Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb KillzonePro:

Dann scheint der bei mir nicht zu funktionieren. Muss immer noch alles über die Points von den Challenges freischalten.

Vielleicht noch mal runterladen? :think:

 

vor 36 Minuten schrieb KillzonePro:

Sagt mal, wie funktioniert der Unlock All DLC eigentlich? Muss ich dann immer noch dir Challenge Points für die Items im Shop ausgeben oder kann ich durch den Unlock All DLC direkt alles kostenlos bekommen?

Alles andere wäre ja theoretisch Unsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Vielleicht noch mal runterladen? :think:

 

Alles andere wäre ja theoretisch Unsinn.

Bereits 2x geladen, immer wieder zeigt er mir an, dass ich diese Inhalte kaufen muss über die Points, die ich von den Challenges bekommen habe.

Was ein Schwachsinn 🤣

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb KillzonePro:

Dann scheint der bei mir nicht zu funktionieren. Muss immer noch alles über die Points von den Challenges freischalten.

Wieviele Durchgänge hast du mittlerweile? Für die beiden Schwierigkeitsgrade Albtraum und Inferno brauchst du bzw. empfehlen sich der Raketenwerfer, die Münzen, die 2 extra Gürteltaschen und das Feldhandbuch. Den Rest brauchst du nicht wirklich.

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Habe die RE3 als physische Version für die PS4 und damals durchgespielt, wollte jetzt mal einen neuen Durchlauf mit dem PS5-Upgrade machen und habe direkt alle bisher erspielten Trophäen nochmal bekommen. Habe in meinem Profil jetzt zwei voneinander getrennte Einträge – mit den selben Trophäen und unterschiedlichen Daten. Habe meine Spieldaten übertragen, liegt es vielleicht daran? Ist jedenfalls mega strange. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb SasukeTheRipper:

Habe die RE3 als physische Version für die PS4 und damals durchgespielt, wollte jetzt mal einen neuen Durchlauf mit dem PS5-Upgrade machen und habe direkt alle bisher erspielten Trophäen nochmal bekommen. Habe in meinem Profil jetzt zwei voneinander getrennte Einträge – mit den selben Trophäen und unterschiedlichen Daten. Habe meine Spieldaten übertragen, liegt es vielleicht daran? Ist jedenfalls mega strange. :D

Gibt einfach zwei trophäenbäume

Hast du bei vielen Spielen wo du Doppel Platin pro System machen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...