Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Banane:

 

 

Glaub mir, Inferno ist brutal.

Die letzte Version von Nemesis haut da so oft hintereinander zu, das kann man nicht mehr vergleichen mit den anderen Schwierigkeitsgraden.

Das war für mich auch nur mit den ganzen Münzen + Raketenwerfer schaffbar.

 

Ist es denn mit allen Münzen und Raketenwerfer halbwegs machbar? 😅
Würde gerne die Platin anpeilen, aber keine Lust meine Nerven dafür zu opfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb X-Station:

Ist es denn mit allen Münzen und Raketenwerfer halbwegs machbar? 😅
Würde gerne die Platin anpeilen, aber keine Lust meine Nerven dafür zu opfern.

Naja, versuchs halt einfach.

Ich bin 4x gestorben, beim 5. Versuch hab ichs geschafft. Und das wohlgemerkt mit allen Münzen.

Bin ja vorher auf Albtraum ohne Münzen fast verzweifelt nach 30 oder mehr Versuchen.^^ Da ists aber mit Münzen echt noch easy gegen Inferno.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ihr draufgeht, immer erst ins Hauptmenü zurück und dann Spielstand neu laden. Dann wird der Tod und die Zeit nicht mitgerechnet.

Geht man immer einfach nur auf Fortsetzen, stehen alle Versuche/Tode und die zusätzliche Zeit am Ende in der Statistik.

Ist aber im Prinzip nur für Speedruns wichtig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durch. Es war ein super Erlebnis  :sweetheart:   ,,Bis dann, Raccoon."

19 von 20 Figuren habe ich gefunden. 11 Std. 13 min. Abschlusszeit, 14 Std. 56 min. Gesamtspielzeit, 13 Tode auf Standard, 18 Speicherzähler :juggle: - deshalb nur Rang C. Aber immerhin über 9000 Punkte für den Shop.

Ich musste mir erstmal direkt das S.T.A.R.S Outfit für Jill (2000 Punkte) holen - schade, dass es keine weiteren Outfits zum Freischalten gibt. Hab schon irgendwie Bock auf Veteran , na mal seh`n.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade, im Shop gibt es gar nicht die Magnum Gun zu kaufen... ach why :( Die kam erst so spät ins Spiel. Ist die MUP-Gun (8000 P.) damit vergleichbar?

Sonst gibt´s halt alternativ noch die Samurai Edge für unter 6000 P. , hmm. Dafür könnte ich meine Punkte jetzt direkt einsetzen.

 

Oder evtl. mach ich vorab paar Runden in der Arena-Szene mit Carlos, hab da auch einen Speicherslot gesetzt. Münzen und Raketenwerfer bräuchte man ja wohl erst für Albtraum und Inferno ... (sofern ich das mache, weiß noch nicht)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

@TGameR

Wow, 19/20 Figuren ist echt spitze! Alle Achtung! 👏🏻

Ja, die Magnum kann man leider nicht kaufen. Vielleicht hat man sie auch so zur Verfügung im zweiten Durchgang? Ich weiß es nicht. 

Auf Albtraum hat man diese direkt zu Beginn. Mit der Munitionspresse aus dem Shop, erhält man die doppelte Menge an Munition, wenn man Pulver kombiniert 

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TGameR:

Ich bin durch. Es war ein super Erlebnis  :sweetheart:   ,,Bis dann, Raccoon."

19 von 20 Figuren habe ich gefunden. 11 Std. 13 min. Abschlusszeit, 14 Std. 56 min. Gesamtspielzeit, 13 Tode auf Standard, 18 Speicherzähler :juggle: - deshalb nur Rang C. Aber immerhin über 9000 Punkte für den Shop.

Ich musste mir erstmal direkt das S.T.A.R.S Outfit für Jill (2000 Punkte) holen - schade, dass es keine weiteren Outfits zum Freischalten gibt. Hab schon irgendwie Bock auf Veteran , na mal seh`n.

Glückwunsch dazu. :thumbs: das mit der magnum fand ich auch etwas schade und habe sie auch etwas vermisst (gehört ja eigentlich fest zu der reihe ^^).

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben meinen zweiten Durchgang beendet und habe den Rang S mit einer Zeit von 1 Stunde und 18min erreicht ohne dabei schaden zu nehmen.

Geht ganz gut mit dem Raketenwerfer. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TGameR:

Ich sehe gerade, im Shop gibt es gar nicht die Magnum Gun zu kaufen... ach why :( Die kam erst so spät ins Spiel. Ist die MUP-Gun (8000 P.) damit vergleichbar?

Nein. Die MUP Gun ist eine stinknormale Pistole mit unendlich Muni. Die Samurai Edge ebenso, hat aber keine unendliche Munition.

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...