Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

welchen DLC? es gibt 2.

den ersten DLC finde ich jetzt auch nicht so der burner, aber der 2.  DLC um Alan Wake ganz stark.

muss aber dazu sagen, das ich das game Alan Wake eh richtig geil finde.

Spider, wie lange war denn die Spielzeit der beiden DLCs ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb daywalker2609:

Wird das Spiel eigentlich später besser/interessanter? Bin noch relativ am Anfang, finde es bisher aber durchschnittlich? Die Story haut mich bis jetzt nicht wirklich vom Hocker, die Kämpfe sind bisher ganz okay aber auch nicht wirklich fordernd. Also lohnt sich das weiterspielen oder eher nicht?

wird noch viel geiler später. besonders eine mission/abschnitt ist der absolute burner. leveldesign und optik vom feinsten und was da abgeht erlebt man nur ganz selten im leben, besonders in verbindung mit den soundtrack usw.

ich sage nur der abschnitt wo man musik hört. meine kinnlade ist da runtergefallen. so geil dieser abschnitt.

die es gespielt haben, wissen was ich meine.

 

auch so, später kommen noch richtig klasse missionen, mit einer klasse optik usw.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Wassillis:

Ein ersten war ich jetzt am spielen. 

ah ok. dann freue dich auf den 2. DLC um Alan Wake. den finde ich persönlich 1000 mal geiler, grob gesagt. noch geiler, wenn man Alan Wake gespielt hat, da man da noch viel mehr versteht wegen der story.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb spider2000:

wird noch viel geiler später. besonders eine mission/abschnitt ist der absolute burner. leveldesign und optik vom feinsten und was da abgeht erlebt man nur ganz selten im leben, besonders in verbindung mit den soundtrack usw.

ich sage nur der abschnitt wo man musik hört. meine kinnlade ist da runtergefallen. so geil dieser abschnitt.

die es gespielt haben, wissen was ich meine.

 

auch so, später kommen noch richtig klasse missionen, mit einer klasse optik usw.

 

Okay weil bis jetzt überzeugt das Spiel halt gar nicht irgendwie. Typisches Mystery Spiel mit nen ordentlichen Gameplay, was man aber auch schon gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb daywalker2609:

Okay weil bis jetzt überzeugt das Spiel halt gar nicht irgendwie. Typisches Mystery Spiel mit nen ordentlichen Gameplay, was man aber auch schon gesehen hat.

ist ja auch wie immer geschmacksache. spiele einfach weiter und lasse dich überraschen. und wenn es dir dann immer noch nicht zusagt, dann ist das halt so.

aber diesen einen besonderen abschnitt musst du einfach spielen, denn sowas erlebt man wirklich nur ganz selten in dieser form.

außerdem bekommt man später noch bessere fähigkeiten, dann macht das kämpfen noch viel mehr spaß. jedenfalls war das bei mir so.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb daywalker2609:

Okay weil bis jetzt überzeugt das Spiel halt gar nicht irgendwie. Typisches Mystery Spiel mit nen ordentlichen Gameplay, was man aber auch schon gesehen hat.

Hmm, also ich fand das Spiel schon recht einzigartig, sowohl bezüglich Setting, Story und Gameplay. Ist dann später auch teilweise sehr fordernd.

Aber vielleicht ist es ja auch einfach nicht dein Geschmack.
Weiss ja nicht, was du sonst so spielst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...