Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Black Eagle:

den kampf gegen den...

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Kühlschrank

 

fand ich bis jetzt am besten :smileD:

 

 

was ich negativ finde sind die langen ladezeiten und das ruckeln kurz danach...

das in dein spoiler war schon richtig klasse, hat mir auch richtig hammer gefallen.

mit den langen ladezeiten und ruckeln hatte ich nie gehabt. ich habe die pc version gespielt und da war es erste sahne umgesetzt. das spiel braucht aber auch eine gute hardware power. schon alleine für sehr gute performance braucht es 16 GB arbeitsspeicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb X-Station:

Die Standard PS4 Version ist von der Framerate eine katastrophe. Geiles Spiel, aber wenn man die Wahl hat, ob PC oder PS4 kann ich von der zweiteren nur abraten. Jedes Mal, wenn ich das Menü schließe oder kurz Pause drücke und wieder fortsetze bricht die Framerate dermaßen ein für mehrere Sekunden.

kann ich mir gut vorstellen, das es auf der normalen PS4 version nicht gerade rund läuft. wird echt zeit für die PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb spider2000:

das in dein spoiler war schon richtig klasse, hat mir auch richtig hammer gefallen.

mit den langen ladezeiten und ruckeln hatte ich nie gehabt. ich habe die pc version gespielt und da war es erste sahne umgesetzt. das spiel braucht aber auch eine gute hardware power. schon alleine für sehr gute performance braucht es 16 GB arbeitsspeicher.

ich spiele ja schon mit der ps pro und trotzdem gab es ruckler etc. ^^ habe das spiel jetzt exakt um 17:27 uhr beendet und bin ganz zufrieden damit.

ob ich die restlichen nebenaufgaben noch mache weiß ich noch nicht, obwohl es ja eigentlich der sinn des spieles wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

ich spiele ja schon mit der ps pro und trotzdem gab es ruckler etc. ^^ habe das spiel jetzt exakt um 17:27 uhr beendet und bin ganz zufrieden damit.

ob ich die restlichen nebenaufgaben noch mache weiß ich noch nicht, obwohl es ja eigentlich der sinn des spieles wäre

ja, habe das gelesen, das es auch auf der PS4 Pro nicht wirklich flüssig läuft. die entwickler hätten da die grafikeffekte etwas runterschrauben müssen für die konsolen, dann würde es auch flüssiger laufen. mit am meisten brauchen die schatteneffekte gut power, sowie die kantenglättung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

kann ich mir gut vorstellen, das es auf der normalen PS4 version nicht gerade rund läuft. wird echt zeit für die PS5.

Definitiv. Merkt man auch besonders bei den letzten Spielen sehr stark, dass die normale PS4 an ihre Grenzen stößt. Days Gone ist auch so ein Beispiel. Bin gespannt wie Last of Us 2 sein wird. Soll ja anscchienend auf die Standard PS4 abgestimmt sein. Aber gut, es ist Naughty Dog, wird schon hinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...