Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb TGameR:

Ich hatte sogar einen Moment, wo ich einen gelegten Zombie, den ich danach wie gehabt ein weiteres Mal Schaden genug zufügte (also um zu kontrollieren, dass er wirklich erledigt / down ist) ; trotzdem nach einer Weile nochmals aufstand und mich völlig überraschte :Ich dachte, ich gucke nicht richtig. Der hat sich "tot" gestellt, selbst beim Schaden zufügen.. Alter! :D 

PS: Hab zudem das Gefühl, dass je näher sie einem kommen, schneller werden - vielleicht ist das aber auch nur die Wahrnehmung :trollface: #good KI #zombies in the hood

die zombies haben viele eigenschaften, der eine läuft erst langsam, dann wieder schneller. andere sind doof, die laufen dann gegen wände usw., da habe ich echt gut gelacht.

das mit dem aufstehen eines Zombies, der sich nicht mehr bewegt hat, hatte ich nicht gehabt. sobald ein Zombie hinfällt, habe ich denn mehrmals mit dem Messer bearbeitet, bis der sich auch wirklich nicht mehr bewegt und keiner ist bei mir mehr aufgestanden hinterher. kann man mal sehen, das es bei jeden unterschiedlich ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

einen habe ich nicht gesehen, weil der auf einmal hinter mir war und schon war ich hinüber.

ich meine die Hunter, die springen schnell und mit ihren großen klauen reißen die dich sofort in stücke. da sollte man abstand halten usw. die gab es ja in teil 1 und 2 auch schon.

 

maxresdefault.jpg

 

Echt, die gab es in Teil 2? Auch dem Remake? Ich erinnere mich so gar nicht an die. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Buzz1991:

Echt, die gab es in Teil 2? Auch dem Remake? Ich erinnere mich so gar nicht an die. 

entschuldige. die Hunter haben in teil 1 mitgemacht und halt jetzt in teil 3 Remake. in teil 2 waren es die Licker, habe die voll verwechselt. die Licker sind ja etwas ähnlich wie die Hunter.

?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

entschuldige. die Hunter haben in teil 1 mitgemacht und halt jetzt in teil 3 Remake. in teil 2 waren es die Licker, habe die voll verwechselt. die Licker sind ja etwas ähnlich wie die Hunter.

?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letter

Nicht schlimm. Ich dachte schon, ich hab eine Gedächtnislücke! :D

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die heißen Hunter Beta. Die Viecher der Kanalisation Hunter Gamma, die haben den Wurmboss aus dem Original ersetzt 

gibt ja 9 arten der Hunter im Resi Universum:

Hunter α

Hunter β

Hunter γ

Hunter δ

Hunter R

Enhanced Hunter

Sweeper

Hunter Elite

Farfarello

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Viecher in der Kanalisation sehen irgendwie witzig, lieb, dämlich und hässlich gleichzeitig aus.^^

Erst wenn sie den Mund aufmachen weiß man, okay die sind böse. So ein Viech kann dich auch ganz plötzlich töten. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange braucht man ungefähr um die 2.000 Gegner im Krankenhaus zu farmen um den Raketenwerfer freizuschalten und wenn man den Raketenwerfer freispielt, hat man dann nach Beendigung der Herausforderung direkt die benötigte Anzahl an Punkten um diesen zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mr-Croft:

Wie lange braucht man ungefähr um die 2.000 Gegner im Krankenhaus zu farmen um den Raketenwerfer freizuschalten und wenn man den Raketenwerfer freispielt, hat man dann nach Beendigung der Herausforderung direkt die benötigte Anzahl an Punkten um diesen zu kaufen?

Naja, man muss das schon öfter wiederholen. Ich glaube es gehen sich so um die 60-80 Gegner pro Run aus wenn ich mich recht erinnere.

Und ja, man kann danach sofort beenden und den Spielstand neu laden. Es wird alles immer sofort übernommen. Und sofern du bisher noch nichts im shop gekauft hast, hast du danach auf jeden Fall die ca. 62.000 Punkte für den Raketenwerfer beisammen.

 

Du kannst übrigens in der Herausforderungsliste genau einsehen wieviele Punkte man für was bekommt. Und dort kannst du auch jederzeit nachschauen wieviele KIlls du mit welcher Waffe bereits hast.

 

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...