Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Resi hatte neben der Action/Zombies töten immer auch hier und da Sachen die gelöst werden mussten.Mal war es wo man nur ein Schlüssel finden muss. Mal war es wie du erwähnst die Bilder in Teil1 die richtige Reinfolge zudrücken. Oder wer erinnert sich nicht an das bock schwere Wasserprobe Rätsel im Original re3? :D Resi hatte immer solche stellen gehabt bis es spätens ab Teil 5 eigentlich nur noch um von A nach B durchschießen ging.  

 

Klar die Rätsel in Silent Hill sind schon eine andere Hausnummer (bzw Tiefgründiger) Aber das Resi nie groß Rätsel hatte finde ich eine gewaagte Aussage. Wenn damit gemeint ist > resi hatte nie schwere bzw tiefgründige Rätsel dann würde ich noch Komfort gehen. (Bis auf die Wasser Probe in RE3 das war mega schwer)

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sam1510:

Resi hatte neben der Action/Zombies töten immer auch hier und da Sachen die gelöst werden mussten.Mal war es wo man nur ein Schlüssel finden muss. Mal war es wie du erwähnst die Bilder in Teil1 die richtige Reinfolge zudrücken. Oder wer erinnert sich nicht an das bock schwere Wasserprobe Rätsel im Original re3? :D Resi hatte immer solche stellen gehabt bis es spätens ab Teil 5 eigentlich nur noch um von A nach B durchschießen ging.  

 

Klar die Rätsel in Silent Hill sind schon eine andere Hausnummer (bzw Tiefgründiger) Aber das Resi nie groß Rätsel hatte finde ich eine gewaagte Aussage. Wenn damit gemeint ist > resi hatte nie schwere Rätsel dann würde ich noch Komfort gehen.

an teil 3 vom orginal kann ich mich so gut wie nicht mehr erinnern. deswegen weiß ich es nicht mehr mit der wasserprobe usw. war aber bestimmt cool.

die rätsel in Silent Hill sind natürlich viel tiefgründiger usw. ich sage nur das räsel mit dem klavier und den song spielen. das war damals das schwerste rätsel für mich persönlich in Silent Hill. da hat mein kopf gut geraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme dem Finale jetzt auch immer näher.

Also eine Location hat mich aber echt umgehauen, muss ich sagen. Was für eine Optik, dieser Look - das wirkt schon fotorealistisch :cool: Hiervon Fotos meinerseits:

 

resi3_1.jpg

resi3_2.jpg

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei RE brauch ich eigentlich keine Rätsel. RE 3 hat ja im Prinzip gar nichts wo man irgendwie rumrätseln muss.

 

Nemesis ist jedenfalls zig mal stärker als dieser Tyrant/Mr.X aus RE 2. Das merkt man besonders mit dem Raketenwerfer.

Bei RE 2 hat man mit Leon den letzten Endboss in 1 Sekunde besiegt - einmal mit dem Raketenwerfer drauf und fertig. Selbst auf schwer muss man nicht öfter schießen.

Bei RE 3 braucht man da trotz Raketenwerfer länger, da einmal schießen nicht reicht und man außerdem nebenbei noch etwas anderes machen muss.

Darum kann man es trotz geringerem Umfang nicht schneller durchspielen als RE 2.

 

vor 6 Stunden schrieb Mr-Croft:

Habe vorhin ungefähr eine Dreiviertelstunde Punkte gefarmt und bin inzwischen bei ca. 1.400 angelangt.

Geht eigentlich ganz gut und lade immer wieder den Autosave wo man den Sprengstoff an der Vorrichtung anbringen soll.

Kann man im Prinzip machen wie man will.

Ich hab immer die ganze Szene wiederholt. Immer ab dem Zimmer wo Jill liegt und man dann raus geht um sie zu beschützen, bis man die Säule sprengen sollte. Dann einfach nicht sprengen und Zombies abknallen bis man keine Munition mehr hat.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Rushfanatic:

Nicht auf Inferno 😏

Die Frage die ich mir stelle ist: reden wir hier vom selben Endgegner?

Also Nemesis beim Versteckspielen oder die letzte Form als Blob? Weil gerade die allerletzte Form kann ich mir nicht so schwer vorstellen. Gut, ihr habt die Erfahrung gemacht, nicht ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TGameR:

Ich komme dem Finale jetzt auch immer näher.

Also eine Location hat mich aber echt umgehauen, muss ich sagen. Was für eine Optik, dieser Look - das wirkt schon fotorealistisch

oh ja, teilweise sieht es echt richtig realistisch aus die grafik. richtig geiles leveldesign in meinen augen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb ScorpioN:

Die Frage die ich mir stelle ist: reden wir hier vom selben Endgegner?

Also Nemesis beim Versteckspielen oder die letzte Form als Blob? Weil gerade die allerletzte Form kann ich mir nicht so schwer vorstellen. Gut, ihr habt die Erfahrung gemacht, nicht ich ^^

Ich habe selbst nur auf Standard gespielt, aber ich habe mir ein Video zum Endkampf auf Inferno angeguckt...himmelweiter Unterschied. :D
Nemesis macht VIEL mehr Schaden, trotz "Cheats" und agiert viel schneller und aggressiver. Mal schauen, ob ich mir das antun werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb X-Station:

Ich habe selbst nur auf Standard gespielt, aber ich habe mir ein Video zum Endkampf auf Inferno angeguckt...himmelweiter Unterschied. :D
Nemesis macht VIEL mehr Schaden, trotz "Cheats" und agiert viel schneller und aggressiver. Mal schauen, ob ich mir das antun werde.

Ich habe mir gerade ebenfalls ein Video darüber angesehen. Alter Verwalter! Überhaupt kein Vergleich zum Standard Schwierigkeitsgrad. Das nimmt ja schon Dark Souls Ausmaße an ^^.

Dann Respekt und Gratulation an alle die es auf Inferno gepackt haben :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Die Frage die ich mir stelle ist: reden wir hier vom selben Endgegner?

Also Nemesis beim Versteckspielen oder die letzte Form als Blob? Weil gerade die allerletzte Form kann ich mir nicht so schwer vorstellen. Gut, ihr habt die Erfahrung gemacht, nicht ich ^^

 

vor 27 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich habe mir gerade ebenfalls ein Video darüber angesehen. Alter Verwalter! Überhaupt kein Vergleich zum Standard Schwierigkeitsgrad. Das nimmt ja schon Dark Souls Ausmaße an ^^.

Dann Respekt und Gratulation an alle die es auf Inferno gepackt haben :) 

 

Glaub mir, Inferno ist brutal.

Die letzte Version von Nemesis haut da so oft hintereinander zu, das kann man nicht mehr vergleichen mit den anderen Schwierigkeitsgraden.

Das war für mich auch nur mit den ganzen Münzen + Raketenwerfer schaffbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...