Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb spider2000:

ist nicht so gut das die entwickler die konsolenversion nicht richtg optimiert haben. denn auf den PC läuft alles erste sahne, ohne bugs usw.

hoffe für euch, das beim nächsten patch alles besser läuft.

hatte auf der pro jetzt auch nur 3 bugs: dass die karte nicht lädt, kurzes ruckeln nachdem man die karte oder das menü schliesst und der eine absturz beim abspann. aber auf den standardkonsolen soll es ja echt nicht gut laufen, bezüglich performance.

bestärkt meine meinung, dass exklusiv-games da oft grosse vorteile bringen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

hatte auf der pro jetzt auch nur 3 bugs: dass die karte nicht lädt, kurzes ruckeln nachdem man die karte oder das menü schliesst und der eine absturz beim abspann. aber auf den standardkonsolen soll es ja echt nicht gut laufen, bezüglich performance.

bestärkt meine meinung, dass exklusiv-games da oft grosse vorteile bringen.

ja, exklusive games laufen immer besser, da sie nur für dieses system entwickelt werden. multisystem games werden meistens auf dem PC entwickelt (windows) und muss hinterher für die konsole portiert werden. dann kommt hinzu, das Control eh gut power braucht mit der hardware, das es flüssig (60 fps) auf höchste grafikeinstellung usw. läuft. man braucht  schon 16 GB arbeitspeicher und eine power grafikkarte. da können die konsolen nicht wirklich mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb KillzonePro:

Sagt mal Leute, wie triggert man die zeitlich begrenzten Aktivitäten? Das ist die einzige Trophäe, die mir noch zur Platin fehlt aber ich bekomme einfach keine mehr -_-

die 25 board-gegenmassnahmen und auch alle fähigkeiten hast du schon?

die büro-alarme kann man nicht triggern. die kommen eigentlich laufend von selbst. für die trophy dazu braucht man aber eh nur 5. die wirst du doch schon haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

die 25 board-gegenmassnahmen und auch alle fähigkeiten hast du schon?

die büro-alarme kann man nicht triggern. die kommen eigentlich laufend von selbst. für die trophy dazu braucht man aber eh nur 5. die wirst du doch schon haben oder?

Nein, ich meine die Büro-Alarme. Hab‘ die im Spielverlauf immer ignoriert und nun fehlen mir noch 4 davon bis zur Platin.

 

Die Gegenmaßnahmen waren verdammt einfach wenn man immer welche annimmt und revidiert bis „gute“ Quests kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Nein, ich meine die Büro-Alarme. Hab‘ die im Spielverlauf immer ignoriert und nun fehlen mir noch 4 davon bis zur Platin.

 

Die Gegenmaßnahmen waren verdammt einfach wenn man immer welche annimmt und revidiert bis „gute“ Quests kommen. 

die büro-alarme sollten wie gesagt periodisch automatisch kommen.

wie hast du alle fähigkeiten freigeschaltet? dafür reichen ja die missionen nicht aus, sondern man muss auch viele geheime bereiche finden. hast du wirklich so viel selbst gefunden oder ein hilfe in anspruch genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diggler:

die büro-alarme sollten wie gesagt periodisch automatisch kommen.

wie hast du alle fähigkeiten freigeschaltet? dafür reichen ja die missionen nicht aus, sondern man muss auch viele geheime bereiche finden. hast du wirklich so viel selbst gefunden oder ein hilfe in anspruch genommen?

Du das kam sogut wie von selbst. Ich habe alle 18 Nebenmissionen gemacht, alle Spawnpoints gefunden und dann fehlten nur noch 8 secret areas 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb KillzonePro:

Du das kam sogut wie von selbst. Ich habe alle 18 Nebenmissionen gemacht, alle Spawnpoints gefunden und dann fehlten nur noch 8 secret areas 😅

ja, die nebenmissionen habe ich auch alle gemacht und auch während der kampagne ein paar secret areas gefunden. jetzt fehlen mir noch 9 punkte. aber wie hast du das mit deinen fehlenden 8 secret areas gemacht? die findet man ja nicht mal so auf die schnelle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

ja, die nebenmissionen habe ich auch alle gemacht und auch während der kampagne ein paar secret areas gefunden. jetzt fehlen mir noch 9 punkte. aber wie hast du das mit deinen fehlenden 8 secret areas gemacht? die findet man ja nicht mal so auf die schnelle. 

Ich hab‘ wie gesagt am Ende alle 18 secret areas gehabt. Und die habe ich mit dem Video Guide gefunden :)

 

Werde gleich mal die zufälligen Missionen versuchen. Irgendwie kam gestern gar keine mehr von denen -_-

Werde wütend wenn ich dadurch jetzt die Platin nicht holen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...