Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Hmm, also ich fand das Spiel schon recht einzigartig, sowohl bezüglich Setting, Story und Gameplay. Ist dann später auch teilweise sehr fordernd.

Aber vielleicht ist es ja auch einfach nicht dein Geschmack.
Weiss ja nicht, was du sonst so spielst.

Ich bin da generell sehr flexibel, generell mag ich story driven Spiele sehr. Egal ob die neuen Tomb Raider Spiele, dass God of War von 2018, oder the last of us 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bislang nur die Hauptstory von Control abgeschlossen, aber diese machte eigentlich schon richtig gut Laune, vor allem was das Gameplay und die Atmosphäre betrifft.
 

Leider konnte da die Erzählung der Geschichte nicht wirklich mithalten, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich Control in der deutschen Synchro-Fassung gespielt habe, da geht wohl schon einiges verloren. Selten eine so dermassen schlechte Synchro gesehen/gehört. Weder passen die Stimmen zu den jeweiligen Charakteren noch läuft das Ganze einigermassen Lippensynchron ab. Zu meinem Übel muss ich gestehen, dass ich leider dem Englischen zu wenig mächtig bin, daher war ich auf die deutschte Version angewiesen.

PS: Den Gameplayabschnitt den @spider2000hier so lobend hervorhebt ist wahrlich ein echtes Highlight des Spiels. Allgemein war für mich gerade was das Design betrifft, Control eine richtig positive Überraschung. Freue mich nun um so mehr endlich die DLC‘s dieses Wochenende nach zu holen.

Bearbeitet von raphurius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb raphurius:

PS: Den Gameplayabschnitt den @spider2000hier so lobend hervorhebt ist wahrlich ein echtes Highlight des Spiels. Allgemein war für mich gerade was das Design betrifft, Control eine richtig positive Überraschung. Freue mich nun um so mehr endlich die DLC‘s dieses Wochenende nach zu holen.

oh ja, dieser abschnitt war das absolute highlight.

und ja, das ganze leveldesign finde ich auch richtig klasse.

viel spaß bei den beiden DLCs, besonders den mit Alan Wake.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

oh ja, dieser abschnitt war das absolute highlight.

und ja, das ganze leveldesign finde ich auch richtig klasse.

viel spaß bei den beiden DLCs, besonders den mit Alan Wake.

Ja absolut, vor allem in Kombination mit Headset war die Sequenz schon richtig stark. Bin gespannt wie es sich nun mit dem neuen 3D Pulse Headset von Sony anhören wird. 🙃🎧

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb raphurius:

Ja absolut, vor allem in Kombination mit Headset war die Sequenz schon richtig stark. Bin gespannt wie es sich nun mit dem neuen 3D Pulse Headset von Sony anhören wird. 🙃🎧

haben die entwickler überhaupt den 3D sound reingemacht, nachträglich für die PS5? denn es hört sich nur geil an, wenn das spiel auch den 3D sound hat. vorher hatte es ja kein 3D sound gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...