Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Indirekt ja es muss schon 60 FPS sein...nein muss es nicht wer das Game in Next Gen erleben möchte der "muss" es in 30 FPS mit RT spielen. Die Direktorin lässt sich auch sehr gut bewegen selbst in den heftigsten Gefechten , gibt ja sogar ein Deckungssystem welches aber eher nicht benötigt wird. Dazu kommt noch das die Story wirklich gut ist und keiner den Abspann wegdrücken sollte. Nicht wer das wirkliche Ende erleben möchte.

Aus meiner Sicht bewegt sich die Figur sehr ungenau. Ist halt mein persönliches Empfinden. 

Die Story mag ja auch durchaus gut sein, was hier auch mein Hauptgrund war es überhaupt zu laden. Ob 30 FPS oder 60 FPS sollte man auch jedem selbst überlassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Aus meiner Sicht bewegt sich die Figur sehr ungenau. Ist halt mein persönliches Empfinden. 

Die Story mag ja auch durchaus gut sein, was hier auch mein Hauptgrund war es überhaupt zu laden. Ob 30 FPS oder 60 FPS sollte man auch jedem selbst überlassen. 

Wenn du es in RT erleben magst ,es viel besser Grafisch wie die normale Version aussieht ,war ja auf den PC das Referenzspiel für RT Effekte dann gibt es nur den 30 FPS Modus. Mehr sage ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
vor 31 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich muss es selbst noch spielen und würde auch den 30fps-Modus nehmen.

Habs ab ca. der Hälfte auch im RT-Modus auf der PS5 gespielt. Optisch geil und lief zu jederzeit flüssig.

Brauch keinen zweiten Durchgang aber das Spiel hat mir durchwegs gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist dieser Tread für diese Version?? 

Denke ja... 😁

Kann mir jemand mal seine Erfahrung zur ps5 Version sagen? Überlege die Version für 16€ mitzunehmen?! 

Wie ist die Grafik und die DualSense Einbindung so? Finde den Preis ganz gut, oder sollte ich lieber warten da es evtl bald im PS+ kommt?

Vllt können @Buzz1991@Diggler@vangus@Eloy29@spider2000 etwas zur PS5 Version sagen... 😉 

Screenshot_20211021_084700_com.scee.psxandroid.jpg

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Ist dieser Tread für diese Version?? 

Denke ja... 😁

Kann mir jemand mal seine Erfahrung zur ps5 Version sagen? Überlege die Version für 16€ mitzunehmen?! 

Wie ist die Grafik und die DualSense Einbindung so? Finde den Preis ganz gut, oder sollte ich lieber warten da es evtl bald im PS+ kommt?

Vllt können @Buzz1991@Diggler@vangus@Eloy29@spider2000 etwas zur PS5 Version sagen... 😉 

Screenshot_20211021_084700_com.scee.psxandroid.jpg

War schon im Plus enthalten.

60 FPS oder mit RT sieht top aus in konstanten 30...Dual Sense meine ja alle Waffen fühlen sich anders an , Haptic Feedback meine ich nein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...