Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Für den Boss habe ich damals auch länger gebraucht. Insgesamt sind die optionalen Nebenbosse dich recht knackig vom Schwierigkeitsgrad.

Schau dir am besten auf Youtube ein paar Tipps an.

kann ich nur bestätigen. einige bosse sind ganz schön knackig. da braucht man gute schnelle reaktionen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Für den Boss habe ich damals auch länger gebraucht. Insgesamt sind die optionalen Nebenbosse dich recht knackig vom Schwierigkeitsgrad.

Schau dir am besten auf Youtube ein paar Tipps an.

Werd ich mal machen..  Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Einfach nur traurig was Remedy da gerade bezüglich Ultimate Edition und dem PS5-Upgrade abzieht.
Eigentlich sagen sie uns Kunden, die ihr Spiel ab dem Release-Tag unterstützt haben, wir sollen doch in Zukunft lieber warten, bis eine Complete-Edition erscheint.
Und die ganze Argumentation ist nur zum Kopfschütteln.
Ob sie sich da nicht gerade selbst in Bein schiessen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Diggler:

Einfach nur traurig was Remedy da gerade bezüglich Ultimate Edition und dem PS5-Upgrade abzieht.
Eigentlich sagen sie uns Kunden, die ihr Spiel ab dem Release-Tag unterstützt haben, wir sollen doch in Zukunft lieber warten, bis eine Complete-Edition erscheint.
Und die ganze Argumentation ist nur zum Kopfschütteln.
Ob sie sich da nicht gerade selbst in Bein schiessen?

finde es auch nicht gut was die da abziehen (allgemein gemeint). entweder machen sie das für alle versionen, oder lassen es sein. aber so ist das echt armselig.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Control ist ein richtiger Brainfuck aber die unterirdische Performance ist ein Tiefpunkt und raubt mir jeglichen Spielspaß. 

Auf der Standard Playstation absolut nicht smooth. Jede Action Passage keine Stabilen Frames. Frag mich echt, wie sowas durch die Prüfung kommt. 

Und dann die Nachricht... Wollte das Game auf der PS5 ihren Abschluss geben aber ne... Stecken lassen ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Saleen:

Control ist ein richtiger Brainfuck aber die unterirdische Performance ist ein Tiefpunkt und raubt mir jeglichen Spielspaß. 

Auf der Standard Playstation absolut nicht smooth. Jede Action Passage keine Stabilen Frames. Frag mich echt, wie sowas durch die Prüfung kommt. 

Und dann die Nachricht... Wollte das Game auf der PS5 ihren Abschluss geben aber ne... Stecken lassen ^^

 

Schade, dass es auf der Standard-PS4 nicht gut läuft.
Auf der pro gab es da bei mir keine Probleme und gehörte für mich zu den besten Games des letzten Jahres.

Umso enttäuschter bin ich von der aktuellen Meldung, da ich die Erweiterungen gerne auf der PS5 gezockt hätte. Würde auch ohne Probleme €10.- für ein PS5-Upgrade zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Diggler:

Schade, dass es auf der Standard-PS4 nicht gut läuft.
Auf der pro gab es da bei mir keine Probleme und gehörte für mich zu den besten Games des letzten Jahres.

Umso enttäuschter bin ich von der aktuellen Meldung, da ich die Erweiterungen gerne auf der PS5 gezockt hätte. Würde auch ohne Probleme €10.- für ein PS5-Upgrade zahlen.

Ja, leider ist die Performance auf der Standard Fassung nicht schön gelöst worden. Dann lieber die Auflösung nach unten drehen aber dafür Stabile Framerate. Das Game ist ja per se nicht schlecht, im Gegenteil. 

Control macht vieles richtig aber dann diese News.. Puh ^^

Die Entwickler wollen ja auch bezahlt werden aber dort hängt der Publisher dahinter, der diese Entscheidung getroffen hat. Ein Upgrade für 10€ gehe ich sogar mit und hätte ich durchaus bezahlt. 

Naja... Vilt gibt es noch ein umdenken was ich aber nach diesem Statement nicht mehr glaube 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SemperFI187:

Was beinhaltet denn das Upgrade, welche Verbesserungen gegenüber der ps4 Version sind zu erwarten???

Also grundsätzlich bietet die ultimate Edition mal keinerlei neue Inhalte, sondern ist nur ein Bundel von Control inkl. der Season-Pass-Inhalte.
Das Upgrade soll Control an die technischen Möglichkeiten der PS5 anpassen. Was das genau beinhaltet ist meines Wissens nicht bekannt, da die PC-Version von Control aber durch tolles Ray tracing "glänzte", denke ich, dass das neben höherer Auflöung und/oder beserer Performance kommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...