Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

(...) Nur mal schnell gezielt, abgefeuert und es kam ne Cutscene, wie Nikolai beide gekillt hat... Danach gleich noch 2 Mal ran an den Bosskapf... :facepalm:

Nun hab ich die Platin :D

(...)

Glückwunsch 😃   Und auch zu dem "alternativen" Ending xD  Löst man entweder aus, wenn man nix macht oder wie bei dir Jills Companion trifft ^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/19/2020 um 11:48 PM schrieb Rushfanatic:

Erheblich schwerer

Ich merke es schon. Obwohl ich noch meinen Leon 2. Durchgang auf "Standard" weitermache (den ich vor Ewigkeiten mal angefangen habe), ist es irgendwie schwieriger. Es fehlt die Ausweichfunktion. Dazu stört Mr. X mehr. Gerade dann, wenn noch Zombies oder gar ein Licker in der Nähe ist.

Am 5/20/2020 um 12:03 AM schrieb TGameR:

Glückwunsch 😃   Und auch zu dem "alternativen" Ending xD  Löst man entweder aus, wenn man nix macht oder wie bei dir Jills Companion trifft ^^

Danke! Hätte ich ja gerne mal früher gesehen und nicht ausgerechnet auf "Inferno" haha ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Nein, noch gar nicht. Werde ich zu einem späteren Zeitpunkt angehen.

So habe ich es auch vor. Aber zwecks Multiplayer Games bin ich persönlich aktuell gut versorgt. Möchte aber auch gerne mal schauen, wie der MP von Resi 3 so ist. Ich weiß gar nicht, wie die Spielerzahl ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

So habe ich es auch vor. Aber zwecks Multiplayer Games bin ich persönlich aktuell gut versorgt. Möchte aber auch gerne mal schauen, wie der MP von Resi 3 so ist. Ich weiß gar nicht, wie die Spielerzahl ausschaut.

1 Spieler sofort den Mastermind, 4 oder 5 Spieler die flüchten müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Bei Resistance hat sich ja schon viel geändert.. bin auf den re3 dlc gespannt

Es handelt sich ja nur um einen Unlock-DLC, für Leute die nicht alles freispielen wollen.

Da braucht man nicht gespannt drauf sein.^^ Kostet wahrscheinlich wieder 5 Euro.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...