Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Banane:

Es handelt sich ja nur um einen Unlock-DLC, für Leute die nicht alles freispielen wollen.

Da braucht man nicht gespannt drauf sein.^^ Kostet wahrscheinlich wieder 5 Euro.

 

Kann man ja nichts falsch machen mit, dann kann man nochmal durchspielen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

War dieses Mal aber relativ einfach. RE2 war mir zu stressig, da habe ich auch freigekauft.

War bei mir genauso. 🙂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe es nun auch endlich mal geschafft und mir das RE3 Remake gekauft. Jetzt auch schon bisschen gezockt und mir gefällt es richtig gut. Bei der Resident Evil Serie ist das ja sowieso immer ganz spannend, gibt ja innerhalb der Serie mehrere Fanlager schon (oder einem gefällt einfach alles). Ich zähle mich da eher zu den Leuten denen RE4, RE5, Revelations 1 und 2 extrem gut gefällt. Die Teile mit dem extrem hohen Rätselanteil und den absurd knappen Ressourcen... das ist zwischenzeitlich irgendwie nichts mehr für mich und so hab ich mir und tue mir auch noch immer bei RE2 Remake total schwer und komme auch nicht wirklich weit, obwohl ich es so gerne wirklich spielen möchte. Hierfür hat man ja RE3 schon immer kritisiert, weniger Rätsel dafür mehr Action und immer wieder neue Abschnitte an Level. Genau deshalb gefällt es mir sehr gut, ich finde die Action auch nicht übertrieben, da ist bei den Nachfolgern schon noch mehr los.

Das Original habe ich damals nicht gespielt, mir ist nur die Story davon bekannt. Finde es deshalb umso spannender endlich es selbst spielen zu können. Gameplay, total RE typisch und fühlt sich gut an. Grafik finde ich auch sehr schön. Jill ist dann auch noch eine tolle Figur und da schaut man schon gerne dann hin :D denke wird ein cooles (wahrscheinlich aber auch kurzes) Abenteuer werden aber sollte man als RE Fan doch mal gespielt haben.

 

Eben auch Resident Evil Resistance versucht zu spielen. Kenne es von der Demo her noch die es damals davon gab, war nett mehr aber auch nicht. Wollte nun mal spielen... bekomme kein einziges Match mit 5 Leuten zusammen. Ist das online schon so tot?

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb theHitman34:

Eben auch Resident Evil Resistance versucht zu spielen. Kenne es von der Demo her noch die es damals davon gab, war nett mehr aber auch nicht. Wollte nun mal spielen... bekomme kein einziges Match mit 5 Leuten zusammen. Ist das online schon so tot?

Nach dieser Tabelle spielen es noch welche.

https://gamstat.com/games/Resident_Evil_Resistance/

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...