Jump to content
Play3.de
ScorpioN

Control (2019) - Remedy Entertainment

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb X-Station:

Definitiv. Merkt man auch besonders bei den letzten Spielen sehr stark, dass die normale PS4 an ihre Grenzen stößt. Days Gone ist auch so ein Beispiel. Bin gespannt wie Last of Us 2 sein wird. Soll ja anscchienend auf die Standard PS4 abgestimmt sein. Aber gut, es ist Naughty Dog, wird schon hinhauen.

ja, Naughty Dog entwickeln immer erste sahne. das wird schon klasse laufen auf der normalen PS4 konsole.

Control ist ja ein multisystem titel, das wurde ja auf dem PC entwickelt, und wurde leider nicht richtig abgestimmt für die konsolen. aber dennoch ist Control ein hammer spiel in meinen augen.

• Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

auf der Pro fand ich control eigentlich gerade richtig bezüglich optik und performance abgestimmt. sah echt hübsch aus und spielte sich mMn sehr rund. nur wenn man aus dem pausemenü raus ist, gab es 1-2 sekunden kurze ruckler. das sah ich persönlich aber nicht als grosses problem, weil man da ja normal eh ruhig steht.

aber bezüglich performance empfindet ja auch jeder etwas anders. manche brauchen ja mindestens 60fps um es als angenehm zu empfinden.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

auf der Pro fand ich control eigentlich gerade richtig bezüglich optik und performance abgestimmt. sah echt hübsch aus und spielte sich mMn sehr rund. nur wenn man aus dem pausemenü raus ist, gab es 1-2 sekunden kurze ruckler. das sah ich persönlich aber nicht als grosses problem, weil man da ja normal eh ruhig steht.

aber bezüglich performance empfindet ja auch jeder etwas anders. manche brauchen ja mindestens 60fps um es als angenehm zu empfinden.

ist doch toll wenn du zufrieden bist, so muss das sein für ein persönlich.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

ist doch toll wenn du zufrieden bist, so muss das sein für ein persönlich.

wie bist du eigentlich in diesen raum mit dem giftgas (lila nebel) reingekommen? :think:

mache jetzt doch noch schnell die restlichen nebenmissionen :ok:

Edited by Black Eagle

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

wie bist du eigentlich in diesen raum mit dem giftgas (lila nebel) reingekommen? :think:

das weiß ich gar nicht mehr so genau. ich glaube das habe ich durch eine nebenmission bekommen, das ich durch dieses giftgas gehen konnte. da war halt ein auftrag wo so ein giftiger nebel war, dann habe ich da was bekommen und ich konnte da dann durch.

wünsche dir weiterhin viel spaß. meine likes sind im moment aufgebraucht.

Edited by spider2000
  • Thanks 1

Mein PC System :

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

du bekommst durch eine nebenmission eine „fähigkeit“ dafür.

• Thanks 1

Diggler72.png?n=3

vor 45 Minuten schrieb Diggler:

du bekommst durch eine nebenmission eine „fähigkeit“ dafür.

der sache bin ich wohl gerade auf der spur da ich für eine person proben sammeln muss. :good:

damit solltest du die fähigkeit glaube ich schon haben.

Diggler72.png?n=3

vor 9 Stunden schrieb Diggler:

damit solltest du die fähigkeit glaube ich schon haben.

fast richtig...

nachdem man die 5 fungus-proben gesammelt hat bekommt man von der frau eine pille die einen immun gegen den nebel macht

:ok:

• Like 1

Hat soeben den Critics Choice Award als bestes Spiel des Jahres bei den Golden Joystick Awards gewonnen ❤️

• Like 2

[sIGPIC][/sIGPIC]