Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Schrotflinte -----> Kopf :rail:

Wenn du seine Gegenstände haben möchtest ( 2 Stück) Granate drauf :grenade: oder wenn nicht in einen Raum locken und schnell raus rennen oder gleich an ihm vorbei (R1-Taste zum Ausweichen).

Also ist Granate die beste Waffe gegen Nemesis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kurze Cutscene am Ende der Demo hat`s leider nicht ins Hauptspiel geschafft, oder? Den Moment fand ich ja eigtl. ziemlich geil - alle anderen sind aber auch top! 😃 

Für diejenigen, die die Demo zuvor nicht gespielt haben, lohnt es sich schon fast, die dafür noch zu zocken. Also wenn man die komplette Resi 3- Dröhnung mag, do it :D 

 

Zudem sind sozusagen allein in dem Abschnitt die insg. 20 Figuren des Hauptspiels verteilt worden, was ich ganz interessant finde ^^

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Rushfanatic:

Wenn man sich alle Akten durchlesen würde, dann wüsstest du, dass die Pale Heads eine extrem schnelle Zellregeneration haben :)

Einfach Brand- oder Säuregranaten nutzen 

Ich lese mir immer alle Akten durch 😉. Diese scheine ich aber komplett übersehen zu haben. Werde es dann im zweiten Run mal mit den Säuregranaten probieren 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TGameR:

Die kurze Cutscene am Ende der Demo hat`s leider nicht ins Hauptspiel geschafft, oder? Den Moment fand ich ja eigtl. ziemlich geil - alle anderen sind aber auch top! 😃

Nein, das war extra für die Demo so gemacht als Abschluss.

Ich hab beim ersten Run auch drauf gewartet, kam aber nicht.^^

 

 

Was jetzt noch fehlen würde, wäre ein Run nur mit dem Messer. 😃

Da wirste bekloppt bei dem kack Messer und dann auf Inferno den letzten Endboss nur mit dem Messer... :haha:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Die kurze Cutscene am Ende der Demo hat`s leider nicht ins Hauptspiel geschafft, oder? Den Moment fand ich ja eigtl. ziemlich geil - alle anderen sind aber auch top! 😃 

Für diejenigen, die die Demo zuvor nicht gespielt haben, lohnt es sich schon fast, die dafür noch zu zocken. Also wenn man die komplette Resi 3- Dröhnung mag, do it :D 

 

Zudem sind sozusagen allein in dem Abschnitt die insg. 20 Figuren des Hauptspiels verteilt worden, was ich ganz interessant finde ^^

welche szene denn? :think:  kann man die auf YouTube finden?? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Ich bin nun mittlerweile im Labor und muss sagen: wie übertrieben viel halten denn diese weißen Zombies aus? In die kann man ganze Magazine Pumpen und die stehen immer noch. Also Capcom, das ist etwas übertrieben 🙈.

Ansonsten passt alles soweit. Schwierigkeitsgrad ist auf normal etwas höher als in Resident Evil 2. Bin nun ziemlich am Ende des Games. Werde danach natürlich einen weiteren Run starten, vorher besuche ich aber den Ingame Shop 😉

Ich muss gestehen dass ich Resident Evil 3 etwas einfacher als Resident Evil 2 fand.

Ich habe auf dem Schwierigkeitsgrad Standard gespielt und hatte keine Munitionsknappheit, bzw. am Ende sogar noch genug übrig.
Zum Ende hin wurde der Schwierigkeitsgrad etwas angezogen, aber weitem nicht so, dass es frustrierend oder unfair war.

Insgesamt war es für den ersten Durchgang und das Erlebnis optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Trinity_Orca:

lol what , du bist der erste den ich je gesehen habe der sich backtracking in einem spiel wünscht

:D es kommt drauf an. Ich mag das, wenn man erst durch eine bestimmte Tür nicht kommt und dann gewisse Gegenstände haben muss oder die Lösung erst wo anders dazu findet. 
Natürlich find ich sinnloses Backtraining auch nicht geil. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...