch. Schönes Remake geworden, tolles Spiel. Lediglich der reduzierte Gore-Faktor zu Teil 2 und hacklige Animationen der Zombies (wenn sie 10 Meter wegstehen) sind mir leicht störend aufgefallen. Story war ok, Gameplay hat viel Spaß gemacht, Grafik und Ton auf hohem Niveau.

Werde dann mal noch nen zweiten Spieldurchgang angehen. Hat jemand Tipps von den RE-Veteranen, womit man als Erstes anfängt?

Ich muss mir mal noch den Punkte-Farming-Trick ansehen.

EDIT:

Frage zum Ende

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wieso hebt Jill den kaputten Impfstoff auf? Was soll das bedeuten?

 

Und spielt der Moment, wo Carlos und Jill wegfliegen und die Bombe RC auslöscht, nicht leicht nach RE2?[/SPOILER]

Leon und Claire fliehen am 30 September aus RC aus NEST 1 des Umbrella Labors. Durch die Infizierung von Jill, vergeht sehr viel Zeit

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich bin jetzt auch durch. Schönes Remake geworden, tolles Spiel. Lediglich der reduzierte Gore-Faktor zu Teil 2 und hacklige Animationen der Zombies (wenn sie 10 Meter wegstehen) sind mir leicht störend aufgefallen. Story war ok, Gameplay hat viel Spaß gemacht, Grafik und Ton auf hohem Niveau.

Werde dann mal noch nen zweiten Spieldurchgang angehen. Hat jemand Tipps von den RE-Veteranen, womit man als Erstes anfängt?

Ich muss mir mal noch den Punkte-Farming-Trick ansehen.

EDIT:

Frage zum Ende

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wieso hebt Jill den kaputten Impfstoff auf? Was soll das bedeuten?

 

Und spielt der Moment, wo Carlos und Jill wegfliegen und die Bombe RC auslöscht, nicht leicht nach RE2?[/SPOILER]

na ja, man kann den Zombies ja immerhin die fresse zerballern... und ich habe 9060 pkt. bekommen, womit ich erstmal für 8000 pkt. die pistole mit unendlich munition holen werde.

wahrscheinlich, weil Jill denen eben den kampf erklärt hat und teil 3 spielt zeitlich wenige stunden vor und nach den ereignissen des zweiten teils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...