Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

diese dummen kommentare wo freigeschaltet werden müssen......

@Buzz1991

na ja, man kann den Zombies ja immerhin die fresse zerballern... :aua: und ich habe 9060 pkt. bekommen, womit ich erstmal für 8000 pkt. die pistole mit unendlich munition holen werde. :naughty: wahrscheinlich, weil Jill denen eben den kampf erklärt hat und teil 3 spielt zeitlich wenige stunden vor und nach den ereignissen des zweiten teils

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Rushfanatic:

@Buzz1991

Was meinst du mit Tipps auf Veteran? 

 

Ne, ich meinte, ob RE-Veteranen wie du beispielsweise Tipps haben, wie man nun fortfährt. Macht es erstmal Sinn auf Assistiert nen Speedrun zu machen oder geht man anders vor?

vor 35 Minuten schrieb Black Eagle:

diese dummen kommentare wo freigeschaltet werden müssen......

@Buzz1991

na ja, man kann den Zombies ja immerhin die fresse zerballern... :aua: und ich habe 9060 pkt. bekommen, womit ich erstmal für 8000 pkt. die pistole mit unendlich munition holen werde. :naughty: wahrscheinlich, weil Jill denen eben den kampf erklärt hat und teil 3 spielt zeitlich wenige stunden vor und nach den ereignissen des zweiten teils

Ich bin mir nicht sicher, wie viele Punkte ich bekam. Müssten aber auch leicht über 8.000 sein. Danke!

vor 31 Minuten schrieb Rushfanatic:

Im Original bekam man nur ein Bild, wo erwähnt wird, das Jill nach Europa ging um Jagd auf Umbrella zu machen

Ok thx

vor 22 Minuten schrieb Black Eagle:

@Buzz1991

die verschiedenen münzen werden auf einem höheren schwierigkeitsgrad sicher auch nützlich sein. :ok:

Mit Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

 

Spiel auf Assistiert, spiele bis zur Stelle mit Carlos, wo du die Stellung halten sollst. Mach dir da einen Speicherstand und kill solange die Zombies, bis du keine Munition mehr hast. Spiel laden und solange wiederholen bis du die 1400 Kills hast. Schieße dabei beide Waffen die Pistole und das Gewehr leer. Dann solltest du genug Punkte für den Raketenwerfer haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Rushfanatic:

@Buzz1991

 

Spiel auf Assistiert, spiele bis zur Stelle mit Carlos, wo du die Stellung halten sollst. Mach dir da einen Speicherstand und kill solange die Zombies, bis du keine Munition mehr hast. Spiel laden und solange wiederholen bis du die 1400 Kills hast. Schieße dabei beide Waffen die Pistole und das Gewehr leer. Dann solltest du genug Punkte für den Raketenwerfer haben

Vielen Dank! 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss einfach immer dran denken beim Spielen... (s. Foto) Finde ich aber sowas von nice < 3

"Alone in the Dark" war damals ja immer im Wechsel zwischen der 3rd-und 1st-Person- Sicht,

hätte ich hier optional auch ganz spannend gefunden. 3rd-Person only ist trotzdem supaaa:)

edward_carlos.jpg

Anm.: keine Originalqualität, 2. Bild etwas unscharf

 

@Buzz1991 @X-Station Schade, dass das mit der Pre Order-Boni bei euch nicht geklappt hat. Im Store kamen die beim Resi 2 Remake teils erst so nach ca. 1 Monat rein. Habe bisher immer Retail vorgezogen, aber wollt' unbedingt die Classic-Ausstattung safe haben ^-^

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rushfanatic:

Platin erreicht 😅

Das war meine schnellste Platin, die ich je erspielt habe 😁

glückwunsch. ich mache nur selten Platin in games, aber meine schnellste war das game Journey.

vor 5 Stunden schrieb Uncut:

hab noch nicht eine gefunden :o:hug: haha

wenn man in der nähe ist, hört man ein klackern vom kopf der Charlie figur. ich habe 17 von 20 gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...