Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist auch bestätigt, dass es wohl keinen Save game Transfer per Patch geben wird.
Schade um das tolle Spiel, aber so sehr wie über Remedy, habe ich mich schon lange nicht mehr über einen Spielehersteller geärgert. Kundenunfreundlicher geht schon fast gar nicht mehr.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Jetzt ist auch bestätigt, dass es wohl keinen Save game Transfer per Patch geben wird.
Schade um das tolle Spiel, aber so sehr wie über Remedy, habe ich mich schon lange nicht mehr über einen Spielehersteller geärgert. Kundenunfreundlicher geht schon fast gar nicht mehr.
 

Läuft bei dir die PS5 Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wassillis:

Läuft bei dir die PS5 Version?

Hab sie zwar runtergeladen, aber noch nicht gestartet, da ich ehrlich gesagt gar nicht weiss, was ich jetzt damit anfangen soll.
Möchte ja gerne die DLC spielen, die ich mir damals auch schon per Seasonpass gekauft hatte und müsste auf der PS5 dafür die komplett Story nochmals durchspielen, was ich ziemlich sicher nicht machen werde. Durch die ganze Situation habe ich aber ehrlich gesagt auch gar keine Lust mehr die DLC noch auf der PS4 nachzuholen.

Das nächste Spiel von Remedy werde ich mir jedenfalls nicht mehr zum Release holen, sondern wenn dann erst als Ultimate Edition im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KillzonePro:

Ich verstehe das Geheule nicht.

Aber gut, man kann ja auch über alles meckern.

Ich kann diesen Mist, dass berechtigte Kritik als Geheule abgetan wird, echt nicht mehr lesen. Man kann natürlich auch alles schlucken und schönreden. Kotzt mich an sowas!
 

Das wir das Spiel für einen kleinen Obulus jetzt bekommen ist sicherlich super, ändert ja nix an der kundenunfreundlichen Firmenphilosophie bzgl. Savegames.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...