Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

@KillzonePro

Sorry, dass es jetzt gerade Dich trifft und so hart formuliert ist, aber ich bin da mittlerweile echt allergisch auf diese Aussage.

Alles gut, hab‘ ich nicht persönlich genommen.

Ich sehe es ganz pragmatisch: wir bekommen eine vollwertige PS5-Fassung zu einem der Spiele 2019 und im Angesicht der katastrophalen Performance der PS4-Fassung bin ich froh darüber das alles nochmal zu erleben.

Die Politik rund um die Ultimate in Gänze ist natürlich absolut fragwürdig und war auch der Hauptgrund weswegen ich damals bei der Ankündigung sauer war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Control wurde nicht gerade berauschend erzählt, aber der Fokus lag eh auf andere Dinge und diese haben bestens funktioniert.

Ich erinnere mich gern an "Das Labyrinth", einer der besten Gaming-Momente der letzten Jahre, das ging sowas von ab! Diese schnellere Action steht dem Spiel ziemlich gut, vielleicht im nächsten Projekt oder in einem Nachfolger mehr davon... 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Ich verstehe das Geheule nicht. Ich bin regelrecht überglücklich dieses Brett in solch einem Glanz nochmals zu erleben mit den DLCs im Anschluss.

Aber gut, man kann ja auch über alles meckern.

Mag sein dass das in deine Lebensrealität besser passt, aber ich bin sowieso niemand, der Spiele mehrfach durchspielt und da meine Zeit eh schon knapp bemessen ist, hab ich echt keine Lust das Spiel nur wegen der DLC nochmals komplett durchspielen zu müssen, nur weil Remedy zu bequem ist einen Save transfer zu machen. Und sorry, aber das wäre echt keine Rocket Science.

Wobei die Sache ja schon vorher sehr unrühmlich lief, mit dem PS5-Upgrade nur für die Ultimate Edition und jetzt dem kurzfristig angekündigten Problemen mit dem Save Game, obwohl zuvor eine Kompatibilität angekündigt war. 
Aus meiner Sicht gibt es da nichts schönzureden. Jede Entscheidung von Remedy war hier entgegen der Kunden, die ihr Spiel von Anfang an unterstützt haben. Man hat sich quasi nur für Neukunden interessiert und den Release-Käufern den Finger gezeigt.
Und da ist komplett egal, wie gut das Spiel ist bzw. macht es die Sache eigentlich noch trauriger.
Mit der eigenen Community sollte man mMn halt anders umgehen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das hier lese haben mehrere leute das Problem das sie die Ultimate Edition gekauft haben aber nur ps4 version herunterladen können?

 

Ich habe Control Ultimate unter ALLE PS5 spiele geladen und im Hame menü zeigt er mir ps4 an!

Es ist auch nur die ps4 version!

Haben leute die nur via PSPlus laden das gleiche problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade rein gespielt im Menü nichts zu sehen von RTT bzw. Performance Modus keine Trigger Effekte ganz klar PS4 version steht da ja! und das obwohl ich unter PS5 Games im Store geladen habe!

Wenn ich  jetzt unter PS Plus games gehe steht da PS4 version und dann eine wo erstmal gar nichts steht.

Klicke ich drauf steht da PS5 Version Upgrade disc erforderlich!

Du kannst diesen Inhalt momentan nicht kaufen bin mega verwirrt!

 

Wie komme ich denn jetzt an meine PS5 Version? Habe die Ultimate für 19,99euro vor 2 Wochen gekauft bin im PS Plus habe es quasi doppelt und dennoch überhaupt nicht... Nicht Cool Remedy/Sony!

 

edit:und ja ich habe auch geguckt das ich die richtige version starte aber es gibt keine Auswahl bei den 3 Punkten welche version man starten kann/will wie z.B. bei Spiderman Remake!.

Bearbeitet von Feindsender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...