Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Genieße es die Steigerung ist enorm und spiele beide DLCs...

Die bosskämpfe werden auch richtig geil

Die Atmosphäre wird immer extremer und geiler

Viel Spaß

Fange es auch nur an wegen den Alan Wake DLC :D und die Welten ja verknüpft sind weiß man halt nicht was auf einen zu kommen kann in Alan Wake 2. Vielleicht ein Crossover der beiden Charaktere ich bin gespannt und das nächste Spiel heißt dann Wake & Control :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Litaa:

Ohh war das ein geiles Game. Das habe ich auf PC geliebt. Glaube das gab es mal kostenlos im Epic Games Launcher, diiiirekt mal abgegriffen und durch gezockt.

:D

Mal wieder schön den reinen Konsoleros den Mund wässrig machen^^ (PC) lol

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Brykaz89:

Fange es auch nur an wegen den Alan Wake DLC :D und die Welten ja verknüpft sind weiß man halt nicht was auf einen zu kommen kann in Alan Wake 2. Vielleicht ein Crossover der beiden Charaktere ich bin gespannt und das nächste Spiel heißt dann Wake & Control :haha:

Da er ja mittlerweile aussieht wie John Wick

Heißt das Game: John Wake out of Control :lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Ich hab das Spiel mal gestern mal gewagt und das Spiel eine halbe Stunde angezockt und besonders wegen Alan Wake 2 muss ich das kurz vor Release mal durchspielen. Finde die Kämpfe sehen echt nicht schlecht aus. Wie die Fenster kaputt geschossen werden Akten, Papiere und Tische durch die Gegend Fliegen also das sieht schon echt gut aus!

Und die Story sieht echt düster aus.

Habe vor glaub 3 Jahren begonnen und fand es langweilig und anstrengend. Die Grafik konnte ich anerkennen, allerdings war die PS damit auch etwas überfordert.

Vor 2 Monaten dann weitergemacht, mein Spielstand war bei 15h und dann hat es Klick gemacht. Habe es dann in 2 Wochen platiniert, habe glaub 47h auf der Uhr.

Eine gute 7 insgesamt. War schon cool. Nachfolger eine Sales oder Plus-Kandidat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Oh Mann, ich bin so dämlich. Man kann doch höher schweben, indem man nach dem Sprung X nicht nur drückt um zu schweben, sondern X gedrückthält um höher zu fliegen. Fail... :trollface:🙈🤪

Das war es....kenne dieses "Problem" auch noch aber ist auch schon ein paar Jahre her mit dem Game... :D

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bei mir hat es aber auch wirklich einen zweiten Anlauf gebraucht! Das Kampfsystem macht jetzt schon ordentlich Bock, da ist aber noch richtig viel (freischaltbar) was das Kämpfen noch cooler macht. Bin gespannt! 😎
    • Also nach der Demo war ich persönlich schon ernüchtert.
    • Bedingungsloses Grundeinkommen könnte regeln aber das wird nie kommen 😃 Also ich finde halt es kommt auf die Arbeit drauf an. Meistens macht man ja doch einen Kackjob mit dem man sich kaum identifizieren kann und dann ist es im Grunde auch schon durch.
    • Ich spiel zur Zeit Dave The Diver & kann es jedem empfehlen, der bisschen entspannt zocken will. Man verbessert nach & nach seine Ausrüstung fürs tauchen auf & verbessert ebenso sein Sushi Restaurant wodurch man mehr Geld einspielt, welches man in die Ausrüstung investiert. Das Spielprinzip ist simpel & hat einfach einen Suchtfaktor, der mich gepackt hat.
    • Golf, aka "Ich will trotz Bürgergeld mein sch... Caddy" xD Ähem, noch kurz: Ich find auch dieses Jetzt hab ich ja so und so viel eingezahlt, also kann ich genau so lange mindestens hartzen...fragwürdig. Hatte mein ältester Sohn und ich, wir haben ihm schnell vermittelt dass Arbeiten gehen ohne das "durchzurechnen" für Hartzer Zeit doch cooler ist. *wollte Killzone nicht nerven* Aber siehst du sicher ja auch selbst so.
×
×
  • Neu erstellen...