Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Diggler:

leute die sich ernsthaft für den titel interessieren sollten geraden den test von gamepro/gamestar meiden. der tester schiesst mMn komplett am ziel vorbei, weil er sich als fan ein geradliniges typisches remedy-spiel gewünscht hat und somit enttäuscht wurde. 

allgemein fielen die tests in den deutschen medien schlechter aus, weil die deutsche syncro wirklich nicht gut ist. ich kann allen interessierten nur nahelegen es unbedingt im englischen original zu spielen.

viel spass noch. bezüglich der respawn-punkte schau dir die karte nochmals genauer an. gibt bei den optionalen bossen eigentlich immer einen punkt der sehr nahe beim boss ist, wodurch der weg dorthin nur minimal ist.

Dann muss ich wohl nochmal suchen. Angeblich soll es nach dem Boss in der Grube einen Kontrollpunkt geben. Davor habe ich leider keinen gefunden. Wenn du das Game nochmal anwirfst, kannst du mir ja vielleicht einen Tipp geben 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

Dann muss ich wohl nochmal suchen. Angeblich soll es nach dem Boss in der Grube einen Kontrollpunkt geben. Davor habe ich leider keinen gefunden. Wenn du das Game nochmal anwirfst, kannst du mir ja vielleicht einen Tipp geben 😉

ja, nach dem boss gibt es einen neuen punkt. der näheste vor dem boss ist in dem fungus-bereich ganz oben, wo man die toten soldaten gefunden hat. von dort muss man sich nur durch das tiefe loch fallen lassen und durch 2-3 gänge laufen, bevor man wieder beim boss ist. die 4 gegner kann man eigentlich ignorieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

ja, nach dem boss gibt es einen neuen punkt. der näheste vor dem boss ist in dem fungus-bereich ganz oben, wo man die toten soldaten gefunden hat. von dort muss man sich nur durch das tiefe loch fallen lassen und durch 2-3 gänge laufen, bevor man wieder beim boss ist. die 4 gegner kann man eigentlich ignorieren.

Ach stimmt. Den hab ich auch schon aktiviert. Aber irgendwie belebt mich das Spiel immer außerhalb des Fungus-Bereichs wieder. Ich muss wahrscheinlich nochmal zu dem Kontrollpunkt damit das Game erneut automatisch Speichert. Danke für die kleine Gedächtnisauffrischung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ScorpioN:

Ach stimmt. Den hab ich auch schon aktiviert. Aber irgendwie belebt mich das Spiel immer außerhalb des Fungus-Bereichs wieder. Ich muss wahrscheinlich nochmal zu dem Kontrollpunkt damit das Game erneut automatisch Speichert. Danke für die kleine Gedächtnisauffrischung!

ja, den muss du vor dem kampf mal aktivieren. das spiel setzt dich immer zu dem zuletzt benutzen punkt zurück.

ich habe mir 3 nebenbossen übrigens für nach der kampagen aufgehoben, da sie mir eine zeit lang zu schwer waren.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein weitere Meilenstein:

Habe eben aus Spaß nochmal den Anker probiert und auf Anhieb, ohne Schaden zu nehmen weggerockt 👍😅.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Langston's Ausreißern. Komme aber nicht weiter da ich noch keine Key Karte mit der Berechtigungsstufe 6 hab. Werde dann wohl erst noch in der Story fortschreiten müssen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

 

 

Zu den DLCs ist leider aber noch gar nichts bekannt?

 

ja, von den entwicklern gab es bis jetzt noch keine richtigen infos. da müssen wir erst mal abwarten und tee trinken. aber einer hat mit ein Debug Tool eine neue mission gefunden, die es nicht ins hauptspiel geschafft hat. eine wichtige rolle soll Helen Marshall spielen. mit dem Debug Tool soll er mehrere einträge gefunden haben, die stark auf einen oder mehrere DLCs hindeuten. er hat unter anderen diesen eintrag gefunden: St01_MM_04_Marshall_START_Plus_PS4_SM15_Dlc.

da müssen wir uns echt überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Das Game hat mich sowohl begeistert als auch ernüchtert zurück gelassen. Es macht mega Spaß, sieht gut aus und die Story ist auf ihre eigene Weise gut, leider ist das Spiel zu kurz meiner Meinung nach. Ich habe alles gemacht was man machen kann ( mit lesen) und komme knapp auf 17 Stunden. 

Hast du denn das Spiel schon platiniert? Das werde ich nämlich noch machen wenn ich es durch gespielt habe.

Hab das Game jetzt über eine Woche und noch nicht durch. Bin immer noch total begeistert. Hatte schon lange kein Spiel mehr worauf ich mich nach Arbeit so freue :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...