Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

ich habe gestern meinen Durchgang auf Inferno auf Rang S beendet und habe vor dem Erhalt der Platintrophäe noch einen Durchgang ohne die Inventarbox zu nutzen vor mir.
Diesen werde ich allerdings zum Abschluss nochmal in vollen Zügen genießen und auf Assistiert durchspielen und nochmal jede Zwischensequenz anschauen.

Dann endet mein Aufenthalt in Racoon City und es geht weiter nach Midgar. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel nun insgesamt zwei mal durch.

Es gefällt mir leider nicht ansatzweise so gut wie Teil 2. Die Verfolgung durch Nemesis kommt einfach zu kurz. In Teil 2 hat einen der Tyrant wirklich lange verfolgt und den Puls hoch getrieben. Sobald man den Zug genommen hat sind die Verfolgungen durch Nemesis rum.

Den Uhrenturm hätte man auch weiter ausbauen können statt einfach nur einen Endkampf abzufeiern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im zweiten Durchlauf habe ich gemerkt wie unrealistisch das Spiel ist. 
In einer Viren verseuchten Stadt, findet man in dem Geschäft wo man die erste Tresorkombination sieht, im Regal Toilettenpapier.

ich hoffe Capcom ist dem Fehler bewusst und Pacht es nach, das geht ja garnicht. 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sunwolf:

Im zweiten Durchlauf habe ich gemerkt wie unrealistisch das Spiel ist. 
In einer Viren verseuchten Stadt, findet man in dem Geschäft wo man die erste Tresorkombination sieht, im Regal Toilettenpapier.

ich hoffe Capcom ist dem Fehler bewusst und Pacht es nach, das geht ja garnicht. 

Also, sowas kann die Immersion einfach total zerstören! Schlimm :haha:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Abend meinen fünften und letzten Durchgang beendet und habe jetzt auch die Platintrophäe.

Nun endet mein Aufenthalt in Racoon City und es geht weiter nach Midgar. 🙂

Bearbeitet von Mr-Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Banane:

7 % haben bereits Platin. Das ist gewaltig. Eine Platin Trophy die nur "sehr selten" ist, sieht man bei solchen games auch nicht alle Tage. 😉

 

einige betrügen auch. auf dem PC gibt es ein programm, wo man die savedatei umschreiben kann und schon hat man alle Trophies.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

einige betrügen auch. auf dem PC gibt es ein programm, wo man die safedatei umschreiben kann und schon hat man alle Trophies.

Sachen gibts^^

Und das machen echt welche und prahlen dann mit den Platin Trophies?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Banane:

Sachen gibts^^

Und das machen echt welche und prahlen dann mit den Platin Trophies?

 

ja, das machen einige auf der welt. ich habe zwar ein pc und könnte es locker auch machen, aber ich halte davon nichts. wenn, dann will ich sie mir selber verdienen.

google mal nach: Xploder (Xploder - Game Cheats System). mit dieser software kannst du sogar noch mehr machen. man kann den ganzen save umschreiben, das man dann z.b. mehr geld hat, haufenweise leben und, und und.

wie gesagt, das machen einige oder sogar viele, dann prahlen sie natürlich.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele haben sich damals auch Platin bei MW2 (PS3) ermogelt. Da musste man Savegame von der PS3 auf den PC Kopieren.  Mit ein Tool das Save Game Modifizieren und zurück auf die PS3 kopieren > Zack werden alle Erfolge freigeschaltet.  Etwas worauf man nun wirklich nicht stolz sein kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...