Jump to content

Control (2019) - Remedy Entertainment

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Hab ich gesagt, dass es sich nicht mit 30 FPS gut spielen lässt? Ich bin Fan von 60 FPS Spielen, aber habe auch Spiderman damals mit 30 FPS gespielt. Habe nichts gegen die grafisch bessere Variante.

Das andere ist einfach Geschmackssache. Dual Sense Funktionen werden eingesetzt ja und das kann man ihnen hier auch zugutehalten. Mit Astro kann es sich (bisher) aber finde ich nicht messen. Ich habe auch noch nicht so viel vom Spiel gesehen, aber selten war ein erster Eindruck bei mir so schlecht wie hier.

Indirekt ja es muss schon 60 FPS sein...nein muss es nicht wer das Game in Next Gen erleben möchte der "muss" es in 30 FPS mit RT spielen. Die Direktorin lässt sich auch sehr gut bewegen selbst in den heftigsten Gefechten , gibt ja sogar ein Deckungssystem welches aber eher nicht benötigt wird. Dazu kommt noch das die Story wirklich gut ist und keiner den Abspann wegdrücken sollte. Nicht wer das wirkliche Ende erleben möchte.

• Replies 413
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Bericht: ich kann euch beruhigen, ich finde es richtig geil bis jetzt, es macht einfach nur sau spaß das gameplay. aber eins nach dem anderen. ich kann nur von der PC version reden und die h

kann dem bericht von spider nur zustimmen. spiele es auf der pro und das spiel ist bis jetzt der hammer. würde aber jedem empfehlen es im englischen original zu spielen. da ist es einfach nochmal um e

Mega, freue mich auf die Raytracing Features bei dem Game!  Und DualSense ist auch super! 

Posted Images

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Indirekt ja es muss schon 60 FPS sein...nein muss es nicht wer das Game in Next Gen erleben möchte der "muss" es in 30 FPS mit RT spielen. Die Direktorin lässt sich auch sehr gut bewegen selbst in den heftigsten Gefechten , gibt ja sogar ein Deckungssystem welches aber eher nicht benötigt wird. Dazu kommt noch das die Story wirklich gut ist und keiner den Abspann wegdrücken sollte. Nicht wer das wirkliche Ende erleben möchte.

Aus meiner Sicht bewegt sich die Figur sehr ungenau. Ist halt mein persönliches Empfinden. 

Die Story mag ja auch durchaus gut sein, was hier auch mein Hauptgrund war es überhaupt zu laden. Ob 30 FPS oder 60 FPS sollte man auch jedem selbst überlassen. 

vor 36 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Aus meiner Sicht bewegt sich die Figur sehr ungenau. Ist halt mein persönliches Empfinden. 

Die Story mag ja auch durchaus gut sein, was hier auch mein Hauptgrund war es überhaupt zu laden. Ob 30 FPS oder 60 FPS sollte man auch jedem selbst überlassen. 

Wenn du es in RT erleben magst ,es viel besser Grafisch wie die normale Version aussieht ,war ja auf den PC das Referenzspiel für RT Effekte dann gibt es nur den 30 FPS Modus. Mehr sage ich nicht.