Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb spider2000:

das labyrinth ist der burner, so ein hammer geiles leveldesign. dann noch die geile musik dazu, herrlich. ich habe diesen abschnitt so gefeiert.

Habe das Spiel nun gestern ebenfalls beendet. Das Aschenbecherlabyrinth war schon echt eine Nummer für sich. Hat echt Laune gemacht da durch zu laufen und die Gegner wegzuballern.

Ich bin von dem gesamten Spiel sowie dem Ende absolut begeistert. Nun bin ich irgendwie traurig das es schon rum ist. Werde mich natürlich noch ein bisschen mit den Gegenmaßnahmen des Rats sowie der letzten Nebenquest mit dem Tommasi beschäftigen.

Dazu gibt es bestimmt noch einige Bereiche die mit "???" gekennzeichnet sind welche man noch erforschen sollte.

 

Fazit: Geiles Game Remedy!

8,5 / 10 Punkten

Hier noch der Song welcher im Aschenbecherlabyrinth gespielt wird:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ScorpioN:

Habe das Spiel nun gestern ebenfalls beendet. Das Aschenbecherlabyrinth war schon echt eine Nummer für sich. Hat echt Laune gemacht da durch zu laufen und die Gegner wegzuballern.

Ich bin von dem gesamten Spiel sowie dem Ende absolut begeistert. Nun bin ich irgendwie traurig das es schon rum ist. Werde mich natürlich noch ein bisschen mit den Gegenmaßnahmen des Rats sowie der letzten Nebenquest mit dem Tommasi beschäftigen.

Dazu gibt es bestimmt noch einige Bereiche die mit "???" gekennzeichnet sind welche man noch erforschen sollte.

 

Fazit: Geiles Game Remedy!

8,5 / 10 Punkten

Hier noch der Song welcher im Aschenbecherlabyrinth gespielt wird:

 

glückwunsch zum beenden. die bereiche mit den ??? solltest du natürlich noch machen, damit du nichts verpasst vom ganzen game.

und wegen dem Aschenbecherlabyrinth: alter, ich bin da vorher hingegangen und habe so geflucht, warum ich da nicht durchkomme. ich dachte voll, ich muss eine art rätsel lösen, oder bestimmte wege rennen. habe da bestimmt an die 60 minuten verbracht. hätte ich das vorher gewusst, das man da erst durchkommt durch eine hauptmission, dann hätte ich den bereich natürlich gemieden. ich bin aber so, ich muss immer vorher alles erkunden und probiere alles aus.

so wie du, bin ich auch voll begeistert vom game, besonders das hammer leveldesign, die atmosphäre, klasse grafik, sound usw. wäre geil, wenn noch ein story DLC kommen würde.

aber jetzt wird es echt zeit Remedy!, ihr müsst endlich Alan Wake 2 machen, nebenbei natürlich Alan Wake 1 Remastered für die PS4/PS5 usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

glückwunsch zum beenden. die bereiche mit den ??? solltest du natürlich noch machen, damit du nichts verpasst vom ganzen game.

und wegen dem Aschenbecherlabyrinth: alter, ich bin da vorher hingegangen und habe so geflucht, warum ich da nicht durchkomme. ich dachte voll, ich muss eine art rätsel lösen, oder bestimmte wege rennen. habe da bestimmt an die 60 minuten verbracht. hätte ich das vorher gewusst, das man da erst durchkommt durch eine hauptmission, dann hätte ich den bereich natürlich gemieden. ich bin aber so, ich muss immer vorher alles erkunden und probiere alles aus.

so wie du, bin ich auch voll begeistert vom game, besonders das hammer leveldesign, die atmosphäre, klasse grafik, sound usw. wäre geil, wenn noch ein story DLC kommen würde.

aber jetzt wird es echt zeit Remedy!, ihr müsst endlich Alan Wake 2 machen, nebenbei natürlich Alan Wake 1 Remastered für die PS4/PS5 usw.

also soweit ich mich erinnern kann, kommt man zum labyrinth gar nicht frühzeitig, da der entsprechende gang erst zu einem gewissen zeitpunkt erscheint. und wenn man dann kurz darin herumirrt, erfährt man, dass man dazu noch etwas braucht.

ich glaube diese info hast du einfach nicht mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Diggler:

also soweit ich mich erinnern kann, kommt man zum labyrinth gar nicht frühzeitig, da der entsprechende gang erst zu einem gewissen zeitpunkt erscheint. und wenn man dann kurz darin herumirrt, erfährt man, dass man dazu noch etwas braucht.

ich glaube diese info hast du einfach nicht mitbekommen.

dann habe ich die info nicht mitbekommen. ist ja nicht so wild. der aha effekt kam ja dann später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KillzonePro:

Kein Witz, ich wünsche mir wirklich zeitnah die DLCs und Alan Wake für die PS4 ist längst überfällig!

 

Aktuell bin ich aber mit meinem voraussichtlichen GotY beschäftigt. Danach können aber echt gerne die Control DLCs kommen.

Bin gespannt, was Remedy da noch liefert 🤔

genau, ich hoffe, die entwickler hören auf die fans, wegen Alan Wake 1 und 2. die entwickler meinten ja, es ist immer noch im gespräch und nicht vom tisch. Alan Wake Remastered würde ich dann sofort wieder spielen, habe richtig bock drauf. und wie du schon sagst, die DLCs zu Control können gerne demnächst kommen, kaufe ich blind.

Remedy sind schon tolle entwickler.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern noch die Mission mit Mr. Tommasi erledigt und wollte mich dann an die 25 Rats Herausforderungen machen. Die hätte ich lieber mal im Hauptspiel schon aktiviert. Es ist echt mühsam manche Gegner in den vorgegebenen Bereichen zu finden.

Des Weiteren frage ich mich, wo ich weitere Skillpoints her bekomme um alle Skills voll auszubauen. Weiß da jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...