Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Nach den ganzen positiven Beiträgen hier, bin ich froh, dass Control im PS Plus gelandet ist inkl. PS5 Upgrade / DLCs etc. 

Ohne jetzt hier durchzusuchen... Ich bin faul :p

... Wie lange braucht man denn ungefähr bis das Spiel als beendet gilt?

So kurz ist es nicht würde so wenn du strikt vorgehst ca 15 bis 20 Stunden sagen. Aber dieses Haus ändert sich oft. Irritierend ist jedenfalls die Map, weiß gar nicht ob sie das gefixxt haben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

So kurz ist es nicht würde so wenn du strikt vorgehst ca 15 bis 20 Stunden sagen. Aber dieses Haus ändert sich oft. Irritierend ist jedenfalls die Map, weiß gar nicht ob sie das gefixxt haben.

Thx. Könnte dann mein nächstes Urlaubsprojekt sein. Sollte ich in 2 Wochen schaffen können 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Nach den ganzen positiven Beiträgen hier, bin ich froh, dass Control im PS Plus gelandet ist inkl. PS5 Upgrade / DLCs etc. 

Ohne jetzt hier durchzusuchen... Ich bin faul :p

... Wie lange braucht man denn ungefähr bis das Spiel als beendet gilt?

im durchschnitt braucht man ca. 20 stunden, plus minus. kommt immer drauf an wie man da vorgeht usw. die anderen haben ja auch schon die spielzeit genannt.

den letzten DLC mit Alan Wake finde ich persönlich hammer geil.

wünsche dir ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Zum Glück habe ich nicht bei der €19,90 Aktion vor kurzem zugeschlagen, sonst würd ich mich jetzt echt ärgern.

Ach, egal! Ich habe die Control Season Pass Edition und die Ultimate Edition gekauft, bin aber immer noch unter dem Preis der Standard Edition bei Veröffentlichung. Ich freue mich einfach derbst auf die native PS5-Version, statt mir ein zweites Loch in den Po zu ärgern. Und mit dreifachem Control habe ich schließlich Total Control und das Triple ist mir auch sicher. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Thx. Könnte dann mein nächstes Urlaubsprojekt sein. Sollte ich in 2 Wochen schaffen können 😅

Du bekommst ja beide DLCs noch dazu und ich habe nicht alle Nebenmissionen gespielt gehabt weil ich dachte auf der PS5 die Version wäre für alle PS4 Games umsonst Upgradbar. Nun ist dieses "Problem" ja behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...