Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

Hatte mir die Ultimate letztes Jahr doch nicht auf Disk geholt wie ich zuvor plante, von daher freue ich mich darüber , dass es nun bei PS Plus im Februar reinkommt. Mal gucken, wann ich dazu komme... Bock hätte ich schon ! 😃 

Und schön für viele, die nun auf die Weise das PS5 Upgrade bekommen. :) Vielleicht fand das Sony auch nicht ganz fair, das Besitzern vorzuenthalten? Blöd nur, falls richtige Fans es dann nochmal separat gekauft haben, auch wenn es letztens für knapp 20 € reduziert war. Wie auch immer... Jetzt ist es kommenden Monat mit dabei - ein abwechslungsreicher Monat, u.a. noch mit "Concrete Genie" - auch ein super (sogar Exklusiv-) Spiel 😉

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Wird denn die PS5-Version schon ab nächster Woche verfügbar sein oder gilt das für einen späteren Zeitpunkt? Ich habe gar keinen Termin von Remedy gehört.

PS5-Version wird ab nächster Woche verfügbar sein. Zumindest digital. Es soll wohl auch eine Disk-Version kommen, allerdings erst ein oder zwei Monate später. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Olli90:

Wird es nächste Woche auch schon direkt die ps5 Features geben (raytracing etc) oder kommen die erst irgendwann?😁

Die Version, welche ab nächster Woche erhältlich ist, wird folgende PS5 Optimierungen direkt mit sich bringen:

  • Performance-Modus: Zielt auf eine Leistung von 60 FPS bei einer Renderauflösung von 1440p und einer 4K-Ausgabe ab
  • Grafikmodus: Zielt auf eine Leistung von 30 FPS mit Raytracing (Transparenz und Reflexionen) bei einer Renderauflösung von 1220p und 4K-Ausgabe ab.
  • PS5 DualSense Support: Unterstützung für Vibrationen und Trigger.
  • PS5-Aktivitäten und -Hilfe: Karten und Videos, die euch durch das Spiel führen und euren Fortschritt verfolgen lassen. (Quelle: https://www.play3.de/2021/01/28/control-ultimate-edition/)
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Olli90:

Wird es nächste Woche auch schon direkt die ps5 Features geben (raytracing etc) oder kommen die erst irgendwann?😁

Ja kannst halt wieder wählen zwischen Perfomance-Modus 1440p & 60fps ohne Rt und Grafikmodus mit 1220p & 30fps dafür mit Rt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...