Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Uncut:

Echt komisch,  habe noch nicht eine gefunden,  bis jetzt

einige Charlie figuren kann man gar nicht übersehen, z.b. die eine im laden. andere musst du natürlich suchen, die können oben auf ein regal sein, zwischen müll usw.

du musst natürlich auch in ruhe dafür erkunden in alle richtungen. bleibe einfach mal stehen und höre genau zu. wenn du in der nähe von einer Charlie figur bist, hörst du es klackern. wenn man natürlich nicht richtig erkundet, wird man auch nur wenigen figuren finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

einige Charlie figuren kann man gar nicht übersehen, z.b. die eine im laden. andere musst du natürlich suchen, die können oben auf ein regal sein, zwischen müll usw.

du musst natürlich auch in ruhe dafür erkunden in alle richtungen. bleibe einfach mal stehen und höre genau zu. wenn du in der nähe von einer Charlie figur bist, hörst du es klackern. wenn man natürlich nicht richtig erkundet, wird man auch nur wenigen figuren finden.

Beim zweiten Durchgang dann.. Ich denke das jetzt noch kaum was kommt... M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Uncut:

Echt komisch,  habe noch nicht eine gefunden,  bis jetzt

im spielzeuggeschäft ist zum beispiel eine. :) da hängt auch das poster von den figuren. ist übrigens was feines wenn man bei der pistole nicht mehr auf die munition achten muss... :naughty:

 

habe aber irgendwie keine lust mehr auf nen 2. durchgang. ^^ warte jetzt auf Final Fantasy 7

 

 

@spider2000

hatte 7 oder 8 figuren gefunden.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Uncut:

Beim zweiten Durchgang dann.. Ich denke das jetzt noch kaum was kommt... M

cool, dann erkunde mal richtig im zweiten durchgang. mir macht ja sowas immer extrem viel spaß.

vor 10 Minuten schrieb TGameR:

Ab und zu hält der den Kopf still, dieses Schw*** ... ähm, sorry Charlie-lein :D

ja, ist mir auch aufgefallen, einige Charlie figuren geben dann kein geräusch von sich, da muss man dann richtig genau jeden winkel durchsuchen.

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

i

 

habe aber irgendwie keine lust mehr auf nen 2. durchgang. ^^ warte jetzt auf Final Fantasy 7

 

 

@spider2000

hatte 7 oder 8 figuren gefunden.

ich warte auch bis Final Fantasy 7 Remake freigeschaltet wird, habe extrem bock jetzt drauf. leider wird es für mich erst am donnerstag nachmittag freigeschaltet (habe es aus dem Australien Store vorbestellt). morgen mache ich aber erst mal den preload von fast 100 GB.

 

wegen den Charlie figuren: ich habe im ganzen spiel 17 figuren gefunden und zerstört. wenn ich es dann irgendwann noch mal spiele, suche ich die restlichen 3 figuren in ruhe usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Wo seht ihr, wie viele Figuren ihr gefunden habt? Ich habe keine Statistik dazu gesehen. 

hier die info:

drücke im spiel pause und gehe auf herausforderungen, dort sieht du alles ganz genau (die herausforderungen, die du freigeschaltet hast usw.). dort scrolle mal ein wenig rum, dort steht dann was von, finde alle Charlie figuren, oder so ähnlich, da siehst du dann sowas wie 7/20. so weißt du ganz genau wie viel du gefunden hast. bei den anderen herausforderungen genauso. gucke dir da mal alles an in ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...