Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb KillzonePro:

Übrigens spider, kennst du den Beitrag hier?

 

Achtung nur lesen wer Control und Alan Wake beendet hat:

 

https://www.gamespot.com/gallery/how-control-reveals-the-fate-of-alan-wake/2900-3029/

 

Wie geil ist das bitte?!

danke für die ausführliche info und ja, im spiel habe ich alles gelesen was ich gefunden habe und das kam mir doch so bekannt vor, habe aber zu diesen zeitpunkt nicht wirklich drüber nachgedacht. ist aber eine geile sache. jetzt wird es erst recht zeit, das die entwickler endlich Alan Wake 2 machen und natürlich ein remaster von Alan Wake 1.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb KillzonePro:

Eben die play3 News zur Roadmap gelesen ... der neue Postgame Modus hört sich interessant an.

 

Aber blöd, dass die DLCs erst nächstes Jahr erscheinen 😕

klar ist es irgendwie blöd. aber sehe es mal anders. da die beiden erweiterungen erst im nächsten jahr kommen, müssen sie erst fertig entwickelt werden und sind nicht aus dem spiel entnommen worden. du weißt was ich meine. die sollen sich ruhig zeit lassen, damit wir hochwertige erweiterungen bekommen. bin sehr gespannt und hoffe, die erweiterungen sind nicht kurz von der spielzeit her.

lassen wir uns überraschen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

klar ist es irgendwie blöd. aber sehe es mal anders. da die beiden erweiterungen erst im nächsten jahr kommen, müssen sie erst fertig entwickelt werden und sind nicht aus dem spiel entnommen worden. du weißt was ich meine. die sollen sich ruhig zeit lassen, damit wir hochwertige erweiterungen bekommen. bin sehr gespannt und hoffe, die erweiterungen sind nicht kurz von der spielzeit her.

lassen wir uns überraschen.

Werde dann wohl eh warten bis beide DLCs verfügbar sind. Da das Frühjahr ordentlich knallt mit FFVII Remake, Animal Crossing und Cyberpunk 2077.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KillzonePro:

Werde dann wohl eh warten bis beide DLCs verfügbar sind. Da das Frühjahr ordentlich knallt mit FFVII Remake, Animal Crossing und Cyberpunk 2077.

es wird richtig krass werden im frühjahr, da kommen so viele games raus fast zur gleichen zeit, oder hintereinander. da kann man dann wieder schön irre werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, habe gerade gelesen, das der erste DLC im 1. Quartal 2020 kommen soll. der zweite DLC kommt dann mitte 2020.

jetzt das oha, denn der erste DLC wird erst mal nur zeitexklusiv für PS4 rauskommen. spätestens mit den zweiten DLC kommt dann der erste DLC für alle anderen systeme raus. wow, dann kann ich also die beiden DLCs erst mitte 2020 spielen, na toll.

dann soll der zweite DLC ein crossover mit Alan Wake sein, wo man wahrscheinlich den schauplatz von Alan Wake besucht, um dort nachforschungen anzustellen. wenn das stimmen sollte, dann freue ich mich tierisch.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb spider2000:

oha, habe gerade gelesen, das der erste DLC im 1. Quartal 2020 kommen soll. der zweite DLC kommt dann mitte 2020.

jetzt das oha, denn der erste DLC wird erst mal nur zeitexklusiv für PS4 rauskommen. spätestens mit den zweiten DLC kommt dann der erste DLC für allen anderen systeme raus. wow, dann kann ich also die beiden DLCs erst mitte 2020 spielen, na toll.

dann soll der zweite DLC ein crossover mit Alan Wake sein, wo man wahrscheinlich den schauplatz von Alan Wake besucht, um dort nachforschungen anzustellen. wenn das stimmen sollte, dann freue ich mich tierisch.

ja, der erste DLC ist zeitexklusiv für die PS4. dieses jahr kommt aber noch der gratis endgame-spielmodus.

Wegen des AWE-DLC muss ich jetzt endlich mal Alan Wake am PC nachholen. habe ich schon seit ewigkeiten in meiner steam-sammlung liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

ja, der erste DLC ist zeitexklusiv für die PS4. dieses jahr kommt aber noch der gratis endgame-spielmodus.

Wegen des AWE-DLC muss ich jetzt endlich mal Alan Wake am PC nachholen. habe ich schon seit ewigkeiten in meiner steam-sammlung liegen.

bin gespannt, was man da so macht im endgame-spielmodus.

hole unbedingt Alan Wake nach, richtig klasse und ist einer meiner lieblings horror-games all the time. die story DLCs (The Signal, Der Schriftsteller) sind auch richtig gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Diggler:

 

Wegen des AWE-DLC muss ich jetzt endlich mal Alan Wake am PC nachholen. habe ich schon seit ewigkeiten in meiner steam-sammlung liegen.

ich werde es demnächst (in den nächsten wochen oder so) auch wieder mal spielen auf PC, ich habe so extrem bock wieder drauf. es ist aber auch ein hammer game. berichte mir mal dann, wie du Alan Wake so findest.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout 4 finde ich nach wie vor Klasse und werde es auch nochmal zocken. Die Open World hat ihren ganz eigenen Charme, liegt aber auch daran dass mir Szenarien in Dystopien am besten gefallen, sei es in Spielen oder Filmen/Serien. 
    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
×
×
  • Neu erstellen...