Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Das Game hat mich sowohl begeistert als auch ernüchtert zurück gelassen. Es macht mega Spaß, sieht gut aus und die Story ist auf ihre eigene Weise gut, leider ist das Spiel zu kurz meiner Meinung nach. Ich habe alles gemacht was man machen kann ( mit lesen) und komme knapp auf 17 Stunden. 

Du findest 17 Stunden brillante Unterhaltung zu wenig und dementsprechend negativ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KillzonePro:

Du findest 17 Stunden brillante Unterhaltung zu wenig und dementsprechend negativ? 

Ja, ich schreibe ja nicht umsonst das MICH das Spiel zwiespaltigen zurück lässt.  Ich finde es hätten noch 4 Hauptquests mehr sein können. 

vor 8 Minuten schrieb ScorpioN:

Hast du denn das Spiel schon platiniert? Das werde ich nämlich noch machen wenn ich es durch gespielt habe.

Hab das Game jetzt über eine Woche und noch nicht durch. Bin immer noch total begeistert. Hatte schon lange kein Spiel mehr worauf ich mich nach Arbeit so freue :)

Ja ich habe es platiniert, ich habe wie gesagt alles gemacht und so ziemlich den best-erreichbaren Build. Übrigens ist die Platin wirklich sehr einfach erspielt wie ich finde. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ja, ich schreibe ja nicht umsonst das MICH das Spiel zwiespaltigen zurück lässt.  Ich finde es hätten noch 4 Hauptquests mehr sein können. 

Ja ich habe es platiniert, ich habe wie gesagt alles gemacht und so ziemlich den best-erreichbaren Build. Übrigens ist die Platin wirklich sehr einfach erspielt wie ich finde. :D

Ja ich hab mir mal den Trophy Guide angeschaut. Ist definitiv ohne viel Aufwand machbar. Bin froh das dass Spiel keinen MP hat. Das sind für mich immer No-Go Trophäen wenn die in den Multiplayer Modus mit eingebunden werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ScorpioN:

Ja ich hab mir mal den Trophy Guide angeschaut. Ist definitiv ohne viel Aufwand machbar. Bin froh das dass Spiel keinen MP hat. Das sind für mich immer No-Go Trophäen wenn die in den Multiplayer Modus mit eingebunden werden.

Ja da gebe ich dir recht. Ich bin allgemein froh das hier ein reiner Singleplayer angeboten wurde, wobei diese multidimensionale Geschichte eigentlich wie geschaffen ist für einen Multiplayer :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ja da gebe ich dir recht. Ich bin allgemein froh das hier ein reiner Singleplayer angeboten wurde, wobei diese multidimensionale Geschichte eigentlich wie geschaffen ist für einen Multiplayer :D

Ja vielleicht. Die Multiplayer-Kämpfe hätten dann so ähnlich aussehen können wir der Kampf gegen esseJ. Der war echt geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Newface:

Alter Schwede, das Labyrinth ist ja echt mal der Hammer 😄

Echt super Spiel!

Mit dem Labyrinth habe ich mich noch gar nicht groß beschäftigt. War nur mal kurz drin, konnte aber als nur im Kreis laufen :D. Ab wann wird das denn voll zugänglich? Gibt's dazu auch eine Nebenquest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...