Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Ist dieser Tread für diese Version?? 

Denke ja... 😁

Kann mir jemand mal seine Erfahrung zur ps5 Version sagen? Überlege die Version für 16€ mitzunehmen?! 

Wie ist die Grafik und die DualSense Einbindung so? Finde den Preis ganz gut, oder sollte ich lieber warten da es evtl bald im PS+ kommt?

Vllt können @Buzz1991@Diggler@vangus@Eloy29@spider2000 etwas zur PS5 Version sagen... 😉 

 

Habe es auch im PS Plus mitgenommen, finde aber die 16€ ist es wert. Hat mir großen Spaß gemacht, Grafik ist top, hab es allerdings in 60 fps und ohne Raytracing gespielt. Die Controllerfunktionen des Dual-Sense sind meiner Meinung nach auch gut implementiert. 

Klare Spielempfehlung von mir 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb KiwiOnFire:

Habe es auch im PS Plus mitgenommen, finde aber die 16€ ist es wert. Hat mir großen Spaß gemacht, Grafik ist top, hab es allerdings in 60 fps und ohne Raytracing gespielt. Die Controllerfunktionen des Dual-Sense sind meiner Meinung nach auch gut implementiert. 

Klare Spielempfehlung von mir 👍

und @Eloy29... War auch die PS5 Version schon im PS+??? 

Also eher keine Chance auf PS5 Version im PS+?

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

und @Eloy29... War auch die PS5 Version schon im PS+??? 

Also eher keine Chance auf PS5 Version im PS+?

Die Ultimate war es zumindest konntest du diese umsonst für die PS5 herunterladen.

Bei dem Preis kannst du aber bedenkenlos zuschlagen.

Bearbeitet von Eloy29
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kintaro Oe:

Vorsicht! Der PS4 Spielstand funktioniert nicht mit der PS5 Version, da muss man wohl komplett neu anfangen oder man spielt die PS4 Version auf der PS5 Konsole. Aber auch da hat man die schnelleren Ladezeiten und läuft flüssiger.

Gruß

Kenne das Game noch nicht, von daher eh ein kompletter Neustart. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

und @Eloy29... War auch die PS5 Version schon im PS+??? 

Also eher keine Chance auf PS5 Version im PS+?

Da das Spiel zu Release der Ultimate Edition direkt im PS Plus Angebot gewesen ist, wird es hier sicherlich in naher Zukunft keine weitere Aktion geben - allerhöchstens vielleicht über PS Now. 

Ich gehöre zu der Fraktion, welchen das Spiel eher weniger gefallen hat. Auch wenn es grafisch ganz ok ist und das Gameplay hier und da einige gute Ideen bietet, so machten mir die wirre Geschichte und die teils fatalen Grafikfehler einen Strich durch die Rechnung. Ob inzwischen etwas gepatcht wurde kann ich nicht sagen, doch zu Release haben teils ganze Level-Abschnitte nicht korrekt geladen, das hat natürlich den Spielspaß getrübt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Mitsunari:

Da das Spiel zu Release der Ultimate Edition direkt im PS Plus Angebot gewesen ist, wird es hier sicherlich in naher Zukunft keine weitere Aktion geben - allerhöchstens vielleicht über PS Now. 

Ich gehöre zu der Fraktion, welchen das Spiel eher weniger gefallen hat. Auch wenn es grafisch ganz ok ist und das Gameplay hier und da einige gute Ideen bietet, so machten mir die wirre Geschichte und die teils fatalen Grafikfehler einen Strich durch die Rechnung. Ob inzwischen etwas gepatcht wurde kann ich nicht sagen, doch zu Release haben teils ganze Level-Abschnitte nicht korrekt geladen, das hat natürlich den Spielspaß getrübt. 

Also zu Release der PS5 Version waren so viele Grafikfehler drin?? Habe es jetzt gekauft und werde es mal bei Gelegenheit testen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...